PNs verschwinden
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
PNs verschwinden
Hallo ihr lieben Admins
Heute allein sind zwei PN's die an mich gerichtet waren,nicht in meinem Postfach angekommen,das ist natürlich ärgerlich,weil so Kommunikation
erschwert wird.Bzw. derjenige,der die PN geschickt hat evtl. denkt,daß
der Empfänger kein Interresse hat zu Antworten.
Es wäre schön,wenn die Admins dem mal auf den Grund gehen könnten.
Lg Dionysos
Heute allein sind zwei PN's die an mich gerichtet waren,nicht in meinem Postfach angekommen,das ist natürlich ärgerlich,weil so Kommunikation
erschwert wird.Bzw. derjenige,der die PN geschickt hat evtl. denkt,daß
der Empfänger kein Interresse hat zu Antworten.
Es wäre schön,wenn die Admins dem mal auf den Grund gehen könnten.
Lg Dionysos
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
meines wissens KÖNNEN PNs nicht verschwinden...einfach so.
waren der empfänger korrekt angegeben?
lass die sender nochmal in ihr postfach gucken
in den postausgang, dort liegen PNs bis sie abgeholt werden.
ansonsten wüsst ich nix dazu.....in meinen 4-5 jahren forum noch nie vorgekommen
lieben gruss
momo
waren der empfänger korrekt angegeben?
lass die sender nochmal in ihr postfach gucken

ansonsten wüsst ich nix dazu.....in meinen 4-5 jahren forum noch nie vorgekommen

lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Hallo
Das Postfach war nicht voll
Ich hab ein email von reikiland.de erhalten,daß eine neue Nachricht
in meinem Postfach sei.Dann hab ich nachgeschaut,aber es war keine
Nachricht im Postfach.Das war in den vergangenen Zwei Tagen dreimal der Fall.Dann hab ich bei einer Person nachgefragt,von der ich geglaubt habe,
sie hätte mir eine schicken wollen und sie hat es bestätigt,daß sie mir zwei
Nachrichten geschickt hat.
Ich finds ja auch merkwürdig.
Liebe Grüße Dionysos
Das Postfach war nicht voll

Ich hab ein email von reikiland.de erhalten,daß eine neue Nachricht
Nachricht im Postfach.Das war in den vergangenen Zwei Tagen dreimal der Fall.Dann hab ich bei einer Person nachgefragt,von der ich geglaubt habe,
Ich finds ja auch merkwürdig.
Liebe Grüße Dionysos
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Hatte das auch schon einige male, dass ich eine PN-Benachrichtigung per Mail erhalten hatte.....aber da war nix. Da ich nicht wußte von wem, konnte ich auch nicht nachforschen.
Scheint aber kein Einzelfall zu sein. s.hier:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=3800
Scheint aber kein Einzelfall zu sein. s.hier:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=3800
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
dann wird die software ab und an ne klatsche haben...ist halt so, man weiss nie, wofürs gut ist!!! alles hat seinen sinn...........
ich denke, wer etwas wichtiges von einem anderen möchte, wird sich auch wieder melden.
somit...
gerade heute ärgere dich nicht
ich denke, wer etwas wichtiges von einem anderen möchte, wird sich auch wieder melden.

somit...
gerade heute ärgere dich nicht

Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Es kann manchmal vorkommen, dass Benachrichtigungsmails zeitverzögert ausgeliefert werden.
Somit kann es passieren, dass man die PN schon bekommen und abgeholt hat, danach die Benachrichtugsmail eingeht und man daraufhin nochmal im PN-Postfach nachschaut. Da ist dann nichts neues, weil man die PN bereits abgeholt hat.
Somit kann es passieren, dass man die PN schon bekommen und abgeholt hat, danach die Benachrichtugsmail eingeht und man daraufhin nochmal im PN-Postfach nachschaut. Da ist dann nichts neues, weil man die PN bereits abgeholt hat.
Bermuda-Dreieck. 
Ist diese Nachricht zufällig noch einmal editiert worden ?
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen (keine Ahnung, ob das technisch möglich ist) :
Nachricht geschrieben -> "abschicken" gedrückt -< mit dem Browser "zurück" gegangen, um zu editieren -> irgendwas gemacht ... editiert oder so ... -> nochmal "abschicken" gedrückt -> oder mit dem Browser "vorwärts" gegangen.
In diesem Falle würde auf jeden Fall die korrekte Abarbeitung irritiert werden. Strenggenommen müßten dabei 2 Botschaften ankommen, aber ich weiß nicht, wie sich die Browser-Knöpfe "vorwärts" und "rückwärts" auswirken können.
(Und wenn ich Mist geschrieben habe vergeßt ihr es besser. ; )
Alrik.

Ist diese Nachricht zufällig noch einmal editiert worden ?
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen (keine Ahnung, ob das technisch möglich ist) :
Nachricht geschrieben -> "abschicken" gedrückt -< mit dem Browser "zurück" gegangen, um zu editieren -> irgendwas gemacht ... editiert oder so ... -> nochmal "abschicken" gedrückt -> oder mit dem Browser "vorwärts" gegangen.
In diesem Falle würde auf jeden Fall die korrekte Abarbeitung irritiert werden. Strenggenommen müßten dabei 2 Botschaften ankommen, aber ich weiß nicht, wie sich die Browser-Knöpfe "vorwärts" und "rückwärts" auswirken können.
(Und wenn ich Mist geschrieben habe vergeßt ihr es besser. ; )
Alrik.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Was ich auch schon gehabt habe.....ich bekam PN-Benachrichtigung per Mail....PN gelesen.......2 Tage später bekam ich wieder eine PN-Benachrichtigung. Als ich diese im Mailprogramm öffnete, handelte es sich um die, für die ich bereits 2 Tage vorher eine Benachrichtigung bekommen habe.
Also irgendwo ist schon der Wurm drin.
Also irgendwo ist schon der Wurm drin.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
In der Regel liegt dies daran, dass die betreffende Person die PN's gelöscht hat, bevor du sie lesen konntest. Solange eine PN nicht abgeholt wurde, kann man sie editieren oder löschen.Dionysos hat geschrieben: Ich hab ein email von reikiland.de erhalten,daß eine neue Nachricht
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.