Aufstieg - ab zu den Außerirdischen ?!

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Carya Fee
Reiki-Sonne

Aufstieg - ab zu den Außerirdischen ?!

Beitrag von Carya Fee »

Hallo ihr Lieben !

Wenn man das Thema Aufstieg noch weiter ausführt, stößt man wohl oder übel u.a. auf Literatur, welche sich mit Außerirdischen befaßt, die uns in Raumschiffen abholen kommen und/oder uns besuchen kommen.
Sagt mal, glaubt ihr an so etwas ?! :o :roll: :upside:

Liebe Grüße,
Carya.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

nö. :lol:
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

a-ha
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich glaube an Außerirdische! Sind wir nicht alle irgendwie Außerirdische? Spaß jetzt beiseite.

Ich kann mir gut vorstellen, daß es noch Planeten gibt, die wir nicht kennen und wo ein ähnliches Leben wie hier auf der Erde ist. Wir werden bestimmt auch beobachtet. :o

Liebe Grüße,
Ronja
Nasie11
Reiki-Laterne
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Beitrag von Nasie11 »

Ich denke auch das es noch irgendwo anderes Leben gibt ausser uns Erdenbewohnern,
das die uns auf der Erde besuchen kommen könnte ich mir auch gut vorstellen, für unmöglich halte ich es jedenfalls nicht.

Gruß
Harald
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Nur wenn Außerirdische genaus nett behandelt werden wie andersdenkende wirds lustigt :lol:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Kattugla
Reiki-Feuer
Beitrag von Kattugla »

Dai hat geschrieben:Nur wenn Außerirdische genaus nett behandelt werden wie andersdenkende wirds lustigt :lol:
Jepp. Die bislang "lustigste" Projektion war wohl "Independence Day": 8) Da hat sogar jeder Hobbypsychologe seinen Heidenspaß dran.
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Also an Außerirdische glaub ich auch - in welcher Form auch immer - weil es für mich einfach unlogisch ist, dass es aber Milliarden und noch mehr Planeten im Universum gibt. Finde es da etwas anmaßend zu glauben, wir seien die einzigen Lebenwesen im ganzen weiten Universum.

Das wir von Außerirdischen irgendwann abgeholt werden mit einem riesigen Raumschiff und sie und von hier wegbringen - glaub ich net. Wir müssen schon selber darauf achten, dass die Erde noch etwas bestehen bleibt damit wir drauf leben können - das mit dem Wegholen ist meiner Meinung nach eine Art Wunschvorstellung.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich stimme Janina zu. Es ist alleine schon von der Wahrscheinlichkeitsrechnung her in meinen Augen ein etwas zu großer Zufall, daß gerade wir die einzigsten intelligenten Lebewesen sein sollen ... Außerdem hat sich der Mensch immer schon gerne ins Zentrum gerückt. ;) Wird Zeit, daß wir damit aufhören, und die Welt sehen, als das, was sie wirklich ist. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Urs
Reiki-Laterne

Beitrag von Urs »

Hallo ihr Lieben
Prinzipiell finde ich es unter den Umständen unter denen wir leben noch nicht wirklich relevant, ob es ausserirdisches Leben gibt oder nicht. Wir haben mit der Erde und ihren Problemen gerade noch genug zu tun.
Allerdings äussern sich auch wissenschaftlich anerkannte Autoren positiv zu diesem Thema. Hier ein Auszug aus Paul Watzlawicks Buch "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" :
"...Wie aber Professor Rees einmal in einem anderen Zusammenhange sagte , " die Abwesenheit eines Beweises ist nicht der Beweis von Abwesenheit", und die einzige richtige wissenschaftliche Haltung angesichts dieser Ungewißheit ist daher die Annahme, daß es innerhalb unseres Milchstraßensytemes und auch darüber hinaus Intelligentes Leben geben muß..."
Oder so gesehen ist es rein mathematisch unwahrscheinlicher, daß Gaia der einzige von Lebewesen bewohnte Planet ist, als die Existenz anderer bewohnter Planeten anzunehmen.
Da es in unserem Universum aber unwahrscheinlich viel Platz hat , und die Distanzen zwischen den einzelnen Galaxien und Sonnensystemen unglaublich groß sind sinkt die Wahrscheinlichkeit das wir uns einmal kennenlernen beträchtlich.
Dann stellt sich noch die Frage der Kommunikation, auf welche Weise kommunizieren die Aliens über Entfernungen hinweg, auch über Radiowellen oder haben sie einen ganz anderen Code, den wir nicht erkennen weil wir ihn nicht kennen?
So ist eine Kontaktaufnahme eher unwahrscheinlich.
Aber ist es für uns gerade wichtig ob es ausserirdisches Leben gibt ?
Zur Zeit sind wir gerade prächtig dabei unser eigenes Raumschiff Erde gegen die sprichwörtliche Wand zu fahren, und ich glaube nicht, das wir von jemand Anderem als uns Menschen Hilfe erwarten sollten.

Grüßle Urs.
Zuletzt geändert von Urs am 22.10.2004, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
So geht das
(Kurt Vonnegut)
Pferdesalbe
Reiki-Kerze

Beitrag von Pferdesalbe »

Hi,

also ich würde nochmal weiter differenzieren. Häufig wird das Phänomen UFO mit Auserirdischen gleich gesetzt. Dass eine muss aber net notgedrungen mit dem anderen zutun haben.

Ich für meinen Teil glaube sowohl an Auserirdische als auch an UFOs.

An Auserirdische glaube ich in der Form, dass es bestimmt noch weiteres Leben im Universum gibt...
Von der Existenz von UFOs bin ich auch Überzeugt, allerdings weiß ich net ob es sich dabei nun um geheime Militärexperimente handelt, oder tatsächlich um fremdes intelligentes Leben.

LG
Mellow
hope
Reiki-Teelicht

Beitrag von hope »

wer sagt uns denn eigentlich, dass nicht schon sogenannte ausserirdische unter uns weilen? vielleicht um uns zu helfen, den ganzen mist den wir mutter erde angetan haben wieder in den griff zu kriegen und zu retten was noch zu retten ist?
"es gibt nichts gutes,
ausser man tut es"

hope
Urs
Reiki-Laterne

Beitrag von Urs »

Selbst wenn es so wäre?

Weil wir es nicht sicher Wissen, bleibt uns da nicht nur die Alternative selber Hand anzulegen?

Wobei, über die "kleinen pelzige Wesen aus dem Krebsnebel" würde ich mich schon sehr freuen. :wink: :lol:
Urs
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

unter aufstieg versteht man vereinfacht gesagt die anhebung der eigenen frequenz was sich anhebend auf das umfeld auswirkt und schlussendlich auch auf den planeten

mit oder ohne ausserirdische ist erstmal egal und davon unabhängig

die ausserirdischen welche im zusammenhang mit dem aufstieg manchmal erwähnt werden, wie die galaktische föderation um ashtar herum, die pleijaden usw. sind nicht als materielle wesen aus der 3D-perspektive zu sehen, sondern wesenheiten die in der regel höher schwingen manchmal sogar nur noch immateriell...
sie haben schon diesen aufstieg hinter sich und bieten hilfestellungen an, wie der mensch am besten selbst seine frequenz hochschrauben kann....
das ist schon alles

von mutterschiffen ist manchmal die rede....
und raumgefährten....
dabei geht es um die merkabah....das ist das raumgefährt das eine energieform (was wir als ausserirdische bezeichnen) benutzen kann um uns zu besuchen, durch raum und zeit zu reisen....wir angeblich auch obwohl ich das noch nicht bewusst versucht oder gemacht habe...
ein verbund von diesen merkabahs nennt man ein mutterschiff

es gibt dabei die eigene merkabah deren treibstoff die bedingungslose liebe ist...und eine technische....
es soll andere lebensformen geben, z.b. die greys, die laut irgendwelchen channelings nicht in der lage sind diese bedingungslose liebe selbst zu erzeugen weil ihre mental-/emotionalkörper nicht voll ausgebildet sind...sie sind da mit sogenannten technischen merkabahs welche in der lage sind, materie innerhalb der merkabah durch raum und zeit zu transportieren...das sind die ufos die wir bisher gesichtet haben....und das ist auch der grund weshalb diese eine untertassenfrom haben....die form der merkabah....

das ashtar command z.b. wo berichtet, dass sie mit ihren mutterschiffen schon warten schätze ich so ein, dass sie mit ihrer eigenen merkabah da sind...nicht mit irgendwelchen technischen flug-geräten.....
und das landen ist eine metapher für das sehen der schiffe und wesenheiten....dann vermutlich wenn wir vollkommen den schritt in 5D geschaft haben...ich glaube nicht dass diese gruppe es vorzieht ihre schwingung auf 3D herab zu setzen, weil dann wären sie ebenso in der dualität wie wir und keine grosse hilfe mehr...
soweit mein verständnis von der ganzen geschichte

das ausserirdischen-problem (entführung, experimente usw.) dürfte sich bald erledigt haben, wenn die frequenz unseres planeten sich noch etwas weiter erhöht...weil dann ist diese höher als die schwingung der ausserirdischen die als physischen lebensformen da sind, dann haben sie hier keine möglichkeit mehr uns zu manipulieren

aber so genau habe ich mich damit nicht auseinander gesetzt...ich schau einfach zu und erwarte nichts...noch habe ich nicht den inneren drang mich mit ausserirdischen in verbindung setzen zu müssen *ggg

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo,
ich glaube auch nicht das wir allein sind, wo bei gehört habe das schon nicht so leicht ist Ideeale Bedingung für leben zu schaffen.
Auch glaube ich das sie wohl soweit weck sind das nicht so schnell hierher kommen und wenn doch kann es durch aus wie In Indipendes Day zu gehn.

Andres ist mit dem was jan gesagt da weiß nicht ob alle so stimmt. Kann aber durch ausweiter entwicket Vorstellen. Ob wirklich ashtar Ausirdisch ist mir egal solang mit was sagt leben kann.

Auch glaube eher das die meisten UFO wohl eher menschlicher Natur sind, sprich geheime Entwicklungen, wo durch die Idee aus SinFic kommen kann.
Andreas Braess
Reikihexchen
Reiki-Kerze

Beitrag von Reikihexchen »

ich glaube auch nicht das wir alleine sind.

aber mal was anderes UFO´s heisst doch unbekanntes flugobjetzt oder?
wer sagt denn das ein unbekanntes flugobjetzt auch von unbekanntem leben gesteuert werden muß?
es ist lediglich NUR unbekannt. da kann doch alles hinter stecken.
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hallo Zusammen,
der Triologie " Wege ins Licht " zufolge gibt es eine Unmenge von Wesen, die teils in feinstofflicher teils in grobstofflicher Form "leben".
Das heißt also es gibt noch andere Wesen!
Der Mensch und alles was auf der Erde existiert inclusive der Erde ist inkarniert, um "das Spiel der Seelen" zu spielen.
Unser aller Dasein soll einzig allein dem Zweck dienen, sich selbst zu erfahren.
Zu "diesem Spiel" hatten sich vor langer langer Zeit einige Wesenheiten bereit erklärt, diesen Erfahrungsprozeß zu durch laufen. Diese Wesenheiten genießen der Triologie nach ein sehr hohes Ansehen, da sie ihre Unbegrenztheit total aufgegeben haben und hier auf der Erde nur im Hier und Jetzt leben und keine Erinnerung an ihre eigentliche herkunft haben. Lediglich nach dem Tod des "menschlichen" Körpers haben sie wieder ihre Erinnerungen und Wissen!
Da sie sich seinerzeit für diesen Prozeß entschieden haben, inkarnieren sie sich immer wieder, bis der Erfahrungsprozeß abgeschlossen ist.
Andere Wesen ( landläufig Außerirdische oder Alien genannt ) begleiten und helfen uns in diesem Prozeß.
Die oben erwähnten Pleijaden haben dabei die Rolle der Historiker übernommen.
Die "anderen Außerirdischen" sind eigentlich unsere - die weiblichen Leser mögen mir verzeihen - Brüder, in welcher Form ( fein- oder grobstofflich ) sie uns auch erscheinen mögen - Sie sind eigentlich das Spiegelbild unserer selbst.
Wie die Geschichte auch immer ausgehen mag; es ist spannend was noch alles auf uns zukommt!

Ephrahim
nerv
Reiki-Kerze
Beitrag von nerv »

Hi Jan !

probiers einfach aus- die Merkabah
Carpe Diem
-auch Du kannst alles sehen--

nerv-Blue-Hauch
opelz
Reiki-Fackel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004

Beitrag von opelz »

Bei "Außerirdischen" gehe ich immer davon aus, dass es sich aus meiner Sicht doch genauso gut auch um zukünftige Erdenbewohner handeln könnte, die irgendwann eben gewisse "Zeitlöcher" nutzen oder durch Zeitreisen in der Zeit zurückgehen können. Ob durch maschinellen Einsatz oder/und durch sonstige Ereignisse, wie auch immer.
Wohl immer im Interesse der gesamten Menschheit - aber nicht immer funktionierend reisen sie zurück, um evtl. vergangene Fehler nicht eintreffen zu lassen oder einfach nur zuschauend oder Informationen bringend um Hilfestellung zu geben. Was natürlich nicht immer so gesehen oder verstanden wird oder aber auch falsch eingesetzt wird.

Wer weiß, irgendwann werden wir vielleicht auch hier mehr erleben/erfahren..... :D

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Es ist sogar gewiss, das Außerirdische unter uns weilen, man nennt sie auch Meteoriten. :wink:

Kobold
Antworten