M4tr1x-Trilogie - Der dreifache Hack-Angriff!

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
M4tr1x-Trilogie - Der dreifache Hack-Angriff!

Beitrag von Frank »

Ein Bericht über ein sehr seltsames Erlebnis im IRC-Chat - nichts für schwache Nerven oder empfindsame Naturen. Richtig gut für Computerfans & Networker: http://holy.noris-hosting.de/modules/ne ... toryid=184 (auch die Kommentare sind für einige Lacher gut).
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Dionysos
Reiki-Laterne

Beitrag von Dionysos »

He He He,selten so gelacht :lol:

Mehr davon Frank :zunge:
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Du willst wirklich mehr? Dann aber Hardcore von den Netzwerkschlampen ;-) Also: Mitschnitte aus dem IRC-Chat des Annanas Network. Da das Ding längst vom Netz ist, gibt's es nur noch im Webarchiv. Im Stil des ersten Postings ist das hier, Auflösung gibt es unten bei den Kommentaren.
Das Blog stammt von Leuten, die unter anderem für das deutsche phpBB zuständig sind (diese Forensoftware hier), sind also meine in diesem Zusammenhang meine Vorgesetzten und Kollegen ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten