Aktuelle Probleme

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Aktuelle Probleme

Beitrag von Frank »

Hi,
langsam kristallisieren sich immer mehr Probleme mit der aktualisierten Server-Software heraus. Nicht nur, dass alle Kontaktformulare, Gästebücher, Download-Scripte etc. auf Perl-Basis den Geist aufgegeben haben und allen Versuchen der Reanimation widerstehen. Wie ich feststellen durfte, gehen auch Kontaktformuare auf PHP-Basis nicht. Das bedeutet: es ist derzeit nicht möglich, über das Forum eMails zu versenden. Das heisst: automatische Benachrichtigungen etc. funktionieren nicht.

Ob jemand den Geist aus der Maschine vertreiben kann?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Kattugla
Reiki-Feuer
Beitrag von Kattugla »

...warten, bis der Mond wieder vernünftig geworden ist? Und nicht mehr so "wolfig" daherkommt?

:lol:

...ausatmen, Frank... nichts ist so wichtig, daß man nicht drüber lachen könnte.

exorzistische Grüße
Kattu
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Wolke23
AdminTeam
Beitrag von Wolke23 »

testtesttest
SpideR
Reiki-Feuer
Beitrag von SpideR »

Hm,
also
ich habe sowohl automatische Benachrichtigungen, als auch persönliche EMails erhalten .....
:question:
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Ja, ich habe festgestellt, dass es tatsächlich geht. Zumindest hier gibt es für das Forum Entwarnung. Alle anderen Kontakt- oder Empfehlungsformulare auf php-Basis gehen allerdings nicht - auch wenn keine Fehlermeldung kommt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Sorry....aber ich finde das alte Thema nicht mehr, in dem es um Probleme seit der letzten Umstellung geht. Deshalb poste ich mal hier:

Also...auf dieser Seite ( http://www.reiki-land.de/info/artikel/wider.php ) schneidet der linke Randstreifen den Text ab. Hier scheint wohl noch ein Würmchen drin zu stecken.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Kerbarus
Reiki-Laterne
Reiki-System: nach Dr. Usui

Beitrag von Kerbarus »

hm, also ich hab auch noch Benachrichtigungen bekommen

Gruss, Kerbarus
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Saluki hat geschrieben:Sorry....aber ich finde das alte Thema nicht mehr, in dem es um Probleme seit der letzten Umstellung geht.
Das Thema ist hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=4571
Danke für den Hinweis, ist korrgiert.

@Kerbarus: Das Thema "Benachrichtigungen" ist lang vorbei seit dem Umzug. Ich schließe denn mal hier, damit nicht jeder sofort in die Ankündigungen schauen muss... ansonsten haben jetzt nur noch Moderatoren im Board Ankündigungen Schreibrechte. Deshalb bitte alles andere zum Forum im Board "ReikiRose" posten.
Antworten