...Irgendwie hab ich das Gefühl,daß mir dieser Schuh einfach nicht passt,Samarpan.
...Aber ist ja auch egal...
Ich hab weiter nix mit Ole oder irgendeiner Reiki-Allianz oder sonstwelchen Vereinigungen zu tun!!
Letztendlich geht es darum mit etwas Respekt mit dem umzugehen an was andere glauben.
Das ist bei den großen Religionen nicht anders als im kleinen unter Reikianern,finde ich.
Kann ja sein,daß du intelligenter,feinfühliger bist oder sonstwas besser kannst als ich (ich kenne dich nicht,also weiß ich es nicht),aber bislang überforderst du mich sicher nicht Samarpan,tu dir also bitte keinen Zwang
an und schreib was du meinst ...Klartext finde ich sogar besser als rumgeeiere...du mußt in einem Forum nur halt auch mit Kritik rechnen
...und falls du es noch nicht bemerkt hast,geht es mir die ganze Zeit um persönliche Sachen,wie du mir gegenüber schreibst,ich will hier irgendwelche Reikistile gar nicht verteidigen,die ich gar nicht kenne (außer mein geliebtes Kundalini vielleicht

).
...Aber du hast auch immer noch nichts über evtl.negative Erfahrungen mit dem Orb berichtet,alles nur Schall und Rauch?
Ich würde schon erwarten,daß du mal sagst,was du denn genau so schlecht an dem Orb findest.
Bisher kamen von allen,eher nur so Aussagen wie Bauchgrummeln oder kein gutes Gefühl...ich hingegen habe den Orb und kann nichts negatives berichten,wie die meisten,die diesen Orb haben scheinbar auch.
Kann ja jeder seine Meinung haben,aber es dann so niederzumachen,wie du...
Lieben Gruß an dich Samarpan,Dionysos
*der auch gegen Egomanie und Abzocke ist und dieses kleine Teufelchen ebenfalls mit sich rumschleppt