Hallo May,May hat geschrieben:hmm, jetzt muß ich aber doch fragen: was ist der unterschied zwischen einem orb-of-life und der reiki-energie, die beim verschicken von fernreiki fließt oder in die man sich einstimmen kann, um den ganzen tag mit reiki versorgt zu sein?
may
der Orb of Life ist der Orb of Life und hat mit der Reikikraft nichts zu tun. Einen Energieball kann man sich natürlich auch mit Reiki herstellen, aber das ist dann wieder ein anderer Ball und den Ball muß man auch immer wieder neu aufbauen. Du kannst es ja mal versuchen, einen Reikiball zu formen und dann irgendwelche Aufgaben reinpacken. Man könnte also versuchen das Fernsymbol zu nehmen und dann den Reikiball aufbauen und dann eine Person benennen und in den Reikiball visualisieren und dann mit dem Kraftverstärker abschicken. Das wären so Experimente, die man machen könnte, wenn der Empfänger bereit/einvestanden ist, oder man sendet sich per Fernreiki selber so einen Energieball.
. Der Orb of Life ist ähnlich wie ein Reikisymbol, welches in der Aura (über dem Kopf* verankert wurde. Den Ball braucht man nicht immer wieder aufbauen. Er ist immer sofort da, wenn man an ihn denkt. So habe ich es jedenfalls erlebt, bzw. erlebe es immer noch. Beim Orb braucht man nur eine kurze Anweisung zu geben und er führt sie dann aus. Wenn man Fernreiki geben möchte, dann muß man länger senden.
Jetzt ist die Verwirrung bestimmt komplett, oder?
Ich bin gespannt, was die anderen Orb-Anwender sagen werden! Wie seht ihr das?
Liebe Grüße,
Ronja