Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Fast.. :upside:

Markus ‎(20:49):
oder so ähnlich
ich habe als antwort
vom kinderkarussel beim weihnachtsmarkt absteigen und in zukunft weniger glühwein saufen

..wenn man die drei Schrantz-Livestreams nebeneinander parallel laufen lässt. Dann ist das total heftig.. :lol: :lol:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Nach dem Krieg regiert jetzt die Stille im Hause des Puschel...

Die Greise haben mir nach einem tränenreichen Streitgespräch erlaubt, mit dem M aus S auf eine LKW-Tour heute nacht zu gehen und anschließend sogar (auf doppeltes mitleidiges Flehen) bei ihm für zwei Stunden noch zu übernachten, weil er mich eh morgens wieder zum Theorieunterricht mitnehmen müsste... M stellt sich jetzt nochmal kurz den Greisen vor. Ich bete, sie werden ihn nicht zerfleischen.

In drei Monten werde ich 18. Ich glaube, ich werde doch feiern.

Und jetzt wünsche ich mir eine Lustige Nacht.

Pies! (V)
Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

Wünsche dirviel Spaß, liebe Esther - eine gute Nacht und süße Träume :zunge:

Bin ja soooooo gespannt auf deine Erzählungen morgen!!!

Lieben Gruß,

Marie
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Esther,

ganz viel Spass wünsche ich dir!!!

Du wirst bestimmt berichten, ich bin schon gespannt.

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Hi Esther
Nach dem Krieg regiert jetzt die Stille im Hause des Puschel...

Die Greise haben mir nach einem tränenreichen Streitgespräch erlaubt, mit dem M aus S auf eine LKW-Tour heute nacht zu gehen und anschließend sogar (auf doppeltes mitleidiges Flehen) bei ihm für zwei Stunden noch zu übernachten, weil er mich eh morgens wieder zum Theorieunterricht mitnehmen müsste... M stellt sich jetzt nochmal kurz den Greisen vor. Ich bete, sie werden ihn nicht zerfleischen.

In drei Monten werde ich 18. Ich glaube, ich werde doch feiern.
:-)schreib es dir nach Möglichkeit nochmal woanders auf als hier im Forum, damit du dich später noch dran erinnerst, wenn du heranwachsende Kinder hast :-)
:wink: :zunge:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Eltern nehmen von den Freunden ihrer Kinder immer nur das Schlimmste an .. und Warum? Weil sie als Jugendliche genau die Sorte waren, vor denen Sie heute warnen. Bild

Ich habe selbst Kids und neulich erklärte ich meiner Mittleren und der Großen (6 + 10!), wie, wohin und auf welche Weise sie zuschlagen müssen, um auf dem Pausenhof Störenfriede effektiv auszuschalten ... Bild
Öhm .. kommt mir jetzt nicht mit Reiki und Licht und Liebe. Wenn ein "Nein" nutzlos wird, spreche man/frau in der Sprache, welche der Gegenüber versteht ...

Wundere dich also nicht, Süßes, wenn deine Eltern über-besorgt sind und lieber verbieten als erlauben. Hey, und mit 18 schon schwanger??? Eine Horrorvorstellung für jedes Elternpaar. Gerade hat man seine eigenen groß, da kommt schon wieder was???? Argh! Bild

Nicht, dass ich dir das zutraue .. (mal ne Packung rüberschieb), aber betrachte es mal von der Seite aus. Ein junger Mann im besten Alter .. eine Tochter im besten Alter ... der Rest findet sich .. Bild

Bussi, viel Spaß, denk an die Hüstel Bild

Rutscherli

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ravenwings hat geschrieben:Wundere dich also nicht, Süßes, wenn deine Eltern über-besorgt sind und lieber verbieten als erlauben. Hey, und mit 18 schon schwanger??? Eine Horrorvorstellung für jedes Elternpaar. Gerade hat man seine eigenen groß, da kommt schon wieder was???? Argh! Bild

Nicht, dass ich dir das zutraue .. (mal ne Packung rüberschieb), aber betrachte es mal von der Seite aus. Ein junger Mann im besten Alter .. eine Tochter im besten Alter ... der Rest findet sich .. Bild
@Ravi - Wenn DU wüsstest, was ich gestern Abend an Zauberfrau noch so für SMSn geschickt habe.. :megagrins:

@Zauberfrau - Traust du mir zu die SMSn aus eigener Gedankenkraft verfasst zu haben? :respekt:

Das war so crazy & cool. Ich bin so froh, dass ich mich durchgesetzt und die Tour mit M gemacht habe.. :D

Erst mal hat sich M ja noch meinen Eltern vorgestellt. Er hat meinen Vater voll in Grund und Boden gerdet. Sauber. Ich liebe ihn. Der Kerl ist soo klug. Kann wenigstens argumentieren im Gegensatz zu meinem Vater. :P
Vereinbarung war, ich rufe ständig zu Hause an. Aus Bamberg, aus Nürnberg vor Schlafenlegen, aus Nürnberg nach Schlafenlegen, aus Bamberg Ankunft. Da konnte ich mit leben. :upside:

Dann sind wir los. Ich liebe Markus Fahrstil. Schön schnell. Und seine Mucke im Auto ist auch immer gut. Wir haben Mückenschwarm :megagrins: gehört und sind die Abkürzung über die vereiste Landstraße gegangen. Das war so witzig. Der fährt wie Sau privat. Hoidoi.. *gg* Ich habe ihm schon gesagt. Ich erinnere mich morgen an nichts mehr, was heute Nacht passiert. Erst recht nicht an seinen Fahrstil... :rofl: Aber bei ihm ist es mir schnuppe.. da fühl ich mich sicher. Er ist nicht umsonst Fahrlehrer. Der sieht Sachen, da würde ich nicht mal dran denken hinzugucken..
:driver:
Dann sind wir da am UPS-Gelände in Bamberg angekommen. Hat er mir erst mal den Costa vorgestellt. Ein Grieche. Der war so giel. So ein Unikum alter. :respekt: Der wollt mich Markus abschwatzen, damit ich mit ihm auf seine Tour gehe. :lol: Ey wie die beiden miteinander geredet haben.. :schadenfreude:
Markus: "Ey du fetter Sack geh mal aus dem Weg.."
Costa: "Nein du Schwuchtel machst das jetzt mit dem Außenspiegel, hintendurchgucken ist voll schwul!!!"

Ich hab mich die ganze Zeit so weggeschmissen.. :schadenfreude:
Während Markus beim Dispatch noch ein paar Papiere besorgt hat für die Fahrt hat mir Costa was zum Trinken ausgegeben und wollte mich die ganze Zeit überreden, mit auf seine Tour über Frankfurt zu gehen. Aber das konnte ich nicht machen. Ich wollte es auch nicht. *g*

Dann die LKW-Fahrt war voll cool. Kamen die ganze Zeit voll die ulkigen Lieder im Radio. Wir haben lautstark "let me entertain you" und "you can leave you hat on" mitgesungen. Und dann kam einmal voll das Schrantzlied im Radio. Markus ist so abgegangen am Steuer.. :naenae:

Als wir dann in Nürnberg waren musste M auch erst mal wieder zum Dispatch, danach die Container abladen und dann hatten wir Pause drei Stunden bis 2.30 Uhr.

Erst waren wir noch kurz beim Mägges. Wir hatten voll hunger. Ham dort also gegessen und kurz bevor wir gehen wollten brachte M mal wieder nen Knüller.. :rofl:
Ich war grade nochmal auf der Toilette. Komme zurück und da kommt Markus her, legt den Arm um mich und meint.. "Komm Süße, wir gehen..:)" und ich denke mir.. Okay.. sehe noch im Augenwinkel die zwei angetrunkenen Typen da sitzen, der Eine eine riesen Fratze gezogen und geglotzt als wär ich E.T. und der andere lacht sich kaputt... :shifty: :nixweiss:

Frag ich Markus draußen..
I: "Was war denn das grade?" :o
M: "Ich habe dich grad ausgenutzt.. :P "
I: "Hä? Wie jetzt...?" :peng:

Er erzählte mir die Story. Leute ich hab mich fast eingepieselt vor lachen.. :rofl:
Naja.. der eine Typ der so voll betrunken war meinte wohl so, dass die Frau am Schalter seine absolute Traumfrau sei. Die sähe so toll aus und habe ihn ganz toll bedient... Soeine könne sich jeder Mann nur wünschen. Da hat M zu ihm gemeint.. 'Warte mal bis du nüchtern bist und sie bei Tageslicht siehst.'
Und da hätte der Betrunkene voll losgelegt.. von wegen er soll doch selbst erst mal abwarten.. und er hätte wahrscheinlich eh keine Freundin / hätte noch nie eine gehabt / würde auch niemals eine kriegen..usw.
Muss also echt voll losgelegt haben. Und dann war der Moment, als ich grad zurück kam und er mit mir raus gelaufen ist.
Und da hat der Betrunkene eben dann voll die Kinnhalde fallen lassen und der andere hat den Daumen gezeigt und sich gefreut weil Markus dem eins reingedrückt hat..

Au man... Bild

Wir sind dann zurück und wollten uns eigentlich schlafen legen. Wir habens wirklich versucht. Markus hinten auf seinem "Bett" und ich vorne, hatte Decke und Kissen alles dabei. Natürich auf dem UPS-Gelände. Wir sind ja nicht verrückt und lassen uns am Hafen überfallen.
Naja. Wirklich schlafen konnte ich nicht. Aber es sah geil aus. :lol: Hey ich habe so geniale Liegestellungen eingenommen. Mit dem Rücken auf dem Sitz und die Beine senkrecht im Schneidersitz die Fensterscheibe hoch. Oder die Füße zur Kopflehne und den Kopf auf der Lüftung. Wir ham uns so freckt gelacht. Wir haben beide nachts keine Minute geschlafen und haben die ganze Zeit irgendwelche Scheiße gelabert und SMS geschrieben.. :zunge:

Dann um 2.30 Uhr. Ein Horrorszenario beginnt. Markus hat vom Dispatch die Containernummern gesagt bekommen und die dazugehörigen Papiere. Wir haben 20 Minuten gebraucht um die Container auf dem Gelände zu finden, 40 Minuten um sie anzukuppeln. Das hat ewig nicht hingehauen, weil alles so voll eng war. Da bekommt man für so ein Mini-Auto echt ein ganz anderes Gefühl. Der beste Satz von Markus war dann: "So wenns jetzt nicht ins Loch geht können wirs nur noch mit Vaseline probieren." War echt ulkig. Hehe. Mit seinen Arbeiterhandschuhen hat er mir zugegebener Maßen ganz gut gefallen. Wandlungsfähiger niedlicher Schönling. Muss man ihm lassen.

Ich musste mich echt zusammenreißen. Immer wenn er rückwärts den Hänger unter die Container gefahren hat sah er nach hinten und leckte sich alles um die Lippen ganz wund.. *gg*

Dann auf der Rückfahrt. Wir mussten aus Nürnberg raus und unter so einer Brücke durch. 3.90m hoch. Der LKW ist 3.85m hoch. Markus hat vorher extra nochmal Costa und ein paar andere Leute angerufen und gefragt, ob er da auch wirklich durch passt. Sie haben es ihm alle bestätigt. Wir waren kurz vor der Unterführung. Ich hab M schon gesagt.. wenn wir jetzt stecken bleiben, dann lach ich.. *gg*
Ey er ist mit 5 km/h da unten durch gefahren. Die Straßen waren eh leer weil nachts und zweispurig wars ja auch. Wir standen unter der Unterführung, M lies sein Fenster runter und sah nach oben, steckte den Kopf wieder rein und sah mich mit einem obermegafetten Grinsen an: "Ey SO ein Stück!!!" und zeigte mit der Hand so etwa.. wirklich 2 cm. Bild

Auf der Rückfahrt wurden wir etwas ... ruhiger/müde. Kam ja auch nur noch so Schlafmusik im Radio. :schnarch: Außerdem war es inzwischen ja auch schon ca. 5 Uhr. Schätzungsweise um 5.30Uhr waren wir dann bei Markus zu Hause. Wir sind echt nur noch hoch, haben uns ausgezogen und aufs Ohr gehauen. Ich natürlich auf dem Sofa. Um euch die Frage zu ersparen.. :engel:

Ich habe heute morgen als wir aufgestanden sind das erste mal so richtig wahrgenommen, dass Markus in Unterhose vor mir stand. Nachts war ich so müde, das hab ich gar nicht mehr gecheckt. :zunge: Zum Glück hatten wir es eilig. Wir haben voll verpennt und hatten genau 10 Minuten um fertig zu werden. Mussten um 9 Uhr ja schon wieder die anderen Fahrschüler abholen zum Theorie-Unterricht.

M und ich haben heute den ganzen Tag im Kurs nur gelacht. Ständig hatten wir irgendwelche Insider. Angefangen vom Höhenbegrenzungsschild für die KFZ bis zu irgendwelchen komischen Sprüchen..

Der beste & am häufigsten gefallene Spruch aus den letzten 24 Stunden war:

"War es geil? War es schön? Würden Sie es nocheinmalmal tun?"

:respekt:

Bild

Meine chicke UPS-Geländekarte. *g*
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Esther,

deine SMSn waren klasse!

Und siehst du, Ravenwings hatte die gleichen Gedanken wie ich hi,hi!

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Möchte mal mitmischen als Mutter von einer gerade 19 jährigen und einer gerade 21 jährigen :wink: :zunge: .
Leute, es ist nichts mehr wie früher, so vor ca. 35 Jahren.

Die eine Tochter hat öfter Freunde, die sich aber auch Freundin "nennen" können, also männliche Freundinnen.

Also entweder hatte ich einen Freund und brachte den irgendwann mit nach Hause oder nicht. Aber so.

Wenn die Tochter nach dem Kino-Gang mit der männlichen Freundin sagt:"Kommst du auf einen Espresso mit hoch?" dann trinken die den wirklich und nix anderes. :lol:

Naja ich muß sagen, ich bin nach jedem Geburtstag meiner Töchter froh, noch keine "Oma" geworden zu sein. Jetzt sind sie fast alt genug dazu.

Aber Esther, ich verstehe beide Seiten, deine Eltern und auch dich.
Wir Eltern sorgen uns und wollen nur das Beste und ihr wollt eure Freiheiten.
Ich habe schon immer gesagt, Erziehung ist eine Gradwanderung, dafür sollten wir Eltern eigentlich von Anfang an geschult werden. Für alles kannst du einen Schein machen, aber dafür ..... 8) .

Und MutterSein hört nie auf und TochterSein oder SohnSein auch nie. Nur das Verhältnis ändert sich im Laufe der Jahre.

Und vielleicht sind wir Eltern irgendwann wieder wie Kinder :zunge: .

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Kathi hat geschrieben:Die eine Tochter hat öfter Freunde, die sich aber auch Freundin "nennen" können, also männliche Freundinnen.

Also entweder hatte ich einen Freund und brachte den irgendwann mit nach Hause oder nicht. Aber so.

Wenn die Tochter nach dem Kino-Gang mit der männlichen Freundin sagt:"Kommst du auf einen Espresso mit hoch?" dann trinken die den wirklich und nix anderes. :lol:
Kann ich bestätigen.. :)

Markus hat heute Nacht wieder eine Tour gemacht. Nur diesmal hatte er keine Pause weil er ungeplant noch bis Stuttgart runter fahren musste von Nürnberg. Er hat die ganze Nacht durchgemacht und keine Minute geschlafen. Jetzt morgens noch der Theoriekurs von 10 bis 14 Uhr. Mittags hätte er normal Fahrstunden gegeben und Abends Disco-Nachtfahrt mit der Lena ins Halifax...

Ich bin glücklich ihn dazu gebracht zu haben die Fahrstunden jetzt mittags abzusagen und sich nochmal schlafen zu legen, wenn er heute Nacht die Nachtfahrt machen will. Eigentlich wollte ich ihn erst dazu bringen die Discofahrt abzusagen, aber die will er unbdingt machen weil heute gute Schrantz-DJs im Fax sind. Also war das andere die Alternative.
Er hats aber auch eingesehen.. ist halt zu gefährlich, wenn er so müde ist und auf die Fahrschüler aufpasen muss. Und noch dazu auf die Insassen, wenn sie heute abend zu fünft ins Fax wollen. So kann er sich jetzt nochmal knapp 7 Stunden aufs Ohr hauen und sich ausruhen.

Und ich geh jetzt noch zu den Ortsmeisterschaften im Tischtennis. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde Meister außer Konkurenz.. lol. Ich habe eben schon Antje + Schnitte + Nina gefragt, ob sie hoch gehen. Die sind entweder krank oder ham keinen Bock. Weibsbilder. :wink: Und die anderen sind nicht meine Altersklasse. Es sei denn, es kommt noch jemand ganz anderes der nicht bei uns spielt im Verein..
Dabei hab ich mich voll gefreut heute mal wieder gescheit spielen zu können. Mit den Kleinen .. das macht kein Spaß. Höchstens mit der Katrin. Die spielt ja auch in meiner Manschaft. :upside: Sie ist halt aber nicht meine Altersklasse. Also werden wir Spaßhalber gegeneinander antreten, nehme ich an..
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Early Winter - kennt ihr das Lied? Das ist schön.. :wink: Bild

Bild
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Winter???Hier sind 6Grad + und herrlichster Sonnenschein..noch :roll:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2008 :D

http://www.knallerseite.de/
Hier ein umweltfreundiches,harmloses und kostenloses Feuerwerk :wink:
..und Ton an!!!
Lieber Gruß Engelsgleiche :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

:applaus: sehr schön, Engelsgleiche, das gefällt mir!

auch von mir an alle ein liebevolles gutes Neues Jahr 2008

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Elvira
ModerationsTeam

Beitrag von Elvira »

Ich wünsche auch allen Usern hier im Forum und im Reikiland-Chat eine fröhliche Silvester-Feier und ein gutes Jahr für 2008.

Männe und ich gehen auf eine Silvester-Party in unserer Tanzschule. Muß nur gucken, was ich Gutes anzieh. Alles kneift so im Bund :zunge: , war alles über die Feiertage so lecker :futtern: . Na zur Not kann ich auch den Reißverschluß auflassen und eine Bluse drüber schmeißen :zunge: , sieht dann keiner. Ich freue mich schon riesig auf morgen.

Liebe Grüße von der
Kathi
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

LOL
Ich habe ein Geburtstagsgeschenk für Markus.. Bild

Bild Bild
Hier schlägt jedes Kinderherz höher. Das Riesenhörnchen aus Ice Age 2. Allein der Schwanz hat eine Länge von 43cm, die Gesamtlänge beträgt 90cm und die Höhe ist 65cm. Natürlich ein Original von 20 C.F. Fox- Filmcooperation. Gebraucht doch in super Zustand. Sie wissen ja was diese Dinger neu kosten!
Markierter Satz hat mich überzeugt.. Bild
Markus ist wie ich auch Fisch. Er wird ungefähr Geburtstag haben, wenn ich meine praktische Prüfung mache. Als Geschenk für uns beide habe ich das dann für uns.. *gg*
Ich hab Markus heute eh wieder gesagt, dass wenn ich Führerschein habe ich mir ein Ice-Age-Riesenplüschtier nebendran setze, weil sie mich immer voll an ihn erinnern.. diese Blicke.. genau wie er!! BildBild
Ihn nervt das immer voll, wenn ich ihn mit den Dingern vergleiche.. *gg*
Aber.. er ärgert mich ja auch ständig.. *g*

Vorhin wieder im ICQ..

Susi (16:15):
Danke.. weil wir die Fahrstunde ausfallen haben lassen wurde ich jetzt dazu verdonnert draußen Laub zu rechen. Jetzt hab ich Blasen an meinen Pfirsichhänden.. =(
Markus (16:15):
lol^^
Susi (16:15):
lach nicht
freu dich anders.. =)
Markus (16:15):
ja ja
Susi (16:16):
ja du mich auch
Markus ‎(16:16):
lol^^^
Susi 16:16):
du Elch *g*

However. Den größeren der Obigen werde ich behalten und als Beifahrer in mein Auto schnallen, wenn ich Führerschein habe. Die Begleitperson bei Führerschein mit 17 kann auch hinten sitzen.. Sie darf ja eh nicht eingreifen.

So.. und jetzt wünsche ich euch eine heitere Silvesternacht! Rutscht nicht zu heftig.. :upside:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Die erste Überraschung im Neuen Jahr.. ich schluck nen Besen!!!

Ich habe letzte Nacht ein bisschen in der Foto-Community rumgeguckt und dasda gefunden:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/10796178

Erst habe ich gar nicht daran gedacht, dann habe ich gezweifelt und als allerletztes war ich beinahe überzeugt aber unsicher, ob das Franzi (Meine Gaudi-Franzi aus der Fahrschule) ist. Schreib ich den Typ an der das Foto gemacht hat... Es IST Franzi!!

Der hat gleich die Gelegenheit genutzt und gefragt, ob ich nicht auch Model stehen/sitzen/wasauchimmer will... :lol: Antwort: MIT Franzi bin ich sofort dabei! Ich habe ihn aber vorgewarnt.. Franzi und ich zusammen in einer Dosis ist echt heftig.. :upside:

Die Welt ist echt'n Dorf!!!
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Uiuiuiui.. diesen Monat sind lauter coole Sachen. Sex in Ost in Lützelbuch.. Antenne Bayern-Party Piste in Bamberg... Cascada.. (sie selbst!) im Halifax. Ich weiß gar nicht, wo ich alles hingehen soll. Da muss ich diesen Monat noch viele Tränendrüsen bei meinen Eltern spielen lassen.. sozusagen. :-?

Heute morgen war wieder Fahrschule. Um 9 Uhr kam schon Markus und hat mich zum Fahren abgeholt.. wir haben die anderen Fahrspaßtis abgeholt und dann von 10 - 13.30 Uhr wieder Theorieunterricht durchgepowert. Aber das ist eigentlich überhaupt nicht anstrengend. Im Gegenteil. Das ist jeden Morgen immer voll geil. Besser als Ausschlafen.. *ggg*
Mal hüpft mir die Sabbi aufn Schoß als wär ich ein Plantschbecken, will Hoppa-Hoppa-Reiter spielen.. :P , dann lieg ich bei Tati im Arm und wir machen uns schöne Augen, später massier ich Lisa 1 während ich Markus ärgere und mit Lisa 2 noch ein Gespräch führe, auf einmal steckt mir Sarahs Hand zwischen den Beinen.. Ey.. wir haben so Spaß jeden Morgen.. :upside:

Der geilste Spruch heute kam von Markus.. *g*
"Was ist heute abend für ein Tag? Donnerstag ne?"

Eben war ich noch beim Reiten. Wilma hat mich schon vermisst.. wurde seit Sonntag nicht mehr richtig bewegt und hat nur auf der Koppel gestanden. Ist voll süß wenn sie mich immer anwiehert, wenn ich komme. Üblich ist das bei Schulpferden ja nicht so, dass sie sich so auf eine Person fixieren, die sie nicht so oft sehen. Ich gehe ja nur einmal die Woche reiten.. :engel:
Das war mal wieder voll witzig. Sie galloppiert ja auf der linken Hand noch total übel. Rechts gehts sehr schön. Sogar schon auf dem Zirkel. Bin richtig stolz auf sie. :daumen: Aber links lässt sie sich nicht so schön nach innen stellen und das ist immer voll der Kampf sie überhaupt anzugalloppieren, ohne dass sie im Außengallopp oder gar im Kreuzgallopp landet.. Ich nehme jetzt immer die Zügel in die Rechte und die Gerte in die Linke Hand und schwatte ihr zusammen mit den Gallopphilfen voll eine drauf.. Dann klappts. Anders gehts immom echt nicht. Es waren ein paar Leute da gestanden die kennen mich nicht, weil ich sonst immer nur Samstags reite.. Ich hab schon zu Winnie meiner Reitlehrerin gesagt.. die müssen denken ich traktiere das arme Geschöpf voll. :-? Winnie muss was gesagt haben. Später kamen dann alle zu mir hin und meinten, dass sie fänden, dass das alles sehr professionel aussähe.. :think: ..Naja. :kratz:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Der Fahrschul-Theoriekurs ist durch. Es war geil. Demnächst geh ich in die Theorieprüfung. Ich hoffe, es klappt alles wie ich mir das vorstelle. Wir haben heute extra nochmal das Thema mit Technik durchgemacht. Kamm'scher Kreis..Seitenführungskräfte.. und Anhängerzeug. Anhängelast, zul. Gesamtmasse, Leermasse, zulässige Zuladung und halt die ganzen Ausnahmen. Ich hab das neulich mal alleine zu Hause durchgemacht, da hab ichs nicht gecheckt. Heute hab ichs verstanden zum Glück.. :wink:

Markus fährt jetzt mit Tati, seiner Nichte, dem Freund seiner Nichte und noch einer Fahrschülerin in den Schwarzwald übers WE bis Montag. Sie fahren auf der Fahrt alle Sonderfahrten ab.. also Überland/Autobahn/Nacht. Echt cool. Wär ich auch gerne mit..

Eben hat mich Tommi .. also Markus Chef.. heim gefahren. Tommi find ich voll cool. *g* Wir ham uns eben hinten zu viert in den Laguna reingequetscht. Sabbi, Ich, Katha und Francois. Das war voll witzig.. vor allem weil Tommi aufm Rückweg in einem Kaff im Wald noch ne Gefahrenbremsung..(allerdings nur 20km/h *g*) und Schlangenlinien eingebaut hat..:rofl: :driver:

So.. Und da Markus am we nicht da ist.. :badgrin: ..hab ich mir gleich mal Francois Händynummer gekrallt, wir gehen heute abend ins Kino. Ich würd gerne in "Ich weiß, wer mich getötet hat". Er wollte Action. Kann er haben. :smoker:
Francois ist Franzose. Voll der Schönling.. arbeitet zur Zeit bei Brose, ich glaube auf Zeitvertrag. Wie genau das ist werd ich ihn heute abend mal fragen. Auf jeden Fall macht er gerade in Deutschland Führerschein, weil in Frankreich die Wartelisten zum Führerscheinmachen zu lange sind und er ja gerade eh hier ist und es halt einfach schneller geht.

Letzte Nacht war Else hier. Wir haben erst HdR auf ZDF und danach nen Horrorfilm auf Pro7 geschaut. "The Others". Der war voll doof irgendwie. Aber einwas fanden wir cool.. *ggg* .. Else und ich sind immer voll spitzfindig und lachen über jeden Scheiß. :zunge:
Situation: Frau mit Kindern + Haushälterin in großem Haus/Villa.. - es spukt. Das Kind erzählt begeistert seiner verängstigten Mutter davon, wie die Geister zu ihr reden.
Mutter: "Was sagen sie zu dir?"
Kind: ...nach langem Überlegen.. "..Sachen"

:schadenfreude: :schadenfreude: :schadenfreude:
Echt es war so geil. Man denkt schon, nachdem sie so lange überlegt, dass jetzt was total intellektuelles in feinster Rhetorik kommt. Und dann DAS.. Sachen.. LOL

Lisas und mein Blödelsatz heute in der Fahrschule war übrigens: "Es kommt"
Wir haben Faschingskrapfen gefuttert. Die Marmelade lief.. und Lisa: Es kommt.. :rofl:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

LOL

Ich eben will M verarschen.. schreibe ihm 5 SMSn :megagrins: :frustkiller:

1: Hi!
2: Wie gehts?
3: Wo bist du?
4: Was machst du?
5: Nur'n Späßle..=)) Ich war grad beim Lernen, da hab ich an euch gedacht. Jetzt ist ers mal PAUSE angesagt. =) Viel Spaß noch! Gruß an deine Schützlinge.. :) Susi

Dann ruft er mich drei mal an. Ich drücke ihn drei mal weg. Nach dem dritten mal bin ich schon so weit und schreib ihm noch eine SMS..

6: Ich kann grad nicht. Ruf dich zurück.. :)

Als ich alleine war ruf ich dann zurück. Klöne so mit Tati und ihm. Die müssen nen heiden Spaß haben.. ..Tati brettert mit 180 km/h die Autobahn entlang und regt sich über die Frau vor ihr auf, dass sie nicht zufährt. Wär doch alles frei.. :rofl:
:driver:

Jetzt eben komme ich heim.. Es scheint, als hätte Markus meinen coolen AB bemerkt.. *gg*
hi susi der markus.. ja das ding läuft...funktioniert..lol, und ich beantworte mal deine drei fragen. mir - gehts - gut. ich sitze im auto. und was ich mache.... na wie üblich niihiix!! also tschau

So. Ich muss weiter lernen... Bis dann. Und Pies. (V) 8)
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Wir haben ein perfektes Geburtstagsgeschenk für Markus. Ich bin so ein Genie..

Touristenfahrt Nürburgring Nordschleife. :frustkiller: Da kann er mit seinem VW Golf GT mal richtig Gas geben.. das wollte er schon immer mal machen. Ich frage jetzt noch ein paar andere Fahrspaßtis, ob wir zusammenlegen. Tommi und Robert.. also die anderen Fahrlehrer, frag ich auch. 4 Runden kosten 70€. Dazu gibts nen Tankgutschein. Eine Runde ist knapp 21km lang.. :driver: Einlösbar sind die 4 Runden bis 31.12.2008. Man muss sie also nicht alle auf einmal aufbrauchen.

..danach brauch er wahrscheinlich erst mal nen Satz neuer Reifen. *gg*

lol.. wenn man sich mal so die Videos von Youtube anschaut. Ans Rechtsfahrgebot hält sich da kein Schwein..

http://www.youtube.com/watch?v=K_klDXNC ... re=related
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Markus is so lieb. Der ruft echt jeden Tag an. Ich hätts nicht gedacht..

Sie kommen grad von Straßburg und sind jetzt auf dem Weg zu den Rhein-Wasserfällen. Ich hab sie dazu verdonnert mir Bilder zu machen.. da muss er mit mir auch mal hinfahren. Ich will die mir unbedingt mal angucken. Vorhin fuhr grade Freddi und M meinte, dass in ner dreiviertel Stunde Tati auf der Autobahn weiterfahren würde. Schreit die Tati hinten voll den Freudenschrei aus... lol Die ist so eine Heizsau..

Mit Tati hab ich jetzt Markus Geburtstagsgeschenk gleich mal kurz besprochen. Die ist auch total begeistert. Ich werde also mit Tommi Montag mal alles besprechen..

Achja. Und ich bin wieder am Lernen. Hab heut schon wieder 600 Fragen durchgemacht. Die restlichen 800 mach ich auch nocht. Es sei denn, mir gehts durchgehend wie grad eben, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann.. *gg* Aber was solls. Ich bin gut. Sehr gut sogar. Das einzige wovor ich Bammel habe ist, dass ich morgen beim TÜV sitze und das Denken anfange. Weil immom hake ich die Fragen einfach so nach Gedächtnis/total unüberlegt ab...

..Und WEHE Markus hat morgen um 9.15Uhr keine SMS von mir erhalten. Er ist zwar in einem Funkloch, aber er schaut sich ganz genau die Uhrzeit des Versanddatums an.. Doofe Nase.. :upside:
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

:daumen: Es wird schon klappen,Esther..wir drücken dir alle die Daumen :D Und nicht vergessen:Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Ich habe 1972 meinen Führerschein gemacht,da hatte man Theorie und Praxis noch an einem Tag:erst die Theorie..biste da durchgefallen,dann konntest du gleich wieder nach Hause gehen :x Also viel Gück!!!
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

DU SCHAFFST DAS!!!!!!

Viel Glück!!!
:D :D :D
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
Elvira
ModerationsTeam

Beitrag von Elvira »

Du schaffst das Esther. Drücke dir auch beide Daumen. Und übertreib es nicht mit dem Lernen.
Tochter Honeysmile hat auch am Mittwoch die Theorie mit 3 Fehlerpunkten geschafft. Ich sah hier nur Fragebögen rumliegen am Abend vorher. :zunge:
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

:o Na Esther..wie war´s..hast du bestanden??
Neugiere Grüße von Engelsgleiche

Gesperrt