Deine Signatur : Wenn Du das, was du suchst nicht in dir findest, wirst du es niemals finden
Folglich hast Du Kwan Yin in Dir selbst gefunden . . . . . so wie ein jeder Kwan Yin und alle Anderen in sich trägt . . . . . so wie Alle Alles in sich tragen . . . . Alles was UM uns natürlicherweise auch IN uns ist. . . . .als ganz naürliche EI- GEN- SCHAFFT- ganz naürliche Entwicklung = Evolution.
Wenn also Alles IN uns und UM uns ist, wozu brauchen Menschen Einweihungen ? Weil sie sich dessen unsicher sind ? Weil sie sich dessen nicht bewußt sind ?
Einweihungen sollen dies bewußt machen ? Wenn es so wäre, dann würde kein Eingeweihter mehr einweihen . . . .nein, Einweihungen machen uns nicht bewußt, dass wir Alle Alles in und um uns haben - dessen sind nur die höchsten Schwingungsfrequenzen fähig, die uns mit den Infos speichern, die wir wahrhaftig benötigen, in dem wir einfach sagen :
Ich fasse den bewußten Entschluß, mir meiner selbst bewußt zu sein.
So kommt das Wissen um uns selbst unfiltiriert, wahrhaftig wahr direkt aus den göttlichen Quellen . . . .über Träume . . .über Nacht von ALL- EIN.
Liebe Grüße Jannell
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)