Hallo
warum wurde mein Lieblingslayout gelöscht ?
Es war zwar nicht der Renner bei der Umfrage aber deshalb, muß man es ja nicht gleich löschen, sollte nicht jeder das recht haben das Forum so zu haben wie er will?
Andreas Braess
Hallo,
habe es auch grad im Newsletter gelesen, ich trenn mich wohln nur ungern von Sachen die leib gewonnn haben, schade das Lieblingslayout nicht , auf dem Computer speicher kann wie beim Boweser das Lieblingslayout (mozilla ).
Überlege noch ob ich ein bestimmten Betrag jährlich zahlen würde, bis nicht mehr könnte .
Andreas Braess
Alrik Fassbauer hat geschrieben:Welches war denn dein Lieblingslayout ?
Hallo,
meins war das Quidditch (Harry Potter Fan ) , nun habe mit den Chronicles auch mein Problme . Habe auch immer schon geärgert wenn ein Senden in Fernsehn gestrichen wird weil nicht der Masse gefällt und grade Reiki hatt mir gehofen mein Indiviedualtät so weit es geht zu leben .
Andreas Braess
Vielleicht hätte ich es wählen sollen ? Mir hat das Violette daran gut gefallen - aber auch ein Layout, das ich nicht schlecht fand, ist gelöscht worden: Das "Millennium Falcon" (bekennender Star wars Fan ) ist ganz knapp in meiner persönlichen Punktwertung von "Chronicles" geschlagen worden.