Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hi Tati,
den weißen Tee, den ich meine und auch oft trinke, ist mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen worden. Es ist wirklich nur abgekochtes Wasser und wird heiß in kleinen Schlucken - am besten morgens nüchtern -getrunken. Es ist von den Chinesen empfohlen und zählt zur traditionellen chinesischen Medizin.
Gruß Kathi
den weißen Tee, den ich meine und auch oft trinke, ist mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen worden. Es ist wirklich nur abgekochtes Wasser und wird heiß in kleinen Schlucken - am besten morgens nüchtern -getrunken. Es ist von den Chinesen empfohlen und zählt zur traditionellen chinesischen Medizin.
Gruß Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
interessant, was alles weißer tee sein kann.
ich kenne nur "white tea" - also auch wieder weißer tee, der aber eine art und weise ist, wie man sozusagen englischen tee herstellt. da wird dann nicht einfach milch in den schwarztee geschüttet, sondern zuerst schwarztee angestellt und wenn der tee schon ein paar minuten vor sich hin köchelt ca genausoviel milch wie vorher wasser dazu, tonnen von zucker rein und nochmal aufkochen lassen. dieser tee ist dann durch die viele milch wirklich fast weiß. gesünder ist aber wahrscheinlich die von kathi getrunkene variante.
grüße, iris
ich kenne nur "white tea" - also auch wieder weißer tee, der aber eine art und weise ist, wie man sozusagen englischen tee herstellt. da wird dann nicht einfach milch in den schwarztee geschüttet, sondern zuerst schwarztee angestellt und wenn der tee schon ein paar minuten vor sich hin köchelt ca genausoviel milch wie vorher wasser dazu, tonnen von zucker rein und nochmal aufkochen lassen. dieser tee ist dann durch die viele milch wirklich fast weiß. gesünder ist aber wahrscheinlich die von kathi getrunkene variante.
grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Ok, interessant, werde ich mal ausprobieren, das Schälen bei den Pellkartoffeln dauert sowieso immer so lange *gg* .
Ja und Du meinst wirklich das geht und ist nicht giftig oder schädlich?
Also ich muß sagen, das habe ich noch nie gehört. Die Kartoffelwurzeln soll man jedenfalls nicht essen.
Ich werde das heute mal ausprobieren mit den Essigchips, also wenn die so lecker werden, wie ich sie gegessen habe, bin ich zufrieden
lieben Gruß, Roland
Ja und Du meinst wirklich das geht und ist nicht giftig oder schädlich?
Also ich muß sagen, das habe ich noch nie gehört. Die Kartoffelwurzeln soll man jedenfalls nicht essen.
Ich werde das heute mal ausprobieren mit den Essigchips, also wenn die so lecker werden, wie ich sie gegessen habe, bin ich zufrieden
lieben Gruß, Roland
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Elvira
- ModerationsTeam
Ich stell mal einen Erdbeerkuchen in die Mitte und Tee und Kaffee dazu.
Hatte gestern meine "Porzellanhochzeit", d. h. bin seit 20 Jahren verheiratet. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Schönen Tag noch (ich muß bügeln grrrr....)
Kathi
Hatte gestern meine "Porzellanhochzeit", d. h. bin seit 20 Jahren verheiratet. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Schönen Tag noch (ich muß bügeln grrrr....)
Kathi
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
..mal schnell ein Stück Erdbeerkuchen greife..dankeschön Kathi lecker..mhm Kathi,bei mir sind es im Herbst auch 35 Jahre..Wahnsinn,wie die Zeit vergeht
Ich wünsche allen einen frohen Montag,
Gruß Engelsgleiche
P.S.gebügelt habe ich gestern schon
Ich wünsche allen einen frohen Montag,
Gruß Engelsgleiche
P.S.gebügelt habe ich gestern schon
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
ich wünsche allen einen schönen Donnerstag:
http://www.riversongs.com/Flas/lovely.html
und Ton an
Gruß
http://www.riversongs.com/Flas/lovely.html
und Ton an
Gruß
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Ich muß am Wochenende arbeiten. Tja, ist nun mal so in der Pflege. Muß ich durch. Der Monat ist noch nicht mal halb rum und die Überstunden winken schon wieder.
Was soll´s, der Job macht trotzdem Spaß.
Euch ein WE mit viel Sonne und Erholung!
Sonnenlicht
Was soll´s, der Job macht trotzdem Spaß.
Euch ein WE mit viel Sonne und Erholung!
Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.
(Jonathan Swift)
(Jonathan Swift)
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
@Alrik,
http://www.desktopcollector.com/
http://www.desktop-themen.de/schoner_Na ... 0Orte.html
http://www.bildschrimschoner.de
Das habe ich gefunden,
Gruß Engelsgleiche
http://www.desktopcollector.com/
http://www.desktop-themen.de/schoner_Na ... 0Orte.html
http://www.bildschrimschoner.de
Das habe ich gefunden,
Gruß Engelsgleiche
Danke, die werde ich mir gleich mal anschauen - mit ausgeschaltetem Javascript. Ich weiß ja nicht, wie seriös diese Seiten sind also bin ich vorsichtig.
... wobei www.bildschrimschoner etwas merkwürdig klingt ... Steiten mit Vertippern im Namen werden gerne mal mißbraucht ...
Edit : Desktopcollector sieht nach einer Bezahl-Seit aus ...
... wobei www.bildschrimschoner etwas merkwürdig klingt ... Steiten mit Vertippern im Namen werden gerne mal mißbraucht ...
Edit : Desktopcollector sieht nach einer Bezahl-Seit aus ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Grins Alrik,
die Seiten sind seriös Auf unseriösen Seiten treibe ich micht nicht rum Das mit dem Bezahlen wußte ich nicht,ist ja alles auf englisch Ich hatte mir vor einigen Jahren mal was runtergeladen und die Links aufgehoben.
Gruß
die Seiten sind seriös Auf unseriösen Seiten treibe ich micht nicht rum Das mit dem Bezahlen wußte ich nicht,ist ja alles auf englisch Ich hatte mir vor einigen Jahren mal was runtergeladen und die Links aufgehoben.
Gruß
- Elvira
- ModerationsTeam
Hallo alle Kaffee- und Teetrinker,
ich bin irgendwie brummeling : jetzt habe ich in diesem Winter wieder die Amseln und Co. sowie die Eichhörnchen gefüttert. Und zum Dank dafür fressen mir die Amseln meine frisch eingepflanzten Jahreserdbeeren aus den Blumenkästen. Dabei sind die Beeren noch gar nicht reif.
Ich hab jetzt Alu-Streifen in den Kasten gehangen. Mein Mann amüsiert sich darüber und sagt, ach jetzt lockst du auch noch die Elstern an - wegen dem Glitzern! brumm.............
Naja, vielleicht hilft es doch.
Schönen Resttag noch.
Kathi
ich bin irgendwie brummeling : jetzt habe ich in diesem Winter wieder die Amseln und Co. sowie die Eichhörnchen gefüttert. Und zum Dank dafür fressen mir die Amseln meine frisch eingepflanzten Jahreserdbeeren aus den Blumenkästen. Dabei sind die Beeren noch gar nicht reif.
Ich hab jetzt Alu-Streifen in den Kasten gehangen. Mein Mann amüsiert sich darüber und sagt, ach jetzt lockst du auch noch die Elstern an - wegen dem Glitzern! brumm.............
Naja, vielleicht hilft es doch.
Schönen Resttag noch.
Kathi