@ Alrik:

@ C. Shirin-Yasar:

Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Diese Interpretation sagt sehr viel über dich aus. Speziel über deine allgemeine "Kritikgläubigkeit".Anonymous hat geschrieben: Ihr haltet es tatsächlich für möglich, dass jene Reiki-Meisterin, die ihren Titel in Deutschland als erste erhielt - sozusagen die deutsche Reiki-Vorzeigetante -, ihre Mitstreiter hier incognito und öffentlich auf eine solche Art und Weise vorführt. Wow!!! Da scheint ja wirklich viel gegenseitiges Vertrauen innerhalb der Community zu herrschen. Darf ich davon ausgehen, dass die Headies in diesem Forum alle mindestens den zweiten Grad, einige auch den Dritten besitzen? Und ist das dann die transformierende Wirkung von Reiki, die uns dort erwartet???
Leute, die Nummer war wirklich zirkusreif. Bravo!![]()
![]()
![]()
Nein. Ich habe den 1. Grad. Es ginge auch ohne.Darf ich davon ausgehen, dass die Headies in diesem Forum alle mindestens den zweiten Grad, einige auch den Dritten besitzen? Und ist das dann die transformierende Wirkung von Reiki, die uns dort erwartet???
Natürlich weiß ich das. Aber für manche Dinge bin ich ganz einfach zu faul.Speziell @ Alrik:
Die absoluten Adressen für die Unterseiten eines Frame-Sets bekommt man ganz einfach heraus, indem man den Frame mit dem IE auf HD speichert. IE fügt in den Quelltext (Head) jeder Unterseite einen exakten Adressverweis ein.
Irrtum Paul: Das "Suche und Biete" Board ist das, in das die wenigsten Leute hineinschauen. Die möglichen Zielboards sind dagegen die meistbesuchtesten.Paul hat geschrieben: Am besten in ein Board manövrieren, wo so gut wie keiner reinschaut.![]()