So, dann kann ich auch gleich mit einem weitverbreitetem Mißverständnis aufräumen (in meinem Topic darf ich das ! ) : In Star Wars wird NICHT mit Laser "geschossen", sondern mit hocherhitztem Gas ! Daher der Ausdruck "Blaster" im englischen Original !
Alrik.. das war nun aber keine Antwort auf meine Frage
Kobold..
Bei manchen weiss man ja nie
Kann ja sein, dass die noch von alten Zeiten sind, als man noch mit Papierfliegern durch Zeit und Raum düste...
..oder so.....
Hallo Leutchens,
ich fand es für mich spannend, hier durch die Umfrage sehen zu können, dass Reiki in jedem Tierkreiszeichen zu Hause ist. Ja, ja - ich weiß, Statistiken sind dazu da, um gefälscht zu werden. Ich denke, Ihr versteht, wie ich's meine.
Reiki is all over. Und das ist gut so, beim Löwen wie beim Wassermann und überhaupt.
with love, Rita
Die Widderlinge halten ja immer noch das Rennen Naja, ist bei Widdern auch wohl so mit Reiki, "erstmal machen und dann schauen was man damit anfangen kann!" *lach*
ich bin Waage mit Aszendent Krebs. Und ich merke, je älter ich werde rückt mein Aszendent immer mehr in den Vordergrund. Ich weiß noch nicht, ob ich das so gut finde. (Mein Sohn ist auch Krebs und mit dem habe ich momentan ein wenig Probleme.)
Liebe Grüße
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Tannija ,habe deinen Ruf gehört und möchte hiermit die Fraktion der Stiere etwas stärken.Wo stimmt man da eigentlich ab,muß man irgendwo draufdrücken?Eigentlich fühle ich mich mehr zu den Chinesische Zeichen hingezogen,da bin ich ein Tiger.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Du siehst ganz oben so Punkte, wie Löchen. In den, der zu dir passt, klickst du, und dann sendest du das ganz normal ab, als hättest du gerade einen Diskussionsbeitrag geschrieben.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Hallo, hab den Skorpionen noch mal Aufwind gegeben, bei mir hat es mit der Abstimmung geklappt (apropos Smilie für mich sieht er aus wie Theo Lingen, wenn er in den Uraltfilmen versucht hat zu lachen, er hatte ein ähnliches Problem mit seiner Gesichtsmuskulatur).
Einen Ascendenten weiß ich nicht, vielleicht hab ich gar keinen, bisher brauchte ich auch keinen, grüüübel... oder doch?
Alles Liebe
Skorpia
Was auch immer geschehen mag, ich wünsche, daß der Geist grenzenlos bleibt.
Jaaaa? Wissen tät ich ihn schon mögen, aber Dich belästigen damit hätt ich mich nicht getraut. Wie kann ich Dir (mir) dabei helfen?
Liebe Grüße
Skorpia
Was auch immer geschehen mag, ich wünsche, daß der Geist grenzenlos bleibt.