Kieferentzündung nach Zahnbehandlung

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Kobi

Kieferentzündung nach Zahnbehandlung

Beitrag von Kobi »

Hallo,

ich habe eine Entzündung im Kiefer, mit ziemlich starken Schmerzen und Fieber.

Da ich den Hilfethreat nicht finden konnte und mich auch gerne wieder hinlegen möchte weil mir irgendwie schwummrig ist, möchte ich hier um Unterstützung bitten. Vielleicht hat auch jemand noch eine Idee was ich außer kühlen noch tun kann.

Antibiotika habe ich bisher nicht bekommen, ich hoffe das es auch so geht. Gestern, tagsüber ging es auch, doch jetzt in der Nacht habe ich bisher kein Auge zugetan deshalb.

Danke, Roland
Hardo
Reiki-Sonne

Beitrag von Hardo »

hi Roland,

... ich würde außerdem evtl mal empfehlen, einen Zahnarzt aufzusuchen.

gute Besserung wünscht
Hardo

(Ps.: ... der "Hilfe-Thread" steht in diesem "Hilfe-Board" an absolut erster Stelle ... eigentlich nicht zu übersehen ... :wink:)
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Kobi

Beitrag von Kobi »

Danke Hardo, beim Zahnarzt war ich Gestern, der hat aber nichts weiter gemacht, der hatte ja zuvor eine Wurzelbehandlung gemacht und vorrübergehend etwas gegen die Entzüng in den Zahn getan.

Gestern taten mir aber auch irgendwie alle Zähne weh, die ganze rechte Gesichtshälfte bis zum Ohr.
(Ps.: ... der "Hilfe-Thread" steht in diesem "Hilfe-Board" an absolut erster Stelle ... eigentlich nicht zu übersehen ... )
Ja, ich habe ihn dann, nachdem ich gepostet habe auch noch entdeckt, vorher habe ich nur weiter unten geschaut, tut mir leid.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

armer roland...tut sauweh...ich weiss.

ich habs schon mehrmals hinter mir, zur zeit unser sohn........

kühlen ist gut....und vor allem, keine körperliche hektik...also arbeit...kopf oben lassen, nicht bücken.

lies ein gutes buch.....geh NICHT in die sonne.....es geht vorbei!

alles liebe
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
LittleRainbow
Reiki-Kerze

Beitrag von LittleRainbow »

bin wahrscheinlich schon zu spät aber:

ich hab bei meinen zahnproblemen neben reiki noch salbeitee getrunken und schüssler salze in mich reingeschmissen
Antworten