RAI und "nicht waschen" nach Reikigabe

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

kömma jetzt wieder baden gehen?

Schaut mal her. Pflatsch.

Bild
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

och mensch
ich hab keine badewanne daheim.
ach da komm ich drauf - ich wollt mir heute noch meine haare waschen.
danke für die erinnerung elfenbeinin *gg*

gruß, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
skywalker
Reiki-Glühwürmchen

Reiki unter duschen

Beitrag von skywalker »

Hallo!

All diese Fragen über was passiert wenn man sich duscht nach er Reiki bekommt hat.
Warum probiert euch es nicht?
Was fühlt euch wenn jemanden duscht und ihr versucht Reiki zu geben and denselben Zeitpunkt?

Das menschliche Aura hat 2 Großzirkulationswege. Wenn jemand sich duscht, dann kann das aura kleinere Störungern bekommen.
Warum? Denn das Aura hat viele Ebenen, eine Ebene ist ganz nähe zur körperlich in Freqvenz.

Das Reiki wird deshalb nicht optimal fließen können. Und wann duscht jemand? Wenn man sich schmutzig fühlt. Wenn man eine heilige Energie bekommt und mit fließenden Wasser duscht, dann habe ich das gefühl, das man kein Respekt für diese heilige Energie hat. Das Energie wirkt für ein typisch 12 Stunden lang und zirkuliert in der Aura, bevor das Körper es voll einbauen kann. Die Handpositionen sind dafür das es schnell geht, aber es gibt jedoch die Zirkulation.

Ohne den Grund zu wissen kann es unlogisch scheinen.
Skywalker
Sibylle
Reiki-Teelicht
Titel

Beitrag von Sibylle »

Hallo skywalker,
von meiner Erfahrung aus wäscht Wasser nicht die Reiki-Energie weg.
Wasser reinigt. Das stimmt.
Das heißt Wasser nimmt negative Energie. Aber die positive Energie bleibt.
Sonst wäre man müde, wenn man morgens duscht, weil die Energie fehlt und nicht munter. :D

Liebe Grüße
Sibylle
Antworten