Krankheit als Symbol

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Krankheit als Symbol

Beitrag von Engelsgleiche »

Hülfe :wink:
Ich suche das Buch:"Krankheit als Symbol"von Rüdiger Dahlke,meins ist"abhanden"gekommen :cry: Vielleicht hat jemand das Buch in seinem Regal zu stehen und benötigt es nicht mehr???
Bitte über PN oder Email melden. :)
Dankeschön,
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Kerbarus
Reiki-Laterne
Reiki-System: nach Dr. Usui

Beitrag von Kerbarus »

Hallo Engelsgleiche,

also direkt mit DEM Titel kann ich nicht dienen, aber ich hab von Dahlke "Reise ins Innere"

ist ungelesen, aber Mängelexemplar lt. Stempel, ka warum, sieht sonst 1a aus, wenn Du Interesse hast kannst Dich ja melden ^^

Gruss, Kerbarus
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Stempel mit der Aufschrift "Mängelexemplar" werden gerne gesetzt, um die Buchpreisbindung zu unterlaufen. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Kerbarus
Reiki-Laterne
Reiki-System: nach Dr. Usui

Beitrag von Kerbarus »

jo, so wirds sein ^^
also wie gesagt das Buch sieht gut aus, wenn Du magst, schick PN oder schreib mir hier ^^

Gruss, Kerbarus
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Hallo Kerbarus,
vielen Dank für deine Mühe,aber ich suche dirket dieses Buch"Krankheit als Symbol",neu kostet es 25€,das ist mir im Moment etwas zu viel
:cry:
Lieber Gruß,
Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Liebe Engelsgleiche,
meinst du vielleicht das Buch "Krankheit als Weg"?

liebe Grüße, Rica

PS: upps, hab grade bei Amazon gesucht, "Krankheit als Symbol" dabei auch gefunden..., aber "Krankheit als Weg" ist auch von Dahlke und von Thorwald Dethlefsen... :zunge: ---> hab ich leider nicht im Schrank,aber mal gelesen und für sehr empfehlenswert gefunden; ist inhaltlich sicher ähnlich
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Hallo Käferchen :wink: ,
nein,ich meine"Krankheit als Symbol":D"Krankheit als Weg"kenne ich garnicht..ob man in Bibliotheken sowas finden kann??Muß ich mal gucken..huch..habe garkeinen Ausweis mehr :(
Gruß Engelsgleiche :D

Antworten