Probleme nach der Reikimeister -lehrereinweihung

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Sachit.
Reiki-Kerze
Beitrag von Sachit. »

Ich habe nach meiner Lehrerausbildung auch erst mal ein paar Jahre Abstand von Reiki genommen.

In dieser Zeit habe ich mich mit vielen Dingen beschäftigt, wobei die Erkenntnisse der Reikiausbildung mir immer bei deren Verständniss zur Seite standen.

Zum Verstehen - gerade auch von Reiki ist es manchmal nötig sich etwas davon zu entfernen.

Ein Bild sieht man ja auch nicht am Besten wenn man es mit der Nase berührt. :wink:

Sachit :D
Was nützet uns der Stein der Weisen, wenn dem Stein der Weise fehlt. (Goethe?)
Jollina
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Jollina »

@ Horus

Ich möchte mich bedanken bei Dir für Deinen Tipp, ich habe ihn beherzigt.

Du hast ohne das ich die Geschichte bis ins kleinste Detail wusstest einfach angenommen und einfach nur geholfen. Ganz wenige haben Deine Art mit dem Thema umzugehen geteilt. Denen Danke ich auch.
Ich hatte und habe keine Lust bis ins kleinster Detail zu gehen, dafür ist zuviel geschehen.

Ich habe festgestellt, das es wenige "Reikimenschen" sind die mit dem Herz hören.
Und sich nicht zu Überkandielten Reikialleswisser aufspielen.

Ach ja Horus Seit dem Besuch bei einem anderen Reikimeister und der Nacharbeit geht es mir sehr viel besser.

Also nochmal Danke denen, die mir aus ehrlichem Herzen weiter geholfen haben.
ingah
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von ingah »

Liebe Jollina,

ich kann, was Horus geschrieben hat, nur bekräftigen. Auch ich hatte schlechte Erfahrungen mit der 2. Grad-Einweihung und mir ging es danach monatelang schlecht.

Dann habe ich mich von einer anderen Reiki-Lehrerin noch mal in den 2. Grad einweihen lassen und von Stund an ging es wieder bergauf. In der Zwischenzeit arbeite ich sehr sehr viel und mit viel Freude mit Reiki.

Alles Gute Dir

Ingah
Ingah
Antworten