ich hab da mal ne Frage, kann man jemanden allein durch mehrere intensive Behandlungen mit Reiki einweihen ?
Zur Erklärung:
Ich habe einem Freund, der mir sehr viel bedeutet, mehrfach intensiv Reiki gegeben, vor allem auf Nacken (verspannt und schmerzhaft) und Handgelenk (gebrochen, leider nicht mehr heilbar). Vor ein paar Tagen legte er mir in vollkommener Entspannung seine Hand mit der Handinnenfläche nach unten auf mein Bein und ich hatte das Gefühl, dass er mir Reiki gab. Es wurde warm, sehr sogar und das bekannte wohlige kribbeln machte sich nicht nur in mir sondern auch in seinem Arm breit.
Ich bat ihn dann, mir seine Hand mal auf den Nacken zu legen, da ich wissen wollte ob es da auch funktioniert und auch dort war das Gefühl, die Wärme sofort da, eben genauso wie ich empfinde, wenn ich mir selber Reiki gebe oder jemanden behandel.
Ich hab sowas noch nie erlebt so lange ich Reiki gebe, ich bin kein Meister (noch nicht) und kann somit nicht einweihen.
Auch am Tag drauf legte er mir seine Hand auf den Oberschenkel und das Ergebnis war das gleiche

Kann mir das jemand erklären ?
Wär Euch dankbar, denn ich hab keine Erklärung dafür.
Viele liebe Grüsse,
Kerbarus