Super DVD über Reiki entdeckt
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Super DVD über Reiki entdeckt
Hallo ihr Lieben,
bei Roßmann gibt es diese Woche eine DVD über Reiki (in 3 Sprachen) für nur 4,99 Euro . Ich hoffe, die gibt es nicht nur in Heide.
Hab sie mir heute angesehen, wirklich supi!
Bei schöner Hintergrundmusik wird dem "Laien" erklärt, was Reiki ist, was es bewirkt usw. Es werden Grundlagen zu einzelnen Positionen vermittelt und Tipps zur Selbstbehandlung gegeben.
Wirklich sehr gute Darstellung, guter Inhalt und entspannend. Ich hab beim Zuschauen gleich die Positionen an mir selbst angewendet.
Der Film dauert 55 min und ich denke, er ist auch gut geeignet als Einstieg in Seminaren.
Liebe Grüße
Sonnenlicht
bei Roßmann gibt es diese Woche eine DVD über Reiki (in 3 Sprachen) für nur 4,99 Euro . Ich hoffe, die gibt es nicht nur in Heide.
Hab sie mir heute angesehen, wirklich supi!
Bei schöner Hintergrundmusik wird dem "Laien" erklärt, was Reiki ist, was es bewirkt usw. Es werden Grundlagen zu einzelnen Positionen vermittelt und Tipps zur Selbstbehandlung gegeben.
Wirklich sehr gute Darstellung, guter Inhalt und entspannend. Ich hab beim Zuschauen gleich die Positionen an mir selbst angewendet.
Der Film dauert 55 min und ich denke, er ist auch gut geeignet als Einstieg in Seminaren.
Liebe Grüße
Sonnenlicht
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Ups, gibt es Roßmann nicht bundesweit? Ist ein Drogeriemarkt.
Schau mal hier rein, da findest du alle Informationen über die DVD:
http://www.deltamusic.de/index.php?id=2 ... 6408827054
Liebe Grüße
Sonnenlicht
Schau mal hier rein, da findest du alle Informationen über die DVD:
http://www.deltamusic.de/index.php?id=2 ... 6408827054
Liebe Grüße
Sonnenlicht
Ich hab's auch im Katalog gesehen, und habe mich gefragt, wie die DVD denn so ist. Die Frage hat sich ja jetzt beantwortet.
Was ich mich aber noch frage, wlche Qualität die Meditations-Musik-CDs bei Roßmann haben ?
Was ich mich aber noch frage, wlche Qualität die Meditations-Musik-CDs bei Roßmann haben ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Hallo Alrik,
also ich kann nur sagen, ich habe mir schon viele Entspannungs-CD bei Rossmann gekauft. Und alle sind so supi, dass ich mich manchmal gar nicht entscheiden kann, welche ich hören soll.
Vor längerer Zeit habe ich mir mal die CD "Zauberwelt der Berge" (Naturklänge, traumhafte Impressionen, entspannende Musik) gekauft. Und nun war ich ganz überrascht, dass es endlich das gab, was ich mir schon lange gewünscht hatte: Die DVD mit passender visueller Widergabe der Musik. Wenn ich jetzt noch eine große Leinwand hätte.. , dann könnte ich öfter ins Paradies reisen.
Liebe Grüße
Sonnenlicht
also ich kann nur sagen, ich habe mir schon viele Entspannungs-CD bei Rossmann gekauft. Und alle sind so supi, dass ich mich manchmal gar nicht entscheiden kann, welche ich hören soll.
Vor längerer Zeit habe ich mir mal die CD "Zauberwelt der Berge" (Naturklänge, traumhafte Impressionen, entspannende Musik) gekauft. Und nun war ich ganz überrascht, dass es endlich das gab, was ich mir schon lange gewünscht hatte: Die DVD mit passender visueller Widergabe der Musik. Wenn ich jetzt noch eine große Leinwand hätte.. , dann könnte ich öfter ins Paradies reisen.
Liebe Grüße
Sonnenlicht
-
- Reiki-Kerze
Ich möchte die DVD auch haben , ich möchte die DVD auch haben
Leider komme ich heute nicht zu Roßmann.... hier in Kiel ist die Hölle losgebrochen . Es Schneit ohne Ende..... der Wind ist auch nicht ohne.... da werde ich meine Wohnung wohl nicht verlassen.
Ich hoffe, dass noch eine DVD bekomme
LG
Mellow
Leider komme ich heute nicht zu Roßmann.... hier in Kiel ist die Hölle losgebrochen . Es Schneit ohne Ende..... der Wind ist auch nicht ohne.... da werde ich meine Wohnung wohl nicht verlassen.
Ich hoffe, dass noch eine DVD bekomme
LG
Mellow
Puh - Schnee - Glätte - aber hab mich nicht aufhalten lassen!
Habe gerade bei unserem Rossman den sagenhaften Bestand von 3 DVD's aufgekauft!
2 kann ich nun hier anbieten, für diejenigen, die keine mehr erhalten haben!
Dann kämen zu den 4.99 für die DVD noch 1.53 für ne Warensendung dazu!
Bei Interesse bitte PN!
Gruß Regina
Habe gerade bei unserem Rossman den sagenhaften Bestand von 3 DVD's aufgekauft!
2 kann ich nun hier anbieten, für diejenigen, die keine mehr erhalten haben!
Dann kämen zu den 4.99 für die DVD noch 1.53 für ne Warensendung dazu!
Bei Interesse bitte PN!
Gruß Regina
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Also:die DVD ist wunderbar für die Menschen geeignet,die einfach mal wissen wollen,was Reiki ist und wie man es anwendet.Reiki wird wunderbar einfach erklärt,mit angenehmer Musik untermalt,auch sonst werden noch einige Tips verraten.Nicht neues für die,die Reiki schon länger anwenden,interressant für alle Neueinsteiger und für diesen Preis absolut empfehlenswert!
@ Frank,
Rossmann hieß früher:"KD",vielleicht sagt dir das ja was
@Mellow,
man kann bei Rossmann auch online bestellen!
Gruß Engelsgleiche
@ Frank,
Rossmann hieß früher:"KD",vielleicht sagt dir das ja was
@Mellow,
man kann bei Rossmann auch online bestellen!
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Oh,das wußte ich nicht Ich dachte,man kann alles online bestellenSpiralfrau hat geschrieben:...Wobei es die DVD leider online nicht gibt.
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Mich plagt mein rechtes Knie.
Das leider schon seit dem Ende meines Skiurlaubs.
Bisher tat es weh, wenn ich Treppen heruntergestiegen bin, mittlerweile tut es auch beim Laufen und beim Treppenhochsteigen sehr weh (ein Ziehen und Stechen) im Kniegelenk.
Ich dachte, das es sich vielleicht gibt, aber nun wirds eher schlimmer.
Das leider schon seit dem Ende meines Skiurlaubs.
Bisher tat es weh, wenn ich Treppen heruntergestiegen bin, mittlerweile tut es auch beim Laufen und beim Treppenhochsteigen sehr weh (ein Ziehen und Stechen) im Kniegelenk.
Ich dachte, das es sich vielleicht gibt, aber nun wirds eher schlimmer.
Hab mir gestern abend die Hälfte der DVD angeschaut. Ist wirklich toll aufgemacht - das Einzige was mich bisher elementar stört:
Die Sprecherin sagt immer "REI" - KI - also wie "EI" und nicht wie "REE" - das ist echt gewöhnungsbedürftig!
Ansonsten denke ich, kann sich jemand, der sich für Reiki interessiert, sehr gut eine erste Information holen.
Gruß Regina
*ach ja - die beiden DVD's die ich hatte, sind weg! Werde heute versuchen, im Nachbarort noch welche zu bekommen! Melde mich dann wieder!*
Die Sprecherin sagt immer "REI" - KI - also wie "EI" und nicht wie "REE" - das ist echt gewöhnungsbedürftig!
Ansonsten denke ich, kann sich jemand, der sich für Reiki interessiert, sehr gut eine erste Information holen.
Gruß Regina
*ach ja - die beiden DVD's die ich hatte, sind weg! Werde heute versuchen, im Nachbarort noch welche zu bekommen! Melde mich dann wieder!*
- Black Velvet
- Reiki-Kerze
- Reiki-System: Usui Reiki
- Reiki-Fackel