Schön das es ein Reiki- Forum /-Chat gibt

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen!
Seit einer Woche habe ich Reiki 1 oder wie man auch immer dazu sagt," haben" klingt irgendwie, na ja.
Auf jedenfall war es eine schönes Erlebnis.
Danken möchte ich auf diesem Wege, weil ich durch lauter Zweifel (meiner Person wegen), nicht glaubte auch Reiki praktizieren zu können, da meine ehemalige Lehrerin mir sagte "Ich komme bei dir nicht weiter ", was immer es zu bedeuten hatte ,ich war total verunsichert. In meiner Unsicherheit versuchte ich mehr über Reiki zu Erfahren. Durch Zufall bin ich auf Liebe Reikileute gestoßen, denen ich hiermit nocheinmal für ihre aufbauenden Worten danken möchte.
Ihr seht also es ist gut das es ein Forum und Chat gibt.
Alles Liebe und noch viele schöne Erfahrungen.
Datum: 01-07-2001 on 19:32
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Hallo,
sorry, ich hab Deinen Beitrag erst heute entdeckt Und ich moechte es nicht versaeumen, mich dafuer zu bedanken.
Ich habe es schon oft erlebt, dass ich Arbeit in etwas stecke und nur diejenigen Rueckmeldung geben, die etwas zu meckern haben, waehrend diejenigen schweigen, die es gut finden. Dadurch entsteht ein verzerrtes Bild. Gerade in der Reiki-Szene gibt es jedoch viele Menschen, die auch einmal positives Feedback geben und das ist einfach schoen.

--------------------------------------------------------------------------------
Treat yourself every day
Datum: 23-07-2001 on 22:54
Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frank
Heute hatte ich ausnahmsweise mal Zeit -- so ab 2 in der Nacht-- ( im Chat war nix mehr los ) und ich bin endlich mal richtig ins Fohrum vorgestoßen. Ich hab zwar ne Weile gebraucht bis ich das mit dem " Weiterblättern" gefunden habe, ( Du weißt ich bin am Kompi Wasserstoffblond) aber nun denn mit geduld und...... Also was ich eigentlich sagen wollte war DANKE!!!! Für deine viele Arbeit hier im Forum und im Chat. Es hat mir nicht nur viel Spass, sondern auch vieeeeeeeele Denkanstöße gebracht. Das Jahr 2001 war bisher Sehhhhr ereignissreich und daran war der Chat nicht unbeteiligt. ( Auch wenn das Ergebnis meines Nachdenkens und Forschens nicht unbedingt Deine Zustimmung findet ??) Nochmal aus tiefstem Herzen DANKE für die Mühe und die viele Energie!!!!!
( Bin mal gespannt wann Du das liest ggggg)
Herzlicht-st
Peter
Datum: 26-08-2001 on 04:15
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Peter,
deinen Worten möchte ich mich anschließen. Auch ich bin sehr dankbar dass es dieses Forum und den Chat gibt. Habe bereits viele wertvolle Menschen kennengelernt .
Also Frank, auch von mir herzlichen Dank für Deinen Einsatz.
Möge Dir die Engergie nie ausgehen.
Zauberhafte Grüße
Zauberfrau
Datum: 27-08-2001 on 11:03
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Frank,
da ich das Gefühl kenne, viel zu geben und wenig Rückmeldung zu bekommen, will ich mich hier in den Kreis derer einreihen, die Dir von Herzen für Deine Energie danken, die Du in dieses Forum steckst. Ich schaue täglich mindestens einmal, ob es neue Beiträge gibt. Den Chat nutze ich nur Dienstags, wenn ich kann, ansonsten ist chatten nicht so meine Welt, ich ziehe eine persönliche Unterhaltung vor.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und positive Gedanken!
Liebe Grüße von Martina
Datum: 27-08-2001 on 18:56
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Hallo zusammen
Ja vor allem ist es ein tolles Forum

Ich kann sonst nichts dazufügen, das haben die anderen hier schon ganz toll gemacht

liebe grüsse

Hans

Datum: 28-08-2001 on 22:10
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Ich danke euch allen!!!
Nachdem mir grade letzte Woche aufgrund der Streichung eines Werbebeitrages in meinem Gästebuch ein bekannter deutscher "Reiki-Lehrer" mit Rechtsanwalt gedroht hat und im Anschluss ein Möchte-Gern-Hacker versucht hat, einen Teil meiner Website lahmzulegen, war ich im ersten Frust wieder am Überlegen, wie sinnvoll es ist, meine Energie in solche kostenlosen Angebote zu stecken. Dies nur als Blick hinter die Kulissen.
So viel positives Feedback gibt mir immer wieder den Mut weiterzumachen.
--------------------------------------------------------------------------------
Treat yourself every day
Datum: 01-09-2001 on 21:18
Tsarina
Reiki-Teelicht

Beitrag von Tsarina »

Guten Abend, liebe Forumbenutzer,
Heute Abend habe ich mich in Reiki-Forum eingeklickt, bin also neu (und ohne Formum- bzw. Chaterfahrung).
Seit Januar bin ich im Reiki-Radius und über diesen zum Forum gestossen. Es ist toll, dass es Euch gibt.
Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich lebe in der Schweiz, in der nähe von Zürich, wo ich meine "Gesundheitspraxis" betreibe, in der ich auch mit Reiki arbeite. Mit Reiki habe ich viele Jahre, bald 15, Erfahrung. Um so interessierter habe ich die Beiträge, die sich um dieses Thema drehen, gelesen und kann gut nachvollziehen, was in vielen von Euch vorgeht, gerade in den kontroversen Themen.
Ich freue mich darauf, aktiv mitmachen zu können, auch wenn ich die Syntax zur Zeit noch nicht ganz durchschaue.

Liebe und Friede
Tsarina
Feodora
Reiki-Sonne
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Beitrag von Feodora »

Liebe Tsarina!

Das finde ich eine schöne Idee von dir, sich vorzustellen. Macht bei mir einfach ein gutes Gefühl. Also: Herzlich Willkommen!

Lieber Frank!
Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder gemerkt, wie gut es mir hier gefällt, und wie viele Anstöße ich hier bekomme. Also: Vielen Dank für dein Engagement mit dem Forum und dem Chat!

Licht und Liebe für euch, eivella
Antworten