Die neue Doppel-CD von Rossmann, "Reiki", ist nicht schlecht. Daraus kann man sich eine recht gute CD für Behandlungen erstellen, wenn man die schönsten Stücke zusammenschneidet.
(langsam kann Rossmann mal eine Verkaufsprämie an das Forum überweisen )
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Hat mir meine Mutter auch gerad gesagt,daß Rossmann wieder "was mit
Reiki" im Angebot hat.Süß,daß sie für mich auf sowas achtet...
...naja sie hat ja auch was davon Die übliche Kurzgabe von Reiki
war natürlich fällig,bevor sie zur Arbeit ist
kannst du mal bitte andeuten, was da für Musik drauf ist?
Die letzte Reiki-CD, die es bei Rossmann gab, schien mir inhaltlich wie viele andere Entspannungs-CD gewesen zu sein, so mit Sonnenaufgang...Natur uä.
Und davon habe ich schon viele CD. Wenn es wieder diese ist, könnte ich mir den Weg zu Rossmann sparen.
beschreiben.......naja....ist schwer....einige schöne ruhige Stücke, einzelne asiatisch angehaucht.....aber ich denke, eine Doppel-CD für € 3,99...da kann man nicht viel falsch machen.
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Upps Seerose, da hattest du mich aber erst verblüfft.
Hessen ist nämlich größer als du denkst und hier oben im Norden da gibt es Rossmann in fast jeder Stadt und in manchen sogar gleich mehrmals.
Es grüßt die aus dem hohen Norden, ach ja, Momo wird das bestätigen können
vielleicht in Nordhessen. Bin aus der Nähe von DA und da gibt es meines Wissens keinen Rossmann, habe im Inet-Telefonbuch nachgesehen. NIX ist hier in meiner Nähe.
habe ich gemacht unter Filiale suchen, mit meiner PLZ, hat keine genannt, obwohl DA 15km von mir weg liegt und den gleichen PLZ-Kreis,
bis auf die letzten 2, ist.
Aber wie schon geschrieben, habs doch in Erfahrung bringen können, dass in DA zum 01.01.05 eine eroffnet hat.
ich bin so ein Idiot.
Bei Rossmann, Reiki gelesen, eingekauft und als nix kam musste ich feststellen dass ich ne DVD erwischt habe.
CDs hatten sie offensichtlich auch nicht mehr da. Das dumme ist eben dass ich nicht mal nen DVD-Player habe also werde ich mir jemanden suchen dem ich sie schenken kann.
Na ja, hat auch nur 4 Euro gekostet und wer weiß wofür es gut ist
Nur davon hab ich die CD noch nicht
Schönen Tag wünsch ich
Da sollte ich doch mal sehen dass ich irgendwie einen DVD-Player auftreibe.
Zumindest könnte ich sie an Interessenten verleihen wie mir scheint aber vorher will ich sie auch mal gesehen haben
Danke für den Hinweis Alrik