Also vom Wetter her könnte man das momentan meinen aber ich bin mir sicher es kommen noch einige sonnige und warme Tage, wir haben doch gerade mal August, kann doch nicht sein. Also bis ende September möchte ich noch Sommer und Sonne haben, aber nicht zu heissich habe das Gefühl, daß der Sommer jetzt vorbei ist. Seit Mittwoch ist es hier deutlich kälter geworden. Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich einige Pflanzen wieder rein hole.
Letztens ist mir etwas ganz seltsames passiert, da bin ich mit dem Fahrrad zur Post gefahren und dachte mir, eigendlich könntest du ja eine nette Bekannte bei der Arbeit besuchen.
Es war mir aber zu blöd irgendwie ohne Grund da anzuhalten, also dachte ich mir es wäre ja nicht schlecht wenn es anfangen zu regnen würde.
Bei der Post dann habe ich das schön längst wieder vergessen. Doch mit einem mal, da fing es an aus Kübeln zu schütten und ein Bekannter meinte, den ich dort getroffen habe...
"Tja das Wetter kann man sich eben nicht aussuchen, was wäre das für ein Chaos wenn sich das jeder so aussuchen könnte"
Ich musste nur lachen, schwang mich aufs Fahrrad und hielt bei der Bekannten an die gerade Mittagspause hatte, denn jetzt hatte ich einen Grund anzuhalten, wollte ja schließlich nicht nass werden.
Also jedes Wetter hat doch etwas gutes
Kobold