Reikibahendlungen und Reikiweinweihungen wo?

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
wattwurm
Reiki-Glühwürmchen

Reikibahendlungen und Reikiweinweihungen wo?

Beitrag von wattwurm »

Hallo an alle,
ich vermisse im www immer wieder die Auflistungen nach Therapeuten, die mit Reiki behandeln und Reiki einweihen. Es ist wenig sinnvoll hunderte von Kilometern zu fahren, deshalb habe ich gerade für alle eine Seite eingerichtet, wo sich jeder KOSTENLOS eintragen kann.

So kann man nach PLZ suchen und finden :-)

hier der Link:

http://www.reikischule.de/php/map.php
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

??????????????????????????? :o

Bisschen Eigenwerbung hier???? :wink:

z.B. hier: http://www.reiki-land.de/main/portal/index.php

findest Du diverse Reikianwender und Lehrer...... und ich könnte Dir noch mindestens 10 listen nennen......

Nun ja!

Gruß Regina
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

lieber wattwurm,

es gibt, bei entsprechender suche, genügend listen im netz :wink:

die bekannteste zum beispiel:
http://www.reiki-radius.de/

lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

... ich kenne dann noch die zweit bekannteste.. :naughty:, :frustkiller:

Alles Liebe
schönen Sonntag noch

Peter
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:applaus: :zunge: :knuddel:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Wattwurm,

erst einmal herzlich Willkommen hier. :D

wie wäre es, wenn Du mal eine Liste für Lehrer machst, die alle kostenlos einweihen.*kicher* Sowas gibt es bestimmt noch nicht :roll: außer Zen-Reiki

Mich würde mal interessiern, wo Du bisher im Internet gesucht hast, daß Du keine Auflistung von Reikileher-Listen gefunden hast. Gucke mal hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Rei ... uche&meta=

Wer einen Lehrer sucht, der findet auch einen Lehrer. Man kann im Internet auch nach Wohnort suchen. Oder man guckt im Reikimagazin nach ( http://www.reiki-magazin.de/e89/e5359 )

Wie sollte man dann Deine Seite im Internet finden?

Bei der Gelegenheit habe ich mir Deine Homepage mal angeguckt.
Ähm, Du... warum kostet bei Dir ein Zertifikat 55 Euro? Sind die Materialkosten so hoch? :o

Liebe Grüße,
Ronja
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Lieber Wattwurm!

By the way - kleiner Tipp am Rande: Vielleicht solltest Du hier Deine Überschrift noch korrigieren, damit Dein Schrätt hier in der forumsinternen SUCHE gefunden werden kann...... :wink:

Regina
wattwurm
Reiki-Glühwürmchen

es ist schon komisch

Beitrag von wattwurm »

ich dachte mal wieder zu positiv...

bei den 55 euro ist die urkunde, das porto und buchmaterial dabei, reine eigenkosten. soll ich die auch aus meiner tasche zahlen? na na na..

dass man immer gleich so angegriffen wird.. schade

ich baue an der internetseite und ich denke es ist schön, wenn man sich unentgeltlich eint5ragen kann. schon alleine das eintragskript hat 300 euro gekostet und ich mache es aus überzeugung und nicht aus habgier.

mich hat es halt gestört, dass so viele für einen eintrag geld verlangen, das war der grund.
peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

Hey Wattwurm,

schau aber doch wirklich einmal bei Google rein.
Als Suchbegriff ReikiListe :o - oder auch ReikiLehrerliste.
Es gibt doch schon den ein - oder anderen, der diese Dienste anbietet - und das kostenlos.
Ich selbst habe eine solche Liste ins Leben gerufen, nachdem ich irgendwann kurz vor Weihnachten einen Anruf bekam und gefragt wurde, ob ich nicht ain eine Liste wollte, - dass ganze für nur 40 - oder 50 Euro im Jahr.
Schwups, am nächsten Tag habe ich mir die Liste gebastelt und nun sind über 300 Leute drin :D .
Manchmal allerdings werde ich auch ein wenig "angemacht", weil ich als "Beweis" gerne eine Urkunde per FAX, Bild - oder Gemälde haben moechte:-)

LG
Peter
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Wattwurm :D

ich habe vorhin unter Preise Deine Erklärungen gelesen. :guckstdu: Ja, jetzt ist mir einiges klar :wink: Ich wollte Dich nicht angreifen.

Nix für ungut und alles Gute weiterhin.

Ronja :shifty:
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Reikibahendlungen und Reikiweinweihungen wo?

Beitrag von Frank »

wattwurm hat geschrieben:Reikibahendlungen und Reikiweinweihungen wo?
Watt is denn eine ReikiWEINweihung? :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Frank...das weißt Du nicht????
Da bekommt man ne Flasche Wein über den Kopf gegossen oder der Wein wird intravenös gespritzt. (ich Schelm ich)
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

... so ein blödsinn, weiss doch jeder, - da wird `ne Flasche Wein genommen, auf ein hartes Körperteil geschlagen, und - ach ne, dass war `ne Taufe :wall: :oops:

LG
Peter
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Peter-Brutalo..... :saufkumpel:
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Ronja

Beitrag von Ronja »

Oder man trinkt mit dem Meister zusammen einen Wein und ist dann eingeweiht in Reiki. Schicke mir doch mal ne Flasche Wein rüber :lol: Aus der Flasche schlüpft denn der Reikigeist und schwupp fertig ist die Laube. :roll: Oh je, jetzt habe ich das Ritual verraten

:megagrins: :liar:

Liebe Grüße,
Ronja
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

ronja hat geschrieben:Oder man trinkt mit dem Meister zusammen einen Wein und ist dann eingeweiht in Reiki.
Danke, das isses. Vielleicht gibts ja auch FernWEINweihungen - einfach ne Flasche FernWein bei eBay versteigern, das is die Idee, dann spart man sich das gemeinsame Trinken. Ich hab noch genug Dornfelder im Keller. Oder doch eher Bordeaux für schwerere Fälle?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten