ihr kennt mich unter dem Namen "Shaman-Twentyone" oder "Sue".
Einige von Euch wissen, das ich mich für Dolphin-Aid einsetze. Dies ist eine Organisation, welche Familien unterstützt welche körper- oder geistig behinderte Kinder haben. Das Ziel dieser Unterstützung liegt darin, es diesen Kindern zu ermöglichen nach Florida zur Delphin-Therapie zu kommen. Der Flug und die Therapie sind leider sehr teuer und somit werden Spenden gesammelt, Benefizveranstaltungen organisiert, damit wiedermal 1 weiteres Kind fliegen kann.
Im April diesen Jahres hat ein guter Freund von mir ein Benefiz-Konzert in Delbrück/Westfalen veranstaltet, mit Erfolg. Es ging dabei um einen kleinen Jungen namens Daniel. Als ich davon erfuhr, fing ich an für diese Kinder einen Song zu schreiben, den ich u.a. auch auf diesem Konzert gesungen habe. Dank vieler Menschen ist es uns gelungen die Kosten aufzubringen und der Kleine kann nächsten Monat seine Reise antreten.
Mein besagter Freund hatte dann die Idee den Dolpin-Aid-Club Ostfestfalen-Lippe zu gründen und somit kam die Idee für ein neues, viel größeres Konzert.
Am 18. September, also nächsten Mittwoch startet um 18.00 Uhr in Gütersloh, im Heidewald-Stadion dieses Konzert. Der Eintritt beträgt 8 Euro an der Abendkasse und dieses Geld geht anschließend sofort an Dolphin-Aid um weiteren Kindern zu helfen.
Es ist gelungen einige Stars für dieses Vorhaben zu begeistern. Ich bin zwar kein Star

Außerdem werden Patenschaften gegründet und bekannt gegeben.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hiermit das Interesse von Euch geweckt habe evtl. an diesem Evant teilzunehmen.
Mehr darüber könnt Ihr auf folgender Homepage lesen:
www.dolphin-aid-club-owl.de
Es wäre total schön, wenn ich wüßte das es einigen von Euch möglich ist an diesem Abend dabei zu sein. Es gibt nichts schöneres als Menschen zu helfen am "Leben" teilzunehmen. Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.
Licht, Liebe und Energie für alle Menschen dieser Welt !
Herzlichst
Eure Shaman-Twentyone (SUE)