Heute ist voll so der geile Tag ey.. *ggggg*
In der Schule heute Mathe.. ich hab die ganze Zeit ss3000 mit meinen Sprüchen zum kugeln gebracht. Alle haben nur gelacht.. einmal wieder. Ich hab so nen Stift in meiner Federmappe gesucht und einfach nicht gefunden. Alle waren grad still und haben geschrieben.. und ich hätt fast voll den Wutanfall bekommen und so laut geschrien:
"Maaan WO bist du? Schlingel DU!!!!!
"
Die ham sich alle so tot gelacht.. *gg* Aber das ist bei mir völlig normal. Ich führe immer so Selbstgespräche mit meinen Utensilien. Die Katha sitzt neben mir, die is das schon gewohnt und lacht gar nicht mehr, wenn ichs nicht grad wieder so laut durch die Klasse schrei...
Dann bei Frau Eckardt. Wir haben unsere BWR-Schulaufgabe rausbekommen. Ich sags euch.. LOOL
Sie kam rein.
Sie: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Ich: Erst die Gute"
Sie: Wir haben einen Schnitt von 3,5
Ich: *verdutzt guck*
Sie: In Punkten. Nicht in Noten.
Wir haben alle voll gelacht.. Ey.. ein 5er-Notenschnitt!! Wir haben gefragt.. die Parallelklassen waren auch so schlecht. Das ist aber auch voll doof, wir hatten viel zu wenig Zeit. Sobald du für eine Aufgabe nachdenken musst, weil du nicht gleich drauf kommst, oder dich mal verrechnest, fehlt dir sofort die Zeit für ne andere Aufgabe. Dazu kommt, dass wir den Stoff vom letzten Schuljahr mit dazu wissen müssen, ohne dass er vorher widerholt wird. Das ist einfach super anstrengend.
Aber hey... ich bin überm Durchschnitt.

Ich habe 4 Punkte

Entspricht auch einer 4 in Noten.
Frau Eckardt hat zur Konsequenz gezogen.. ab jetzt Teilexen. Das heißt jede Stunde kann eine schriftliche Abfrage kommen, die dann zusammen als eine Ex gelten. Jede Stunde wird abgefragt. Und jede Woche müssen wir zu Hause ein altes Thema aus dem letzten Jahr wiederholen, und den Montag die Woche drauf frägt sie einen Schüler drüber an der Tafel ab. Und natürlich Hausaufgabenkontrolle...
*wörg* Das gefällt mir so gar nicht. Da müssen wir jetzt richtig heftig pauken. Aber sie meints ja nur gut. Sie ist total lieb. Sie meinte so.. "Wir werden schon sehen, dass wir euch durchs Abi kriegen.. "
Dann nach BWR noch VWL.. wir haben so was aufgeschrieben und ich saß die ganze Zeit in der Sonne und war total hibbelig und hab mich gefreut, weil die Sonne scheint und so.. sie guckt mich an, und ich grinse immer mehr und mehr und sie auch..
Sie: "Dir gehts heut gut oder?"
Und ich: "Hmmmm
Perfekt"
Ina: "Ja die Susanne is heut schon den ganzen Tag so gut drauf..
"
Alle haben nur gelacht..
Dann nach Sozi in der letzten Stunde.. habe grade so meine Entschuldigung für Franz geschrieben, is ja nur Wahlfach, weil ich heute keine Lust hatte bei dem schönen Wetter da hin zu gehen. Kommt eine Durchsage.. Französisch fällt heute aus.. HAHAHA. Ich mach nen Freudenschrei und zerknülle meine Entschuldigung wieder. Diagonal zwischen mir und dem Mülleimer stehen so der Herr Blaul und die Candan und so und ich sag so zur Candan "fang mal" und werf den Papierknoil voll auf den Bauch vom Herrn Blaul.. ^^ *lol* Ich hab mich natürlich sofort entschuldigt, musste aber auch total loslachen und bin voll in die Knie eingesackt, weil ich so lachen musste.. Der hat mich nur blöd angeguckt.. :-/ Der ist a weng komisch der Typ.
Dann nach der Schule geh ich so ins Klassenzimmer nebenan, die Eva besuchen. Da hab ich auch gleich ihre neue Freundin kennengelernt, die is aus NRW hier her gezogen und wohnt in meiner Gemeinde. Hab ich mich gleich mal mit der bekannt gemacht und habe die beiden eingeladen, ich und Markus haben nämlich ausgemacht dass wir mal nen Singstar-Abend mit meinen ganzen lustigen Weibern machen. Das wird so lustig.. meinte eva so: "Da muss ich mir aber vorher einen trinken..*g*"
Dann ist deren Stunde irgendwie ausgefallen, haben frei bekommen. Sind wir raus und haben uns in die Sonne gestellt und noch so ein bisschen gechattet, bis so nach ner viertel Stunde meine Mutter kam und mich abgeholt hat. Ich hab sie dann natürlich wie immer gleich aufn Beifahrersitz verfrachtet. Die ist schon ewig nicht mehr selbst Auto gefahren, weil immer ich will..

Und wir sind noch schnell einkaufen gefahren. Ich hab mein Fenster runtergekurbelt, Musik angemacht und im Auto gewartet. Guck auf mein Händy.. kommt ne SmS von ner Freundin, dass sie ihre Theo-Prüfung bestanden hat.. danach noch ne Nachricht, dass Markus angerufen hat. Ich schreib also Katha ne SmS und ruf danach Markus an. Da kam aber auch schon wieder meine Mutter und ich hab gesagt, er solle mich in ner viertel Stunde mal zu Hause anrufen.
Dann kommen wir daheim an. Ich steig aus dem Auto aus, dreh mich um und wer steht an der Straße in der Sonne mit heruntergekurbelter Scheibe? LOL. Markus.

Meinte, er sei genau richtig gekommen, um mir beim Parken zuzugucken.

Er wollte mich eigentich auf ein Eis einladen, als er das erste mal angerufen hatte, aber da war ich noch in der Schule und hatte mein Händy auf lautlos. Haben wir so noch ein wenig gequatscht.. wegen unserem Singstarabend und so. Und über Lotte kurz. Er meinte so in der Art, er würde nichts von ihr wollen, weil sie auf der Hauptschule war. Und mit denen könnte man zwar schon gut Fun haben, aber man kann sich nicht gut mit ihnen richtig unterhalten, und er bräuchte da schon mindestens eine mit Mittlere Reife oder Abi oder Studentin... und da stieg ich ein (er war ein paar Jahre auf der Waldorfschule, wofür ich ihn immer auslache.. Buchstaben tanzen und so.. *ggg* ...
Ich: "Oder eine Waldorfschülerin..
"
Er: "
"
Ich: "Was denn? Die sind doch sehr sozial und emotional intelligent!"
Er: "Willst du dich jetzt bei mir einschleimen?
"
Ich: "Ne aber meine Nachbarin war auch auf der Waldorfschule..
"
Oder das war noch voll lustig. Wir ham dann noch kurz wegen Singstar-Abend geredet.
Er: "u w is wahrscheinlich bei euch schlecht?"
Ich: "u w??
"
Er: *holt so zum Reden aus*
Ich: "Aaah unter der Woche??"
Er: "Ich wollt grad sagen.. sind die Leitungen heute mal wieder lang bis nach Wohlbach
"
Ich: "Haha.
Ja wär schon bisschen blöd.. usw."
Meine Freundin hat grad nen neuen Job bekommen hab ich grad gelesen, nachdem sie jetzt einige Zeit arbeitssuchend war.
Heute ist einfach ein guter Tag..
Mehr davon bitte.
Ich setz mich jetzt raus und lese meine Referatsbuch weiter. Der Titel passt total gut.. gg.. "Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini. Leider passt der Inhalt nicht so zum schönen Wetter..gg