[quote="ronja
Hallo Rose Marie
Wenn ich Fernreiki sende, dann habe ich nicht das Gefühl, daß sich eine andere Energie mit einklingt. Wie hat es sich bei Dir bemerkbar gemacht, daß sich fremde Energien beim Fernreikisenden mit eingeschlichen haben? Von wem hast Du diese Informationen?
Liebe Grüße,
Ronja

[/quote]
Hu Hu Ronja,
fangen wir mit der letzten Frage an - leider sind das keine Informationen sondern selbst erlebtes!!
Reikianer mit dem II Grad - ja meine Güte da macht man/frau sich eben keine Gedanken über evtl. einnistern von Fremdenergien, Parasiten und dergleichen.. weil wir haben das CR ... doch es ist so.
Denn je höher wir in unseren Frequenzschwingungen gelangen um so feiner und ungeschützt sind wir, wenn wir uns nicht mit anderen Energien schützen..
Während der Fernreikigabe habe ich das natürlich überhaupt nicht gemerkt - sondern erst später- als ich in den Meister/Lehrergrad eingeweiht wurde (hier hatten sich negative Gedankenformen und Dämonen in meinen Meister eingeschlichen und der hat durch die Einweihung einiges auf mich übertragen *gg* war danach eine schwere Zeit für mich)(tiefe Depress, Angst eben nicht so schöne Dinge)
Losgeworden bin ich das ganze Parasiten und astrale Wesenkram erst so nach und nach -
Durch Meisterkarten und die Rituale - durch viele Tausende kleine und größere Meditationen, durch heilende Sutras und Mutras (wie z.B. Om Namiohorengekio = Kraft Sutra)
Durch intensive Erdung (Sauna, arb. im Garten u.ä.) - und auf den größten Brocken bin ich durch Janina aufmerksam geworden (Karuna Einweihung) Hier hat sie bei einer gemeinsamen Meditation einen sehr großen Dämon und 4 kleinere gesehen - die die Aufgabe hatten mich zu manipulieren - damit ich kein Lichtwesen werden würde oder so ähnlich - nun jetzt mußte ein Exorziest her (den fand ich dann im Lichtstrahlforum)
hier waren bestimmte Entfernungsrituale mit EE Michael - aufgeschrieben die ich vollzog und so dem Dämon und alle anderen den Garaus machte -
Danach noch die Fire Serpent Tummo initiierung und ich war so ab April 2005 - so langsam wieder ich SELBST als Mensch und Lichtwesen...
nun von da ab ging es aufwärts und jetzt als Holistikerin fühle ich mich absolut wohl -
Rose Marie