Letzter Serverwechsel erfolgreich

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

So, Reiki-land.de ist umgezogen, Board wieder aktiv, Galerie funktioniert wieder! *uff*
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Christian

danke

Beitrag von Christian »

frank sei dank!

...und ein schönes wochenende
wünscht
krischan
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:knuddel:

danke frank!!!!!

lieben gruss
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Dionysos
Reiki-Laterne

Beitrag von Dionysos »

:daumen: :pfeil: :user:

Danke dir und lieben Gruß
Dionysos
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Danke Frank,
für diesen neuen Extraarbeitseinsatz.
Bei mir funktioniert jetzt wieder die Markierung der gelesenen Threads, das ging vorher nicht mehr.

Schönes Wochenende

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Mittlerweile konnte ich hervorragende Erfahrungen mit dem neuen Provider all-inkl sammeln: Super Preis/Leistungsverhältnis, gute Erreichbarkeit, phantastischer Support, lediglich die Nutzung des Kundenmenüs ist gewöhnungsbedürftig, wenn man anderes gewohnt ist, aber nach ein paar Tagen geht es problemlos. Deshalb empfehle ich ihn ab sofort uneingeschränkt weiter und feature dies durch einen kleinen Button oben rechts im Forum sowie ein Banner ganz unten. Sollte jemand darüber Webspace bestellen, erhalte ich eine Provision. Fragen dazu bitte im Bereich Offtopic stellen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Kattugla
Reiki-Feuer
Beitrag von Kattugla »

*g* merk ich mir. Mein Vertrag mit Greatnet läuft noch ein halbes Jahr, und allinkl.com hab ich da schon fest ins Auge gefaßt für meine 5 Domains.
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Antworten