Reiki-Festival 2005
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hallo,
mittlerweile habe ich einen Teil von www.reiki-festival.de aktualisiert. Und zwar: der Flyer für 2005 ist draussen (einmal opulent und einmal einfach). Wichtig: Bankverbindung und eMail-Adresse haben sich geändert!
Was noch nicht aktualisiert ist: an manchen Stellen der Website taucht noch 2004 auf (hier fehlen noch die neuen Dateien vom Grafiker) und die Online-Anmeldung funktioniert noch nicht. Sobald dies geschehen ist, poste ich es hier.
mittlerweile habe ich einen Teil von www.reiki-festival.de aktualisiert. Und zwar: der Flyer für 2005 ist draussen (einmal opulent und einmal einfach). Wichtig: Bankverbindung und eMail-Adresse haben sich geändert!
Was noch nicht aktualisiert ist: an manchen Stellen der Website taucht noch 2004 auf (hier fehlen noch die neuen Dateien vom Grafiker) und die Online-Anmeldung funktioniert noch nicht. Sobald dies geschehen ist, poste ich es hier.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ich überlege ernsthaft, ob ich da nicht doch eigentlich gerne mal hinfahren würde... aber .... ohne meine Vierbeiner fahre ich nirgendwo hin. Dürfen die mit ? 

Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
grins....birgit...nicht, dass ich dich nicht verstehen könnte......
also...um eine unterkunft musst dich selbst kümmern, somit , wenn du was findest, kannst deine 4beiner sicher mitbringen.
nur was das festival anbelangt.........bei 1-200 reikis, alle mit ihren vierbeinern.....wärs vielleicht schwierig, also ich denke, das ist nicht machbar.
lieben gruss
petra
also...um eine unterkunft musst dich selbst kümmern, somit , wenn du was findest, kannst deine 4beiner sicher mitbringen.
nur was das festival anbelangt.........bei 1-200 reikis, alle mit ihren vierbeinern.....wärs vielleicht schwierig, also ich denke, das ist nicht machbar.
lieben gruss
petra

Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Frank
- Redaktion Reikiland
Nicht unbedingt dem Team, eher dem GrafikerSpiralfrau hat geschrieben:Da ist dem Team aber ein eklatanter Fehler unterlaufen

Gestern habe ich überall "2004" herausgenommen. Nur die Online-Anmeldung geht noch nicht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Das habe ich schon gelesen Penny,
und überlegt, ob ich das schaffe. Ist aber im Augenblick noch nicht abzusehen, ab ich da kann. Ich arbeite immer dann, wenn alle anderen Leute frei haben
Lieben Gruß
Birgit
und überlegt, ob ich das schaffe. Ist aber im Augenblick noch nicht abzusehen, ab ich da kann. Ich arbeite immer dann, wenn alle anderen Leute frei haben

Lieben Gruß
Birgit
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Habt Ihr vor, dass Paket zu buchen oder kommt ihr nur dorthin, um Euch zu treffen.
Bin mir nämlich noch nicht schlüssig, was die Buchung dieses Paketes angeht.
Was beinhaltet dieses Paket.....diese Frage mal an Frank, der da ja mehr involviert zu seien scheint.......
Habt Ihr vor, dass Paket zu buchen oder kommt ihr nur dorthin, um Euch zu treffen.
Bin mir nämlich noch nicht schlüssig, was die Buchung dieses Paketes angeht.
Was beinhaltet dieses Paket.....diese Frage mal an Frank, der da ja mehr involviert zu seien scheint.......
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
So, die Online-Anmeldung sollte ab sofort funktionieren!
Die Teilnahme am gesamten Programm des Festivals. Was dies genau umfasst, wissen nur die vier Mitglieder des Organisationsteams. Einfach den Flyer lesen. Viel mehr weiss ich auch nicht - oder darf es nicht verraten (Überraschungen *g*).Saluki hat geschrieben: Was beinhaltet dieses Paket....
- Frank
- Redaktion Reikiland
Phyllis wird zum einen in Eigenregie den Meistertag gestalten. Beim Festival selbst wird sie sicher präsent sein, d.h. ich rechne mit dem einen oder anderen Vortrag von ihr sowie Raum für Fragen.
Nachtrag: Die Site ist jetzt tatsächlich fertig - von möglichen kleinen Optimierungen abgesehen.
Nachtrag: Die Site ist jetzt tatsächlich fertig - von möglichen kleinen Optimierungen abgesehen.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Richtig. Ist eine Sonderveranstaltung am Rande des Festivals.Ikea2707 hat geschrieben:...und der Meistertag ist dann, wie der Name schon sagt, nur solchen vorbehalten?
Nun, beim "eigentlichen" Treffen wirst du sie sicher erleben können.Da werde ich mit meinem gerade "frischen" 2. Grad schlechte Karten haben, oder?
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Muß man seine Urkunde vorlegen, wenn man zum Meistertag will?Frank hat geschrieben:Richtig. Ist eine Sonderveranstaltung am Rande des Festivals.Ikea2707 hat geschrieben:...und der Meistertag ist dann, wie der Name schon sagt, nur solchen vorbehalten?

Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
Nö, Phyllis wird dir tief in die Augen schauen und wissen, ob du eine wahre Reiki-Meisterin bistSaluki hat geschrieben: Muß man seine Urkunde vorlegen, wenn man zum Meistertag will?![]()
![]()

- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- Hardo
- Reiki-Sonne
..... dann wird der Saal sicherlich ziemlich leer bleiben .....
*
herzlichst
Hardo
Zusatz:
* sorryyy ... bitte nit allzuernst nehmen ... rutschte mir eben nur so raus ...

herzlichst
Hardo
Zusatz:
* sorryyy ... bitte nit allzuernst nehmen ... rutschte mir eben nur so raus ...
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )