Orb of life

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

peterwup
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 26.03.2002, 02:00

Beitrag von peterwup »

Hallo Nika,

viel Erfolg, oder auch Spass beim Experimentieren!!
LG
Peter
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Nika,
auch von mir viel Erfolg und Spaß mein Experimentieren :D
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo,
ja von Lehrling habe auch einen bekommen, das zeigt wohl das ohne weites mehr verschenkt werden kann, wenn ich die beiligen Anleitung richtig versteh bildet sich eben bei verschenken selbständig eine neuer. Ich will sie nicht in forum stellen weil, mir das nicht richtig erscheint.
bin aber immer bereit jeden eine zu schneken. :D
Ich habe mehr in der Burst gefuhlt.
Andres Braess
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Peter,

ich wäre auch sehr am Orb of life interessiert, weil es mir körperlich seit Wochen immer schlechter geht:

Liebe Grüße
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
peterwup
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 26.03.2002, 02:00

Beitrag von peterwup »

Liebe Kathi,

ich nehme an, dass die PM schon angekommen war!? :lol:

Liebe Grüße
Peter
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

-Kathi- hat geschrieben:Hallo Peter,

ich wäre auch sehr am Orb of life interessiert, weil es mir körperlich seit Wochen immer schlechter geht:

Liebe Grüße
hallo Kathi ich kann dir eine schicken wenn, mir deine e-mail auch gern privat schickst.
Andreas Braess
P.S. was würde passieren wenn mit Orbs bommbardiert wird :)
Khaya
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 05.04.2004, 21:36
Kontaktdaten:

Orb of Life

Beitrag von Khaya »

Hallo Lehrling,

habe die Sendung erhalten (FREU!!!!!), vielen lieben Dank! Allerdings hab ich die nächsten Tage Oberstress, so dass ich mich erst damit eingehend befassen werde, wenn ich wieder Zeit für mich finde.

@ alle anderen Orb-Besitzer

Ich werde immer mal hier reingucken, um Eure Erfahrungen schon mal zu lesen. Ich hoffe, Ihr teilt sie hier ausführlich mit!

GanzerwartungsvollmitdenHufenscharr

Khaya
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo lieber Peter,
hallo liebe Reikianer,

ich habe gestern gegen 22.00 h einen Orb von Peter zugesandt bekommen. Vielen, lieben Dank und einmal knuddeln vom Weiten :knuddel:. Mir ging es zu diesem Zeitpunkt total schlecht, habe das im Chat rübergebracht und Momo - auch dich knuddel :knuddel: - hat im Prinzip alles für mich eingefädelt.
Ich war, seit dieses Thema hier an stand, schon sehr interessiert und habe im Bekanntenkreis mal rumgefragt, bis jetzt ohne Erfolg. Aber wie ich so bin, ich spring für andere gerne ein und helfe und wenns um mich geht, "kram ich für mich im stillen Kämmerchen" herum. Es ist so, als meinte ich, mir würde von außen nichts zustehen. Ich weiß, es ist einfach blöd von mir.
Die User, die den Orb hier so lieb anbieten, geben ihn von ganzem Herzen, warum sollen wir anderen ihn dann nicht annehmen. DANKE!!!!

Beim Eintritt des Orb fing erst mein Kronenchakra stark an zu kribbeln und dann fuhr ganz schnell ein Regenbogen durch meine Chakren. Da wußte ich, der Orb ist angekommen.

Ganz liebe Grüße
eure Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Kaya
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 24.08.2005, 14:54
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kaya »

Hallo,

wie ist das eigentlich - kann ich jedem einen Orb schenken oder muss derjenige in Reiki eingeweiht sein?
Würde mir auch jemand von euch einen schenken *ganzschüchternfrag*

LG
Kaya
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Kaya,
1. glaube nicht
2. wenn du mir dein e-mail gibst gern.
Andreas Braess
Benutzeravatar
Angel of Sun
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 20:39
Wohnort: Welzheim

Beitrag von Angel of Sun »

Hallo Zusammen,

ich lese hier mit großen Augen und offenem Mund mit und bin total fasziniert von Euren Berichten und neugierig und wieeeeeeeeeeee!!

Wenn ich jemanden bitten möchte mir einen Orb zu schicken wie nehme ich ihn dann an, habe ich hier wohl irgendwie überlesen, sorry!

Bin Mutti von 4 Kindern und zwei Hunden und meine Energie ist momentan total am schwinden, die Nerven liegen durch einige private Probleme langsam auch total blank.

Habe den zweiten Reiki Grad, doch ich habe schon seid ich meine beide Einweihungen durch die Ferne bekommen habe nicht wirklich das gute Gefühl das es zum fließen gekommen ist so wie es sein sollte oder sagen wir so wie ich fühle wie es sein sollte.

Begründung dafür habe ich darin gefunden, daß sich unter unserem Haus ein Brunnen und eine Quelle befindet die wohl den Energiefluß stört und das massiv, leider leben wir hier fast 3 Jahre und konnten bisher kein anderes geeignetes und bezahlbares Mietobjekt finden und harren hier somit aus :( .

Wäre jemand bereit mir einen Orb zu schicken und mir auch das genaue abholen zu erklären? Wäre super lieb von euch :bussi:

LG Claudia
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Körperbalance
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2005, 12:14

Beitrag von Körperbalance »

Hallo Claudia,

schick mir einfach Deine Email Adresse und ich schenke Dir gerne einen Orb of Life. In der Mail, die ich Dir dann schicke steht alles genauestens drin...wie Du ihn annimmst, wofür Du ihn verwenden kannst, etc.

Ganz liebe Grüße,
Dani
Benutzeravatar
Angel of Sun
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 20:39
Wohnort: Welzheim

Beitrag von Angel of Sun »

Liebe Dani,

Email habe ich Dir gerade gesendet und bedanke ich hier nochmal ganz ganz herzlich für Deine Hilfe, Feedback wie gesagt bekommst Du auf jed :bussi:

Ganz liebe Grüsse
Claudia
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Ich bin ganz erstaunt, wieviel sich doch hier zum Orb inzwischen getan hat, und ich lese fast ein bißchen neidisch, wie manche gefühlt haben, als er aktiviert war.
Mein Gefühl ist eher so wie Druck auf der Schädeldecke, als ich Hermiones Beschreibung vom Energieball in Fußballgröße gelesen habe, dachte ich: Paßt, der Ball ist mir wahrscheinlich etwas heftig auf den Kopf geknallt.
Ansonsten:
als ich am sonntagabend so in sorge war, hab ich den Orb angenommen.
Hätte ich keinen Orb gehabt, hätte ich sicher sehr schnell bei Reiki, Kundalini oder in einem Stoßgebet hilfe gesucht.
Ich bin nämlich eher ein "Täter" als ein "Lasser".
Habe ich das jetzt an den Orb abgegeben -lasse ich ihn tun?
ist der Orb jetzt etwa so eine Automatisierung von Energie wie man es im Alltag mit allen möglichen Maschinen zur Arbeitserleichterung oder Zeiteinsparung macht?
Ich bin gespannt darauf, an weiteren erfahrungen teilhaben zu dürfen.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Hermione
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2004, 13:42
Wohnort: 41...

Beitrag von Hermione »

Hallo Lehrling

nochmals herzliches Danke für den Orb *freuknuddel* :D

Ja, den Druck auf dem Scheitel habe ich auch gehabt *lach*, aber auch irgendwie ein Sprudeln, Strömen, Prickeln, also alles zusammen; kann ich gar nicht richtig beschreiben.
Werde mich mal ans Experimentieren machen und sehen, was alles damit geht. Aber meine Macht an den Orb abgeben werde ich nicht, wohl ihn um Unterstützúng bitten, für mich selbst und wo ich selbst nicht hinreiche d.h. nicht selbst dasein kann . - oder sowas, mal sehen :wink:

liebe Grüße
Hermione
Was nützt mir die Weite des Weltalls,
wenn meine Schuhe zu eng sind?
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hab diesen Schrätt hier entdeckt. Da es sich um die Anwendung einer Reiki-Technik zu handeln scheint (erst einmal egal, aus welchem Stil), verschiebe ich es in "Reiki-Praxis".
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hallo Ihr,

ich habe zuerst ganz verwundert, dann fasziniert diese Beiträge über den Orb gelesen ! Wenn mir auch jemand einen schenken würde, würde ich mich sehr freuen, weil es mir in den letzten Tagen auch nicht so besonders gut geht. Fühle mich im Moment ziemlich überfordert und unter Druck. :power: (arbeitsmäßig hauptsächlich).
Dieses Kribbeln oben auf dem Kopf spüre ich ab und zu, dann denke ich, dass meine Freundin in England mir gerade mal Reiki rüberschickt.
Ob sich das mit dem Orb genauso anfühlt ?

Liebe Grüße Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Danke Frank,
ich war mir nicht sicher, wohin ich es schreiben sollte, und hab es erst mal weniger mit Reiki in verbindung gebracht.
Aber jetzt, wo du es so sagst..... klaro!

Schön, daß die Admins ein offenes Auge haben und klären, damit das Forum übersichtlich bleibt.Danke!

@ ginger
für den Orb muß man die emailadresse haben, weil es eine .doc Datei ist, die versandt wird, dann geht es ganz schnell.

liebe Grüße
Lehrling :lol:
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo all,
bin nicht sicher ob wirklich zu Reiki zähle. Ok ich bin nicht feinfühlig das einzel Stiel unterscheiden kann, auch kann man sagen das alles aus einer Quelle kommt aber wird ja wohl wie durch ein Prisma gespalten. :)
Andreas Braess
Benutzeravatar
Dolphinchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2005, 14:18
Wohnort: nähe Oldenburg (Nds)

Beitrag von Dolphinchen »

Hallöchen,
das klingt ja alles super interssant !!
Ich hab gerade keine gute Phase und es prasselt schlechte Nachrichten.
Vielleicht würde mir jemand von euch einen Orb schenken ? Die Nachrichten werden dadurch zwar nicht besser aber mein Nervenkostüm ja ein bisschen ?
Würd mich wirklich sehr freuen !

Liebe Grüße Dolphinchen
Geniesse den Moment, denn der Moment ist das Leben !
Körperbalance
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2005, 12:14

Beitrag von Körperbalance »

Hallo Dolphinchen,

schreib mir einfach eine Mail mit Deinem kompletten Namen und ich werde Dir gerne einen Orb schenken.

Liebe Grüße und viel Kraft,
Dani
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich den Orb seit Montagabend 22. h. Gestern habe ich endlich nach langer Zeit einfach einen ganz stinknormalen Tag gehabt. Es gab stimmungsmäßig keine "Höhen und Tiefen", wunderbar. Und der Geist war klar.

Ich habe aber wieder einen Schritt weiter in meiner Entwicklung gemacht, aber ich denke, das hängt weniger mit der Energie des Orb's zusammen, sondern das ich etwas von anderen annehmen konnte. Etwas nur für mich, etwas das mir gut tut.

Ich habe den Orb heute an meine 18 jährige Tochter Reikigirl verschenkt. Sie hat wieder ganz andere Erfahrungen als ich gemacht.

@ hallo liebe Dani
Dolphinchen bekommt von mir heute abend den Orb.

Liebe Grüße
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Leute,

jetzt seit ihr wohl im Orb-Fieber. :o Ich muß gerade an Herrmann (Kuchenteig) denken, den man auch weiter geben kann :) Aber ich kann euch beruhigen, denn ich habe auch den Orb :zunge: Ich bin gespannt, wie es sich mit dem Orb weiter entwickelt. Ich kenne einige Leute, die zu Anfang ganz euphorisch waren und dann nach einiger Zeit den Orb abgestellt haben. Ich selbst habe wenig Erfahrung mit dem Orb. Bis jetzt habei ich ihn nur für Reinigungen (Häuser) benutzt und Chakren reinigen.
Ach.... da fällt mir ein.... heute habe ich ein Geschäft gesucht - fremde Stadt - ich war schon sehr nervös, denn ich hatte die Kids dabei und der Geräuschpegel war enorm und da habe ich den Orb gebeten mich zu diesem Geschäft zu führen. Ich bin dann durch die Gegend gefahren und plötzlich stand ich mit dem Auto vor dem Geschäft. Natürlich hätte ich auch die Engel um Hilfe bitten können oder Reiki senden, aber ich habe einfach mal den Orb gebeten. :D Schreibt doch mal Eure Erlebnisse mit dem Orb hier rein.
Ole verlangt für die neuen jeweils 49,-$, ein Orb kostet 149,-$.

Liebe Grüße,
Ronja 8)
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Wow,
hier"vermehrt"sich der Orb aber schnell :wink: Glückwunsch an alle,die einen neuen Orb geschenkt bekommen haben und viel Freude damit :D
@Ronja,
ich habe meinen Orb heute darum gebeten,mir soviel Energie zu schicken,daß ich diesen hektischen Tag durchstehen kann,meine Bitte wurde erfüllt,ich habe alles gut überstanden :D
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Da ich das ganze hier angeleiert habe:
Ich habe in mehreren Foren wegen Erfahrungen nachgefragt, in einem stand heute das hier:

unter http://www.powerattunements.com/transfertest.html
findet man einen - Orb of Life Transfert Test -,
lautet übersetzt etwa :- Lebenskreis Übertragungs Test -.
Man sieht einen kleinen weißen Kreis auf schwarzem Hintergrund,
welcher den ganzen Schirm füllt.
Der Text dazu sagt, daß die Darstellung mit einem Lebenskreis verbunden sei
und den einzigen Zweck habe, Energie zu diesem Transfert Test zu übertragen.
Man solle das Bild ausdrucken und dann mit der Hand austesten.........
Ich habe das Schirmbild auf einem Laser S/W Drucker ausgedruckt.
Der weiße Kreis mit dem darin eingeschriebenen Worten
"ORB-of-Life.com Transfert Test 1234" erscheint in einem etwas größeren und schwarzen Quadrat, der restliche Hintergrund auf dem Ausdruck ist weiß, (er ist schwarz auf dem Bildschirm).
Diesem Bild ist in der Tat eine radiästhetisch mutbare "Kraft" eingeprägt,
und zwar nicht gerade schwach, Reaktionsabstand ist etwa 1 Meter.
Der Art nach ist diese "Kraft" jedoch NEGATIV !
Umgepolt würde sie der sogenannten Lebenskraft (Reiki, Orgon, Odd .....) entsprechen.
Ich möchte mich mit damit nicht befassen und habe den Ausdruck verbrannt.
Dies ist meine Erfahrung mit dem "Orb auf Life".


Also besser genau im Auge behalten!!!!!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten