Eine Frage zum Fernreiki bitte

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Leonora
Reiki-Glühwürmchen

Eine Frage zum Fernreiki bitte

Beitrag von Leonora »

Eine Frau bat mich ihr Fernreiki "zum probieren" zu schicken. heute habe ich dann u.a. folgenden Satz dazu gehört:

Das einzige was ich bemerkt habe ist, das ich Kopfweh
bekommen habe, mir eiskalt geworden ist

Könnt Ihr Euch vorstellen, was da passiert ist?

Habe schon oft Fernreiki gesandt, aber immer nur gute Resonanz bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

blessings
Leonora
Conchita
Reiki-Kerze

Beitrag von Conchita »

Hallo Leonora,

für mich hört sich das stark nach Blockaden an. Diese verbindet man oft mit Kälte.

Das es jemanden schlecht nach Reiki ging, hatte ich nur, wenn die Person krank war und es erstmal zu einer Erstverschlimmerung gekommen ist. Ich habe dann aber weiter gesendet und die Beschwerden ließen nach und gingen dann weg.

Liebe Grüße
Conchita
jogi
Reiki-Laterne
Reiki-System: Jikiden Reiki
Fernreiki

Beitrag von jogi »

Hallo Leonora,
das Energiesystem des Menschen ist sehr empfindlich!
Achte darauf bevor du den Fernkontakt mit der Reikienergie Aktivierst, an welcher Stelle Reiki benötigt wird. Hierbei ist deine mentale Vorstellungs und Visualisierungsfähigkeit gefragt, die sich, je mehr du dich darauf einlässt immer weiter entwickelt. Es gibt Japanische Techniken (Byosen)(Reiji Ho) um den Körper vor der direkten Berührung mit Reiki zu Skannen oder um Intuitiv von Reiki geführt die Stelle zu finden. Das Senden des HZN und des CR auf das Stirn oder Kronenchakra kann bei empfindlichen Wesen Kopfschmerzen verursachen!!!
Kälte ist nicht immer gleich negativ, nimm die Empfindungen deiner Klienten aufmerksam wahr aber deute nicht so viel, das behindert die geistige Klarheit und fördert eure Angst....
Leonora
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Leonora »

Guten Morgen,

zunächst danke für Eure Antworten!

Ich sende die Symbole grundsätzlich nur von Herz zu Herz und lasse die Energie absichtslos fließen mit dem Gedanken, dass sie ihren Weg findet und dorthin fließt, wo sie gebraucht wird.

Aber die Scan-Technik ist interessant! Danke für den Tip

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Leonora
Antworten