engelsgitter

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Sternchen14
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005, 20:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternchen14 »

Hallo Master Jan!
Habe beim herumstöbern diesen Thread gelesen. Da erinnerte ich mich sofort an meine Einweihung. Denn bei der Einweihung habe ich eine Erdkugel gesehen, die von einem goldenen Gitter umgeben war. Habe mich noch gewundert, was das zu bedeuten hat. Und dann war sie, auch nachher wieder weg. Kannst Du mir evtl. sagen, was das zu bedeuten hat??? Gerade bei einer Einweihung. Vielleicht, weil ich um Göttlichen Schutz gebeten habe?! :-? Sage mal vorsichtshalber schon einmal danke!

Lieben Gruß
Susanne
Benutzeravatar
Sweet Angel
Reiki-Kerze
Beiträge: 40
Registriert: 31.12.2004, 14:24
Wohnort: Nähe Hameln

Beitrag von Sweet Angel »

Halli hallo.
Schade, daß niemand so richtig was über Erfahrungen mit dem Engelsgitter berichten kann...naja, vielleicht kommt ja noch was.
Ich habe mich heute eingeklingt, und mein Tag war erstaunlich gut.
Mich konnte irgendwie keiner so wirklich dumm kommen oder mich verletzten, fand ich echt ne tolle Sache.
Liebe Grüße und auf Antworten gespannt.
Bianca :)
Benutzeravatar
Engellicht
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2005, 00:57
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Engellicht »

Hallihallo , habe zwar schon gelesen dass Jan "nicht mehr hier ist", aber vielleicht können die jenigen die sich ins Engelgitter eingeklinkt haben ja nochmal antworten. Weil dieses ist doch soooooooo interessant!

Wie oft klinke ich mich ein ? Wie lange bleibe ich drin? Bestimmen das die Engel oder ich? Oder bleibt einmal eingeklinkt immer drin? :o :roll: würde gerne ein bischen mehr darüber erfahren!

Schreibt doch nochmal was dazu !!

Dank schön, liebe Grüsse
Engellicht :engel:
...das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden...
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Hallihallo! Ich hab das hier auch grad beim stöbern gefunden, ich such nämlich grad alles was ich finden kann, das mit Engeln zu tun hat...
Ich mach nachher meine kurze Meditation, da werd ich das gleich mal ausprobieren mit dem Gitter... und dann vielleicht berichten.....
Grüßle, Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Hilfe über das Engelsgitter

Beitrag von Rose Marie »

L. begann... sie sendete mit Stirn- und Herzchakra, zur Annahme durch H. freigestellt. Ich stellte so by the way an die Engel die Frage, ob man übers Engelsgitter nicht mit allen Chakren senden könnte.. und wupps, sprangen alle meine Chakren auf und sendeten ins Engelsgitter... bei L. auch. Sekundenbruchteile später schrieb H. in den Chat, dass die Energie bei ihr ankommt.

Es floss sehr viel Energie, wir hatten die Engel gebeten, das "rüberzuschaufeln", was benötigt wird. Mit einer deutlich spürbaren "Werbeunterbrechung" (Pinkelpause) für H. etwa nach zwei Dritteln der Zeit floss die Energie etwa eine Stunde lang.

Währenddessen brauchten L. und ich uns nicht ständig zu focussieren, die Engel sorgten dafür, dass der Focus "rein" blieb.

Ich danke für diese Lernerfahrung und für die Hilfe der Engel

Antwort und Feedback:

ja, es war sehr erhellend, wichtig fürs lernen, und sehr hilfreich für mich. herzliches Danke an Euch und die Engel
Es kam so stark und soviel an, als wär mein Energie-reservoir völlig leer gewesen und wurde wieder aufgefüllt *freu*. Da ich keine schmerztabletten im haus hab, verschaffte es mir doch linderung und atempause. Und ich bekam eine Idee, wie ich die entzündung etwas zurückdrängen und auch schlafen konnte. Auf jeden fall ist morgen Zahnarzt angesagt....

Ihr könnt alleine nur durch eure Gedanken euch mit dem Engelsgitter verbinden - und dankt den Elohims - wenn ihr die Verbindung geschaltet habt. Ihr könnt euch in der Affirmation mit der ihr die Elohims/Engel bittet euch mit dem Gitter zu verbinden, eine Zeitangabe machen, oder einfach das die Verbindung solange bestehen möge, wie ihr meditiert oder dergleichen...

Ein anderes Beispiel von einer Person die mit Reiki II über das Engelsgitter ihrer Nichte Energie schickte:

Ich habe meiner Nichte über einigen Zeitraum von 2 Wochen wegen einer Krankheit Fernreiki geschickt und mich auch desöfteren in das Engelgitter "eingeklingt" und ich habe "Erfahrungen" gemacht, die mir am Anfang selbst "unheimlich" waren. Die Energie wurde um ein Vielfaches verstärkt-zunächst habe ich dieses am "kleinen Schmerz" in den Handflächen verspürt, anschliessend konnte ich meine Nichte in ihrem Bett "fühlen" als würde ich daneben stehen. Ich habe mit geschlossenen Augen ein sooo starkes, schönes Licht wahrgenommen ---herrlich, kann ich nur sagen !!! Ich danke für diese Erfahrung-und meine Nichte ist wieder genesen, Gott- und den Engeln- sei gedankt. Mit 28 Jahren eine Lungenembolie, das übersteht nicht jeder ---und ich denke, ich habe meinen Teil dazu beitragen können.

man muß zu solchen Situationen folgendes sagen:

...dass wir und die Engel nur dann helfen können, wenn der Empfänger bzw. sein höheres Selbst Heilung akzeptiert.
Bei manchen Situationen können wir einfach nichts machen weil es so vorbestimmt ist/war.(Karma)..sowas kann auch eine harte Lektion sein...vorallem dann wenn uns die Person sehr nahe steht.
Jeder hat seinen freien Willen, und den sollten wir akzeptieren!
Manchmal ist es etwas unverständlich....dann wenn z.B. der Mensch "ja" sagt und das höhere Selbst "nein"....aber so ist es nunmal


Ihr könnt euch sonst jeder Zeit mit dem Engelsgitter verbinden es gibt hier keine Stopps - so oft und so lange wie du magst
ich benutze es hauptsächlich zum senden von energien wie z.b. fernreiki, und lasse es von den engeln über das gitter transportieren. (als Energie und Heilungs - Depot für z.Bsp. die Heilungskammer auf meiner Webseite und oder ich lege ein Gitter über bestimmte Ortschaften oder zur Heilung der Natur..es gibt hierfür sehr viele Möglichkeiten..

jedoch kenne ich manche, die während der meditation durch einklinken in das gitter in höhere bewusstseinszustände gelangen und dadurch in kommunikation mit den engeln treten konnten bzw. initiationen von ihnen empfangen haben...das ist sehr interessant
das engelsgitter als schutz benutze ich eigentlich nicht und würde ich auch nicht als dauereinrichtung nutzen...nur mal ab und an, wenns nötig ist

Frage: Bleibe ich eingeklingt??

also wenn du dich einklinkst, dann bleibst du so 1-2 stunden manchmal auch bis zu 7 stunden
danach musst du deine Verbindung wieder erneuern wenn du es benötigst
Von daher sind Depots eigendlich recht praktisch - du legst dir ein Depot im Engelsgitter an (wie das Reiki-Depot nur effektiever) und kannst davon nehmen wenn du es benötigst (besonderst geeignet wenn du dich nicht gut fühlst, dann kannst du dein Depot abrufen). Du kannst dir auch mehrere Depots anlegen und evtl. auch eine Zeit dazu sagen für....

Lichtsegen

Rose Marie
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:question: :question: :question:


ist das ein zitat.....oder ne kopie????????

dann bitte quellenangabe :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose Marie »

momo hat geschrieben::question: :question: :question:


ist das ein zitat.....oder ne kopie????????

dann bitte quellenangabe :wink:
Ups du hast recht - das habe ich doch glatt vergessen - naja es war ja auch sehr spät -
ist eine Kopie und wenn du willst auch ein Zitat.
Doch wenn jemand Informationen möchte - ich arbeite sehr intensiv mit dem Engelsgitter..

Und kann z.Bsp. aus einem Erlebnis berichten, das jetzt am Donnerstag geschah:
Meine Tochter rief mich Donnerstagabend an - sie hat fürchterliche Mandelenzündung - sie nehme zur Abschwellung Antibiotikum - ihre Tochter hörte ich im Hintergrund ziemlich laut rumzicken (3 1/2 Jahre alt)
Da fiel mir gleich das engelsgitter ein und meine Heilungskammer die ich neu in meiner HP - eingerichtet habe:
Ich legte mich nach dem Telefonat zur Meditation hin - verband mich mit der Erde und mit dem Engelsgitter und ließ einfach die Energie aus meinen Händen - Füßen und den Chakren (ohne Symbole nur Gedanklich) in das HeilDepot (wo ich vorher den Namen, Ort und die Beschwerde meiner Tochter und Enkel eingetragen hatte) der Heilungskammer des Reiki-lichttempel fließen.
Was soll ich sagen - die Energie floss über 1 Stunde sehr stark - und am Nächsten Tag rief mich meine Tochter an: ihre Stimme klang wieder kräftig, Sie fragte ob ich was gemacht hätte? Ja....eine kleine Erklärung (*g* sie hält nicht viel von meinen Kräften - na egal - ich konnte ihr wieder helfen und durch das Engelsgitter wurde meine Energie um das Vielfache erhöht einfach toll solche Erfahrungen.
Meine Tochter ist übrigens wieder wohl auf - keine Schwellungen mehr - kein Fieber alles verschwunden...

In der Heilungskammer stehen noch einige Personen drin -
Wie oft ich Energie in das Depot sende? - ich habe jetzt 3 Tage hinter einander jeweils 1 Stunde Energie gesendet - wenn das Depot voll ist - merke ich das denn es fließt dann keine Energie mehr - und das Depot kann ich so einrichten das die Energie zu den einzelnen Situationen - Objekten und Personen fließt so wie jeder es gerade benötigt ..

Liebe Grüße

Rose Marie

Ps: Danke für den Hinweis.... :wink: :roll:

Meine Neue Mail
info@reiki-lichttempel.de
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose Marie »

zum Bericht Engelsgitter vom 09.09.

Kopie und Zitat vom Lichtstrahlforum

:wink:
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose Marie »

ich habe die Technik und viele andere holistische Heilmethoden von Jan gelernt
- mache im Augenblick nur eine kleine Pause vom Lichtstrahlforum -

muß mal etwas anderes lesen und hier war ich schon lange nicht mehr und da stieß ich denn wie auch immer auf Eure Fragen die ihr über das Engelsgitter wissen wollt *g* wollte doch ne Pause machen - tscha Jan ist wohl überall gelle.
Doch keine Sorge bin Neutral....ich mag euch alle :wink:

doch so viele Fragen die hier sind müssen ja nicht unbedingt unbeantwortet bleiben gelle..

also wenn ihr nichts dagegen habt.... :upside:

:wink:
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Rose Marie,

vielen Dank, daß Du uns an Deinen Erfahrungen mit dem Engelsgitter teilhaben lässt. Mich interessiert dieses Thema sehr und ich bin schon auf weitere Berichte von Dir gespannt. Ich selbst habe auch schon mit dem Engelsgitter gearbeitet - allerdings nur für Gebäude benutzt aus dem Buch "Der Lichtkörperprozess"
Ich werde es mal ausprobieren, wie es ist, wenn ich über das Engelsgitter Fernreiki sende. Wenn ich mich vor dem Fernreiki senden mit dem Engelsgitter verbinde, dann sende ich automatisch Fernreiki über das Engelsgitter oder wie? :kratz: Ich konnte auf Deiner HP nichts über die Heilungskammer finden! Kommt die Heilungskammer nicht aus Lightarian Reiki?

Liebe Grüße,
Ronja :P
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose Marie »

ronja hat geschrieben:Hallo Rose Marie,

vielen Dank, daß Du uns an Deinen Erfahrungen mit dem Engelsgitter teilhaben lässt. Mich interessiert dieses Thema sehr und ich bin schon auf weitere Berichte von Dir gespannt. Ich selbst habe auch schon mit dem Engelsgitter gearbeitet - allerdings nur für Gebäude benutzt aus dem Buch "Der Lichtkörperprozess"
Ich werde es mal ausprobieren, wie es ist, wenn ich über das Engelsgitter Fernreiki sende. Wenn ich mich vor dem Fernreiki senden mit dem Engelsgitter verbinde, dann sende ich automatisch Fernreiki über das Engelsgitter oder wie? :kratz: Ich konnte auf Deiner HP nichts über die Heilungskammer finden! Kommt die Heilungskammer nicht aus Lightarian Reiki?

Liebe Grüße,
Ronja :P
Hallo Ronja,

wenn du in welcher Form auch immer du Fernenergie sendest, dann vergiss bitte nicht dich vorher auch mit Gaia zu verbinden - dich zu erden.
Funktioniert in gleicher Gedankenform wie wenn du dich mit dem Engelsgitter verbindest.
Die Heilungskammer an sich ist in einem geschützen und internen Raum auf meiner HP. Dort stehen wie du bestimmt schon von anderen Heilungskammern kennst, Namen, Ort, Situationen und evtl. Krankheiten die nicht veröffentlicht gemacht werden.
Doch ich werde für diejenigen die einen Heiligen Ort der Stille und des Friedens - morgen eine Heilungskammer einrichten, die für jeden zugänglich ist werde ich unter Angel Light Portal einrichten. Die Energie kann dann von jedem der mag in für Ihn bestimmten Intensität abgeholt werden.
Und ja diese Heilungskammer wird beschützt durch die Energie der gesamten Wesenheiten des Lightarian Reiki : der aufgestiegenen Meister Buddha, Meister Sananda, Goddess und Gaia..

Liebe Grüße

Rose Marie
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose Marie »

ronja hat geschrieben:Hallo Rose Marie,

Wenn ich mich vor dem Fernreiki senden mit dem Engelsgitter verbinde, dann sende ich automatisch Fernreiki über das Engelsgitter oder wie? :kratz:
Liebe Grüße,
Ronja :P
Sobald du Gedanklich bittest das dass Fernreiki über das Engelsgitter zu einer bestimmten Situation / Ort / Person geschickt werden möchte, dann geschieht dass auch augenblicklich - genauso verbinde dich gedanklich mit der Erde mit Gaia..

Liebe Grüße
Rose Marie
Ronja

Beitrag von Ronja »

Rose Marie hat geschrieben:
Sobald du Gedanklich bittest das dass Fernreiki über das Engelsgitter zu einer bestimmten Situation / Ort / Person geschickt werden möchte, dann geschieht dass auch augenblicklich - genauso verbinde dich gedanklich mit der Erde mit Gaia..
:) Hallo Rose Marie,

Danke für Deine Antwort! Dann werde ich es mal so ausprobieren.....

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose Marie »

ronja hat geschrieben:
Rose Marie hat geschrieben:
Sobald du Gedanklich bittest das dass Fernreiki über das Engelsgitter zu einer bestimmten Situation / Ort / Person geschickt werden möchte, dann geschieht dass auch augenblicklich - genauso verbinde dich gedanklich mit der Erde mit Gaia..
:) Hallo Rose Marie,

Danke für Deine Antwort! Dann werde ich es mal so ausprobieren.....

Liebe Grüße,
Ronja
Hallo Ronja,

ich lese gerade du bist schon ein paar Jahre hier - doch ich erst sehr kurze Zeit..
-eine kleine Bemerkung warum eigendlich über das Engelsgitter die Heilenergie gesendet werden kann / sollte (wußte ich damals mit meinem Reiki II auch noch nicht), dass sich wenn wir Fernreiki senden ungewünschte Energien (in welcher Form auch immer) mit einschleichen, und über das Engelsgitter wird diese Möglichkeit fast ganz ausgeschlossen.

Liebe Grüße

Rose Marie
Ronja

Beitrag von Ronja »

Rose Marie hat geschrieben: ich lese gerade du bist schon ein paar Jahre hier - doch ich erst sehr kurze Zeit..
-eine kleine Bemerkung warum eigendlich über das Engelsgitter die Heilenergie gesendet werden kann / sollte (wußte ich damals mit meinem Reiki II auch noch nicht), dass sich wenn wir Fernreiki senden ungewünschte Energien (in welcher Form auch immer) mit einschleichen, und über das Engelsgitter wird diese Möglichkeit fast ganz ausgeschlossen.
Hallo Rose Marie :)

ich glaube, daß Dr. Usui sich im Grabe umdrehen würde, wenn er wüßte, was wir alles mit Reiki machen. Als ich 1995 den zweiten Grad im Seminar vor Ort erhalten habe, da gab es sicherlich schon die Engelsgitter, aber meine Lehrerin hatte davon nichts erwäht - gehört auch nicht unbedingt zu Reiki! :wink: Die Energien der Engel sind mir aber trotzdem nicht ganz fremd. Dein Satz, daß ich schon Jahre hier bin und Du erst kurz Zeit , der irritiert mich ein bißchen. :doh: Willst Du mir damit sagen, daß ich schon so lange hier bin und trotzdem noch Fragen habe und Du kommst hier an und kannst die tollen Tipps geben. :o Wenn ich Fernreiki sende, dann habe ich nicht das Gefühl, daß sich eine andere Energie mit einklingt. Wie hat es sich bei Dir bemerkbar gemacht, daß sich fremde Energien beim Fernreikisenden mit eingeschlichen haben? Von wem hast Du diese Informationen?


Liebe Grüße,
Ronja :engel:
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose Marie »

ronja hat geschrieben:
Rose Marie hat geschrieben: ich lese gerade du bist schon ein paar Jahre hier - doch ich erst sehr kurze Zeit..
-eine kleine Bemerkung warum eigendlich über das Engelsgitter die Heilenergie gesendet werden kann / sollte (wußte ich damals mit meinem Reiki II auch noch nicht), dass sich wenn wir Fernreiki senden ungewünschte Energien (in welcher Form auch immer) mit einschleichen, und über das Engelsgitter wird diese Möglichkeit fast ganz ausgeschlossen.
Hallo Rose Marie :)

ich glaube, daß Dr. Usui sich im Grabe umdrehen würde, wenn er wüßte, was wir alles mit Reiki machen. Als ich 1995 den zweiten Grad im Seminar vor Ort erhalten habe, da gab es sicherlich schon die Engelsgitter, aber meine Lehrerin hatte davon nichts erwäht - gehört auch nicht unbedingt zu Reiki! :wink: Die Energien der Engel sind mir aber trotzdem nicht ganz fremd. Dein Satz, daß ich schon Jahre hier bin und Du erst kurz Zeit , der irritiert mich ein bißchen. :doh: Willst Du mir damit sagen, daß ich schon so lange hier bin und trotzdem noch Fragen habe und Du kommst hier an und kannst die tollen Tipps geben. :o Wenn ich Fernreiki sende, dann habe ich nicht das Gefühl, daß sich eine andere Energie mit einklingt. Wie hat es sich bei Dir bemerkbar gemacht, daß sich fremde Energien beim Fernreikisenden mit eingeschlichen haben? Von wem hast Du diese Informationen?


Liebe Grüße,
Ronja :engel:
Hallo Ronja,

Dr. Mikao Usui: (erlaube das ich mich so ausdrücke) sieht gelassen und mit Freude dem spirituellen Wachstum entgegen - Dr. Mikao Usui ist stets unter uns - wenn auch nicht in Gestalt sondern im Geiste..

Denn er weiß, egal wie hoch wir auf unserer spirituellen Leiter steigen - die Basis und das sage ich mit Stolz ist und bleibt das Usui Reiki System.
---------------
Lächel - nein es geht hier nicht um dich, die Bemerkung über die Zeit hat wohl eher mir gegolten - bin etwas schüchtern.. von daher habt ein wenig Geduld,
Seid Reiki II (2002) bis heute hat sich energetisch sehr viel bei mir, und auf unserem gesamten Planeten getan. (z.B. ist meine kundalini seid 3 Jahren aktiv)
Wir rutschen seid 1997 immer schneller der Nächsten Dimension zu - und viele von uns sind ausgesucht worden um anderen auf ihrem Weg zu helfen.
Zu dieser Neuen Dimension gehören auch vermehrt: channeln, unser
arbeiten mit den Engel, heilen mit dem Licht und mit dem Feuer (Tummo)

Ich liebe Fragen - je mehr Fragen um so mehr kann beantwortet werden.
Du kannst mir in einigen Dingen bestimmt helfen - über welche Fragen und in welchem Thread ich evtl. mal schauen kann - um fragen zu beantworten..
Hier haben sich in den letzten Jahren so viele Threads und Themenbereiche angesammelt.

Nun denn - also du kannst mich wenn du magst durch das Reikiforum
führen - wenn du denkst das dort etwas wichtiges zu beantworten gibt - ok?!
Lächel - das habe ich mit der Bemerkung gemeint, das du schon sehr lange hier bist..jetzt weist du es.. :wink:

Liebe Grüße

Rose Marie
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose Marie »

[quote="ronja

Hallo Rose Marie :)

Wenn ich Fernreiki sende, dann habe ich nicht das Gefühl, daß sich eine andere Energie mit einklingt. Wie hat es sich bei Dir bemerkbar gemacht, daß sich fremde Energien beim Fernreikisenden mit eingeschlichen haben? Von wem hast Du diese Informationen?

Liebe Grüße,
Ronja :engel:[/quote]

Hu Hu Ronja,

fangen wir mit der letzten Frage an - leider sind das keine Informationen sondern selbst erlebtes!!

Reikianer mit dem II Grad - ja meine Güte da macht man/frau sich eben keine Gedanken über evtl. einnistern von Fremdenergien, Parasiten und dergleichen.. weil wir haben das CR ... doch es ist so.
Denn je höher wir in unseren Frequenzschwingungen gelangen um so feiner und ungeschützt sind wir, wenn wir uns nicht mit anderen Energien schützen..
Während der Fernreikigabe habe ich das natürlich überhaupt nicht gemerkt - sondern erst später- als ich in den Meister/Lehrergrad eingeweiht wurde (hier hatten sich negative Gedankenformen und Dämonen in meinen Meister eingeschlichen und der hat durch die Einweihung einiges auf mich übertragen *gg* war danach eine schwere Zeit für mich)(tiefe Depress, Angst eben nicht so schöne Dinge)
Losgeworden bin ich das ganze Parasiten und astrale Wesenkram erst so nach und nach -
Durch Meisterkarten und die Rituale - durch viele Tausende kleine und größere Meditationen, durch heilende Sutras und Mutras (wie z.B. Om Namiohorengekio = Kraft Sutra)
Durch intensive Erdung (Sauna, arb. im Garten u.ä.) - und auf den größten Brocken bin ich durch Janina aufmerksam geworden (Karuna Einweihung) Hier hat sie bei einer gemeinsamen Meditation einen sehr großen Dämon und 4 kleinere gesehen - die die Aufgabe hatten mich zu manipulieren - damit ich kein Lichtwesen werden würde oder so ähnlich - nun jetzt mußte ein Exorziest her (den fand ich dann im Lichtstrahlforum)
hier waren bestimmte Entfernungsrituale mit EE Michael - aufgeschrieben die ich vollzog und so dem Dämon und alle anderen den Garaus machte -
Danach noch die Fire Serpent Tummo initiierung und ich war so ab April 2005 - so langsam wieder ich SELBST als Mensch und Lichtwesen...
nun von da ab ging es aufwärts und jetzt als Holistikerin fühle ich mich absolut wohl -

Rose Marie
:wink:
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Bei solchen Texten frage ich mich immer, was wohl in mir alles stecken mag ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Was steckt alles in mir?!

Beitrag von Rose Marie »

Ameise hat geschrieben:Bei solchen Texten frage ich mich immer, was wohl in mir alles stecken mag ...
Hu hu sei gegrüßt Ameise,

auf eine ganz einfache aussage eine ganz einfache darstellung deines ICH BIN:

du hast nichts in dir, was du nicht selbst für diese inkarnation an positiven und negativen gedankenformen und karmischen lektionen für dich gedacht hast. :wink:

Liebe Grüße

Rose Marie
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hm, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Heißt das, daß eine "Verseuchung" Teil der Lektion ist, die ich mir vorgenommen habe, falls sie denn eintritt ?

Ich meine, diese negativen Energieen, Gedankenformen, "Dämonen" ... das kommt von außerhalb, wenn ich das richtig verstzanden habe. Wenn ich sie nicht zulasse, dann kommen sie auch nicht an mich heran ?

Aber was ist, wenn ich davon nichts bemerkt habe ? Wenn zum Beispiel eine "negative Gedankenform" mich dazu zwingt, an mir selbst zu zweifeln und damit meine Entfaltrung zu stören ? Was ist, wenn ich es nicht gemerkt habe, daß sich eine Art "Dämon" irgendwann bei mir eingenistet hat und seitdem versucht, mich zu manipulieren ? (Was ist überhaupt die Definition des Begriffes "Dämon" in diesem Zusammenhang ?)
Es ist ja nicht so - scheint mir - daß ich das immer mitkriegen kann.

Oder habe ich es deswegen nicht mitbekommen (hypothetisch), weil das meine Lernaufgabe ist ? Aber was, wenn ich dabei versage ?

@Mods : Könnt ihr vielleicht das Thema trennen ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Christian

Beitrag von Christian »

hallo alrik,

über den kulturgeschichtlichen hintergrund
des "dämonischen" findest du hier etwas:

http://www.culture.hu-berlin.de/dd/Daemon.htm

was esoteriker unter dämonen verstehen, ist mir allerdings auch nicht klar.

einen schönen tag wünscht
krischan
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Das ist mir schon klar. Kennen tue ich Dämonen auch - allerdings als bösartige Wesen aus Computerspielen. ;)

Ich habe mich da eher gefragt, was die "esoterische" definition von "DFämon" ist. Negative Gedankenkonstrukte kenne ich inzwischen.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Rose Marie
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2004, 17:05
Wohnort: 63165 Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose Marie »

Ameise hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Kennen tue ich Dämonen auch - allerdings als bösartige Wesen aus Computerspielen. ;)

Ich habe mich da eher gefragt, was die "esoterische" definition von "DFämon" ist. Negative Gedankenkonstrukte kenne ich inzwischen.
Hu hu @all

gebe diese Definition anhand eines selber erlebtes Beispiel definiere es Schrittweise.
1. wir haben so einiges für diese Inkarnation projeziert, wir interpretieren das gerne als positive und negative Dinge oder als schlechte und gute Dinge, das Ding in unserer Geschichte ist, unsere gesamten Informationsstränge die alle wichtige Informationen und Lösungen für jeden einzelnen enthalten, wurde uns während der Geburt getrennt -
Und je nach Entwicklung und nach Laune erhalten wir auf unserem Spirtituellen Weg nach Oben so nach und nach die DNS-Stränge und die Informationen wieder.
2. Wir haben uns evtl. selbst Schutzimplantate eingesetzt, die in einem Bestimmten Alter wie eine zu enge Haut abgestreift wird - manches lässt sich Mühelos mit Hilfe unsere Guides/ oder durch erleuchtet Wesenheiten ablösen - doch dann gibt es bestimmte sehr unangenehme Dinge die wir unbewusst in andere Leben vertraglich gemacht haben und die Dunkle Seite fordert dann in irgendeiner Inkarnation ihren Tribut -
3. Bemerkbar machen sich solche Dämonen oder Boogies durch ständig Wiederkehrende negative Erlebnisse - du gibst dir Mühe und trotzdem geht dein Geschäft schlecht obwohl evtl. in deiner Karmischen Aufzeichnung (Astrologie/Geburtsdatenanalyse) nix darüber zu lesen ist
du merkst selber - halt hier kann einfach was nicht stimmig sein - mein Leben verläuft im Augenblick nicht so wie es Karmisch für dieses Leben
vorgesehen ist - du erleidest Schmerzen obwohl du meditierst und du in gewisse holistische Einweihungen eingestimmt wirst - der Schmerz und Depress. bleiben *gg* fürchterlich..
Dämonen können dich in einen Zustand versetzen in denen du das Gefühl hast ständig auf Astralreise zu sein - (Drogen und Alkohol sind hier nicht mit im Gespräch- und gehören in meine Beisp. nicht hinein) du siehst deinen Körper und deine Gefühle spielen verrückt - du fängst an dir selber zu schaden - dir negative Gefühle entgegen zu bringen alles was du bis her erreicht hast wird plötzlich negativ verzerrt - Wenn jemand solche Gefühle erlebt (wie gesagt keine Drogen oder Alkoh.) dann hat er einen lieben Besuch in seinem Körper der Fällig ist verabschiedet zu werden.
4. Entfernen der Däm. und andere Parasiten mit Hilfe EE Michael und anderen Elohimischen Helfern.. :wink:
Funktioniert!!

Das nur mal als kleines Beispiel - alles Kausalitäten....nicht sehr angenehm - aber durchaus möglich - bei mir war es der Fall.. :wink:

Liebe Grüße

Rose Marie
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

auch dämonen werden nur von dem eigenen geist erschaffen! :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Penny
Reiki-Feuer
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2003, 18:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Penny »

Hallo Rose Marie,

was ist eine Holistikerin?

Gruß

Penny
Antworten