Augenpaar vor meinem inneren Auge

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Reikigirl
Reiki-Fackel

Augenpaar vor meinem inneren Auge

Beitrag von Reikigirl »

Namaste

Hallo zusammen ich habe eine Frage an euch. Ich habe seit knapp einem Jahr meinen ersten Reiki Grad. Vor etwa 4 Monaten habe ich meiner Mutter Reiki gegeben .Sie hat Multiple Sklerose. An dem Tag an der ich ihr Reiki gegeben habe litt sie unter Schmerzen im Auge. Als ich bei ihr die Kopfpositionen machte erschien vor meinem inneren Auge ein Augenpaar das mich anstarrte die Auge hatten keine Menschlichen Züge sondern sie erinnerten mich an die Augen einer Katze oder eines Wolfes. Das Augenpaar hatte die farben (orange , grün blau und lila).
Wenn ich jetzt Reiki mache oder einfach meine Augen schließe sehe ich dieses Augenpaar noch immer vor meinem Inneren Augen . Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.
Bis dann Julia
:zunge: :zunge:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Ronja

Re: Augenpaar vor meinem inneren Auge, (Namaste)

Beitrag von Ronja »

Reikigirl hat geschrieben:Das Augenpaar hatte die farben (orange , grün blau und lila).
Wenn ich jetzt Reiki mache oder einfach meine Augen schließe sehe ich dieses Augenpaar noch immer vor meinem Inneren Augen . Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.
Hallo Reikigirl,

vielleicht siehst Du so eine Art Krafttier. Wenn Du in der Suchmaschine Krafttier und Wolf oder Katze eingibst, dann erhälst Du interessante Informationen. Es könnte aber auch sein, daß durch Deine Reikianwendungen Dein Drittes Auge geöffnet wurde und Du deswegen diese Augen siehst. Hm.... :) Das sind jetzt mal meine Gedanken dazu. :upside:

Liebe Grüße,
Ronja
Antworten