Beobachtung

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

@Hardy
Denn von den von denen, die hier aktiv schreiben, haben meiner Meinung nur eine Handvoll wirklich Ahnung von dem was sie schreiben. Die anderen sind Menschen die des Schreibens willen hier nur schreiben.
Du gehörst aber natürlich zu denjenigen, die die Ahnung haben :lol: - Richtig :question:
LG
Peter
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Reinhold hat zumindest noch konstruktiv gemeckert 8)
Kattugla
Reiki-Feuer
Beitrag von Kattugla »

*schmunzel* - nö, jetzt schieb ich nüscht rum. Jetzt wird´s ja scheinbar lustig. :lol:

*kekstüte hol und kaffeekoch*
:roll:
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:wink: zu kattugla aufs sofa setz und zuhör
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
SpideR
Reiki-Feuer
Beitrag von SpideR »

Ich bin dagegen, das Thema zu schließen Kattugla.
Muss ja keiner lesen, muss ja auch keiner antworten.
Aber Beachtung hat es verdient, weil was immer auch geschrieben wird, und wie, dahinter ist ein Mensch.

Nu haben wir uns überschnitten ;-)
Gib mal Kaffee ab, bitte
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hardi äußert wenigstens konkret, was er meint. Ob man ihm zustimmt oder nicht, ist eine andere Sache.

Alrik bringt es für mich mal wieder schön auf den Punkt. Wer ein von seinen Gefühlen und seiner Menschlichkeit abgespaltener Rationalist sein will, bitte. Meine Sache ist das nicht. Rational kann ich auch sein, aber nicht nur.

Noch mal zu Hardy: Es hat keiner gesagt, dass man hier nur was schreiben darf, wenn man der oberabsolut erfahrene Reiki-Crack ist. Hier darf auch gelernt und von Erfahrungen anderer profitiert werden.

Penny
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Hardi hat geschrieben:Und an Dich Jeroen und Kattaluga wenn euch etwas nicht paßt, wird der Thread sofort geschlossen. Wo bleibt denn da die so hoch gelobte Meinungsfreiheit.
Die Welt ist, wie du denkst, sie ist.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Beobachtung

Beitrag von Frank »

Steppenwolf hat geschrieben:Seit 3 Jahren beobachte ich nun dieses Forum und das ist mein erster Beitrag.
Schon toll, gleich den "ersten Beitrag" mit einer Lüge zu beginnen, HorusHardiSteppenwolf :lol: Wenn's hier deiner Ansicht nach so ätzend ist, frage ich mich, warum du von uns nicht loskommst...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Danke Frank!

Genau DAS (Usertechnisch) war mein Gedanke als ich das Posting las! :wink:

Regina
Ronja

Beitrag von Ronja »

Steppenwolf hat geschrieben: Ich muß feststellen, viele von euch haben die Bodenhaftung verloren.
Hallo,

das Thema Erdung hatten wir schon :megagrins: Ich sage nur Wurzeln :shifty:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic3112.html

Liebe Grüße von Ronja, die gerne Rumpelstilzchen guckt :lol:
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

...irgendwie kommt mir diese"Schreibweise"auch bekannt vor.... :doh: :panik:
Gruß Engelsgleiche...
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Beitrag von Sir Thomas Marc »

Kattu, haste noch nen sofaplatz?
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Kattugla
Reiki-Feuer
Beitrag von Kattugla »

*beiseiterück und frischen kaffee hinstell*

Ähmm... ich weiß nur zu gut, wie lustig es sein kann, ein wenig mit einem Troll zu spielen. Nur stellt sich dann nach einiger Zeit bei den Kombattanden so ein Gefühl von "Kater" ein. Hat was mit dem Austoben der eigenen Projektionen zu tun.

*nur mal so anmerk* :roll: :wink:
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Und schon hat er die Aufmerksamkeit und den Energiefluss den er anscheinend braucht.........

Regina
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Spiralfrau hat geschrieben:Und schon hat er die Aufmerksamkeit und den Energiefluss den er anscheinend braucht.........
Stimmt..vielleicht könnte dieser Schrätt geschlossen werden????Ist nur so mal ne Frage an die Admins :question:
Gruß Engelsgleiche :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Hardi

Beitrag von Hardi »

Frank hat geschrieben:
Steppenwolf hat geschrieben:Seit 3 Jahren beobachte ich nun dieses Forum und das ist mein erster Beitrag.
Schon toll, gleich den "ersten Beitrag" mit einer Lüge zu beginnen, HorusHardiSteppenwolf :lol: Wenn's hier deiner Ansicht nach so ätzend ist, frage ich mich, warum du von uns nicht loskommst...
Ja Ja
Das ist das Problem mit den sogenannten Schriftstellern, die verlieren sehr schnell den Sinn für die Realität. Oder anders gesagt so wie Du Frank oder Momo ihr leidet beide an Vefolgungswahn. Ich würde euch mal einen guten Therapeuten empfehlen.
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Das Interesse verliert sich doch von allein.

Besonders, da nichts Konkretes zurückkommt.

Gruß

Penny
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Ja Ja
Das ist das Problem mit den sogenannten Schriftstellern, die verlieren sehr schnell den Sinn für die Realität. Oder anders gesagt so wie Du Frank oder Momo ihr leidet beide an Vefolgungswahn. Ich würde euch mal einen guten Therapeuten empfehlen.
lach.......nimm dich nicht so wichtig....

aber fein, wenn wir dir eine freude machen konnten! :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Da es sich eh nur um einen Troll handelt, der dazu hier noch Hausverbot hat, habe ich die Accounts von Hardi und Steppenwolf nun gelöscht. Klar, er wird wieder kommen (ich könnte ja den therapeutischen Vorwurf nun zurück geben), aber darauf lass ich's ankommen. Er wird eh schnell enttarnt. Und den Schrätt sperre ich damit.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Gesperrt