Treffen der Nordlichter
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Hi!
Ich habe am Anfang auch mal gesagt, dass ich komme. Da ich bisher nicht wusste, wie mein Freund dieses Jahr Urlaub bekommt, da er gerade mitten in seinen Abschlussprüfungen und danach dem Schreiben der Diplomarbeit steckt, habe ich mich bisher zurückgehalten.
Nun hat er leider gerade die Woche nach Ostern frei, so dass wir dann nach Rügen in den Urlaub fahren! darauf freue ich mich natürlich auch sehr! Trotzdem schade, dass ich nun nicht dabei sein kann.
Ich wünsche euch trotzdem gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und bin beim nächsten Treffen bestimmt dabei!
Lieben Gruß
Monchi
Ich habe am Anfang auch mal gesagt, dass ich komme. Da ich bisher nicht wusste, wie mein Freund dieses Jahr Urlaub bekommt, da er gerade mitten in seinen Abschlussprüfungen und danach dem Schreiben der Diplomarbeit steckt, habe ich mich bisher zurückgehalten.
Nun hat er leider gerade die Woche nach Ostern frei, so dass wir dann nach Rügen in den Urlaub fahren! darauf freue ich mich natürlich auch sehr! Trotzdem schade, dass ich nun nicht dabei sein kann.
Ich wünsche euch trotzdem gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und bin beim nächsten Treffen bestimmt dabei!
Lieben Gruß
Monchi
-
- Reiki-Fackel
Ich habe zwar mein Frei eingetragen für das Treffen, aber ich kann mittlerweile keine feste Zusage mehr machen. Wir haben auf der Arbeit momentan starke Fluktuation was das Personal angeht, so dass für mich nicht abzusehen ist, wie es am 02.04. aussieht.
Gruß, Atte
Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Da es ja bald soweit ist, hier mal zum Überblick eine Auflistung der Teilnehmer:
Bibi
Angelika95
Chris
Claudia
Gnutzi
Penny
Rica
Ronja
Teilnahme-Interesse haben geäußert:
BientjeSH
Hanna
hbndrenate
Kati
MagischeHand + 1
Mellow
Noel
Sonnenlicht
Wäre ganz nett, wenn diejenigen, die bisher 'nur' ihr Interesse bekundet haben, sagen können, ob sie auch tatsächlich teilnehmen werden.
Gruß, Atte
Bibi
Angelika95
Chris
Claudia
Gnutzi
Penny
Rica
Ronja
BientjeSH
Hanna
hbndrenate
Kati
MagischeHand + 1
Mellow
Noel
Sonnenlicht
Wäre ganz nett, wenn diejenigen, die bisher 'nur' ihr Interesse bekundet haben, sagen können, ob sie auch tatsächlich teilnehmen werden.
Gruß, Atte
Zuletzt geändert von Attila am 28.03.2005, 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Hallo Gnutzi,
Interesse ist noch da. Muß nur erst den neuen Dienstplan abwarten, ob es auch bei dem freien Wochenende bleibt. Davon hängt auch die Anwesenheit von MagischeHand ab. Ich melde mich sofort, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße
Sonnenlicht
Interesse ist noch da. Muß nur erst den neuen Dienstplan abwarten, ob es auch bei dem freien Wochenende bleibt. Davon hängt auch die Anwesenheit von MagischeHand ab. Ich melde mich sofort, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße
Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.
(Jonathan Swift)
(Jonathan Swift)
Aktuelle Liste und ich bin auch noch reingerutscht. Konnte doch nochmal an der Uhr drehen.Attila hat geschrieben:Da es ja bald soweit ist, hier mal zum Überblick eine Auflistung der Teilnehmer:
Bibi
Angelika95
Attila
Chris
Claudia
Gnutzi
Penny
Rica
Ronja
BientjeSH
Hanna
hbndrenate
Kati
MagischeHand + 1
Mellow
Noel
Sonnenlicht
Gruß, Atte
-
- Reiki-Fackel
Attila hat geschrieben:Da es ja bald soweit ist, hier mal zum Überblick eine Auflistung der Teilnehmer:
Bibi
Angelika95
Attila
Chris
Claudia
Gnutzi
Penny
Rica
Ronja
+ Günter
+ Sonnenlicht
+ Magische Hand
Zuletzt geändert von Guenter am 30.03.2005, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Gnutzi - ist das die Beschreibung aus Richtung Norden oder Süden??Gnutzi hat geschrieben:Adresse der "Kärtner Hütte":
Cuxhavener Straße 55c
21149 Hamburg Telefon 040/ 796 46 22
A7: Abfahrt Heimfeld, dann an der Ampel links, nach ca 1 Kilometer liegt sie auf der linken Seite etwas nach hinten im Wald.
Gnutzi
Grüßle Regina
-
- Reiki-Fackel
Das gilt aus Norden, aber wenn Du die Ausfahrt 32, Hamburg-Heimfeld gefunden hast, dann ist es egal, ob von Norden oder von Süden. Du musst nur 1x nach links abbiegen. Dann bist Du auf der Stader Strasse, die dann bald übergeht in die Cuxhavener Strasse. Ab dem Abbiegen sollen es 1400 m sein. Dann noch die 55 finden und entspannenSpiralfrau hat geschrieben: Gnutzi - ist das die Beschreibung aus Richtung Norden oder Süden??
Grüßle Regina
Gruss
Günter