Fernreiki für Onkel
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Sweet Angel
- Reiki-Kerze
Fernreiki für Onkel
Hallo an Euch Alle.
Erstmal, ein ganz dickes Lob an dieses wundervolle Forum.
Es ist echt klasse und ich fühle mich total wohl hier.Bis jetzt nur stille Leserin, brauch ich jetzt mal einen Rat bitte.
Mein Onkel hat Krebs, es geht ihm gar nicht gut.Vor Jahren wurde schon sein Magen entfernt, es bilden sich ständig neue Metastasen.
Vor einer Woche wurde er am Rücken operiert, weil er durch die Metastasen seine Beine nicht mehr gespürt hat.
Seit der Op ist nichts besser geworden.Er spürt jetzt seit Heute auch seine Arme nicht mehr so richtig.
Ich möchte ihn morgen fragen,ob ich ihn Fernreiki schicken darf.
Habt ihr besondere Tips für mich, möchte ihm zu gerne etwas unterstützen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße SA
Erstmal, ein ganz dickes Lob an dieses wundervolle Forum.
Es ist echt klasse und ich fühle mich total wohl hier.Bis jetzt nur stille Leserin, brauch ich jetzt mal einen Rat bitte.
Mein Onkel hat Krebs, es geht ihm gar nicht gut.Vor Jahren wurde schon sein Magen entfernt, es bilden sich ständig neue Metastasen.
Vor einer Woche wurde er am Rücken operiert, weil er durch die Metastasen seine Beine nicht mehr gespürt hat.
Seit der Op ist nichts besser geworden.Er spürt jetzt seit Heute auch seine Arme nicht mehr so richtig.
Ich möchte ihn morgen fragen,ob ich ihn Fernreiki schicken darf.
Habt ihr besondere Tips für mich, möchte ihm zu gerne etwas unterstützen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße SA
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
willkommen in diesem Forum und einen lieben Gruß aus Deiner unmittelbare Nähe.
Wenn Du ihm Fernreiki schickst, laß Reiki einfach zu seinem höchsten Wohle zu ihm fliessen. Reiki findet dann schon seinen Weg.
Liebe Grüße
Christine
willkommen in diesem Forum und einen lieben Gruß aus Deiner unmittelbare Nähe.
Wenn Du ihm Fernreiki schickst, laß Reiki einfach zu seinem höchsten Wohle zu ihm fliessen. Reiki findet dann schon seinen Weg.
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Sweet Angel
- Reiki-Kerze
Fernreiki
Hallo Christine.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Erstmal muß ich abwarten, ob er überhaupt Fernreiki annehmen möchte...
Also, Du meinst, keine bestimmten Körperregionen, eher allgemein?
Bin etwas unsicher, weißt Du, da ich auch erst seit November 04 den 2.Grad habe, und ich möchte natürlich nichts falsch machen...
Ja, ich weiß, mit Reiki kann man ja nichts falsch machen, oder?
Freue mich weiterhin auf Antworten.
Liebe Grüße, Bianca
P.S.Woher kommst Du genau Christine, wenn ich mal fragen darf.
Ansonsten gerne auch über PN oder E-Mail, wenn Du magst.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Erstmal muß ich abwarten, ob er überhaupt Fernreiki annehmen möchte...
Also, Du meinst, keine bestimmten Körperregionen, eher allgemein?
Bin etwas unsicher, weißt Du, da ich auch erst seit November 04 den 2.Grad habe, und ich möchte natürlich nichts falsch machen...
Ja, ich weiß, mit Reiki kann man ja nichts falsch machen, oder?

Freue mich weiterhin auf Antworten.
Liebe Grüße, Bianca
P.S.Woher kommst Du genau Christine, wenn ich mal fragen darf.
Ansonsten gerne auch über PN oder E-Mail, wenn Du magst.
Zuletzt geändert von Sweet Angel am 08.01.2005, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Hardo
- Reiki-Sonne
hallo Bianca,
... herzlich willkommen hier.
Wie Christine schon sagte, schicke ihm einfach Ganzbehandlungen, auch schon allein vor dem Hintergedanken, dass sein ganzer Körper sicherlich in "Mitleidenschaft" gezogen ist/wird .... durch OPs, Medikamente -evtl Chemo, Bestrahlung- etc ...
... alles Gute für deinen Onkel
herzlichst
Hardo
... herzlich willkommen hier.
Wie Christine schon sagte, schicke ihm einfach Ganzbehandlungen, auch schon allein vor dem Hintergedanken, dass sein ganzer Körper sicherlich in "Mitleidenschaft" gezogen ist/wird .... durch OPs, Medikamente -evtl Chemo, Bestrahlung- etc ...
... alles Gute für deinen Onkel
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
- Sweet Angel
- Reiki-Kerze
Hallo Christine, hallo Hardo.
Vielen Dank nochmal euch beiden.Habe gestern endlich abklären können, ob ich ihm Reiki schicken darf.Er war sehr erfreut darüber, hätte ich gar nicht so erwartet
Freut mich natürlich, aber irgendwie bin ich trotzdem auch etwas aufgeregt.Habe natürlich schon des öfteren Fernreiki verschickt, aber bei ihm ist es nun doch etwas anderes, da er es ja dringend benötigt.
Noch eine Frage dazu.Kann ich Reiki auch für den nächsten ganzen Tag hinschicken, z.B. im Zeitraum von 8-18(Beispiel) oder ist die Zeit zu lang...hoffe ihr wisst wie ich das meine...???
Lieben Gruß und bin natürlich auch offen für neue Antworten.
Vielen Dank Bianca
Vielen Dank nochmal euch beiden.Habe gestern endlich abklären können, ob ich ihm Reiki schicken darf.Er war sehr erfreut darüber, hätte ich gar nicht so erwartet

Noch eine Frage dazu.Kann ich Reiki auch für den nächsten ganzen Tag hinschicken, z.B. im Zeitraum von 8-18(Beispiel) oder ist die Zeit zu lang...hoffe ihr wisst wie ich das meine...???
Lieben Gruß und bin natürlich auch offen für neue Antworten.
Vielen Dank Bianca

- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
ja....Du kannst Reiki auf einen bestimmten Tag und auch auf einen gewissen Zeitraum.....8.oo Uhr bis 18.oo Uhr.....schicken. Du mußt dies nur genau formulieren. Das Du Ort und Name auch angeben mußt, weißt Du ja.
Deinem Onkel wünsche ich baldige gute Besserung!!!
Melde Dich doch mal.
Liebe Grüße
Christine
ja....Du kannst Reiki auf einen bestimmten Tag und auch auf einen gewissen Zeitraum.....8.oo Uhr bis 18.oo Uhr.....schicken. Du mußt dies nur genau formulieren. Das Du Ort und Name auch angeben mußt, weißt Du ja.
Deinem Onkel wünsche ich baldige gute Besserung!!!
Melde Dich doch mal.
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Sweet Angel
- Reiki-Kerze
Hi Christine.
Ups, den Ort hatte ich vergessen zu erwähnen.Hatte ihm Fernreiki geschickt, und ich habe ziemlich viel gespürt.Meine Güte, meine Hände puckerten und brannten wie Feuer, kein Wunder, was.
Ich melde mich gerne die nächsten Tage mal bei Dir Christine.
Also, bis dann und lieben Gruß aus deiner Nähe
Bianca
Ups, den Ort hatte ich vergessen zu erwähnen.Hatte ihm Fernreiki geschickt, und ich habe ziemlich viel gespürt.Meine Güte, meine Hände puckerten und brannten wie Feuer, kein Wunder, was.
Ich melde mich gerne die nächsten Tage mal bei Dir Christine.
Also, bis dann und lieben Gruß aus deiner Nähe

Bianca

- Hardo
- Reiki-Sonne
hallo Bianca,
Christine hat dir schon vieles gesagt/geschrieben.
Schau auch mal in die Reiki-FAQ, hier findest du auch noch einiges ... so z.B. das Reiki-Depot .
Wenn du einen Zeitraum -für die Zukunft- definieren willst ... kannst du z.B. auch sagen (definieren) "von jetzt bis Sonntag, 23.01.2005 24Uhr" ... ... auch in Verbindung z.B. mit dem Depot ...
wünsche deinem Onkel und dir alles Gute
herzlichst
Hardo
Christine hat dir schon vieles gesagt/geschrieben.
Schau auch mal in die Reiki-FAQ, hier findest du auch noch einiges ... so z.B. das Reiki-Depot .
Wenn du einen Zeitraum -für die Zukunft- definieren willst ... kannst du z.B. auch sagen (definieren) "von jetzt bis Sonntag, 23.01.2005 24Uhr" ... ... auch in Verbindung z.B. mit dem Depot ...
wünsche deinem Onkel und dir alles Gute
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
- Sweet Angel
- Reiki-Kerze
- Sweet Angel
- Reiki-Kerze
Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte Euch etwas von meinem Onkel erzählen.Habe ihm jetzt regelmäßig Fernreiki geschickt, und, ich kann es kaum glauben, ich habe von meiner Mutter erfahren, daß es ihm seit Tagen viel besser geht.
Er kann wieder seinen Arm bewegen und einigermaßen selbständig essen.
Morgen kommt er aus dem Krankenhaus, weil er dann zu Hause gepflegt wird.
Es freut mich riesig und ich werde ihm natürlich weiterhin Reiki schicken.
Vielen Dank für eure liebe Mithilfe indem ihr meine Fragen beantwortet habt.
Herzliche Grüße und ein dickes Knuddeln
Bianca
Ich wollte Euch etwas von meinem Onkel erzählen.Habe ihm jetzt regelmäßig Fernreiki geschickt, und, ich kann es kaum glauben, ich habe von meiner Mutter erfahren, daß es ihm seit Tagen viel besser geht.
Er kann wieder seinen Arm bewegen und einigermaßen selbständig essen.
Morgen kommt er aus dem Krankenhaus, weil er dann zu Hause gepflegt wird.
Es freut mich riesig und ich werde ihm natürlich weiterhin Reiki schicken.
Vielen Dank für eure liebe Mithilfe indem ihr meine Fragen beantwortet habt.
Herzliche Grüße und ein dickes Knuddeln
Bianca

- Sweet Angel
- Reiki-Kerze
Onkel heute morgen verstorben
Hallo ihr lieben.
Wollte Euch mitteilen, mein Onkel ist heute morgen gestorben.Er ist plötzlich eingeschlafen.Und ich wußte es genau.
Ich habe ihm für diesen heutigen Tag noch ganz intensiv Reiki geschickt.
Ich bin nachts um 3 Uhr hochgeschreckt mit einem unguten Gefühl.
Ich habe für ihn gebetet und die Engel und Gott gebeten, daß sie ganz nah bei ihm sein sollen.Ich habe gespürt, daß er die Nacht ,oder morgens stirbt....
Ich hoffe, daß dort, wo er jetzt ist, er seinen Frieden findet.
Danke nochmal für eure Tips...
Lieben Gruß Bianca ;(
Wollte Euch mitteilen, mein Onkel ist heute morgen gestorben.Er ist plötzlich eingeschlafen.Und ich wußte es genau.
Ich habe ihm für diesen heutigen Tag noch ganz intensiv Reiki geschickt.
Ich bin nachts um 3 Uhr hochgeschreckt mit einem unguten Gefühl.
Ich habe für ihn gebetet und die Engel und Gott gebeten, daß sie ganz nah bei ihm sein sollen.Ich habe gespürt, daß er die Nacht ,oder morgens stirbt....
Ich hoffe, daß dort, wo er jetzt ist, er seinen Frieden findet.
Danke nochmal für eure Tips...
Lieben Gruß Bianca ;(