Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ich war jetzt abends mit Markus noch weg. Es kam irgendwie dazu. Wir hatten mittags ja mal kurz telefoniert, wo er meinte er sei so krank. Hab ich ihn abends ärgern wollen - er hat ja normalerweise montag abends theorie-unterricht - und ihm geschrieben:
"So und jetzt ess ich nen Erdbeer-Eisbecher. =) Ferien sind so super stressig. Gehts dir besser, armes Hascherl? :) Esse ein paar Vitamine für dich mit damit du wieder gesund wirst.. : o) puschel"
Kurz drauf rief er mich an, seinen Theounterricht hat er abgesagt. Und er fährt jetzt nach coburg rein weil er was essen will. Okay. Ich hab mich von Mutter + Freundin abgekapselt und wir sind dann ins Pinaz.

Eigentlich wollten wir erst ins Filou. So ein Bistro mit Buffet. Es war so geil. :upside: Wir fahren extra einmal im Kreis und gucken was da steht.. weil Markus wollte unbedingt Nudeln. Wir fahren also vorbei und da steht an der Tafel an der Laterne: "Montag Pasta-Abend" .. prima. Wir parken, steigen aus. Gehen hin. Sehen wir am Eingang ein Schild: "Heute kein Pasta-Abend".. LOL.. wir ham uns freckt gelacht. Also sind wir ins Pinaz.

Im Pinaz kam dann noch Stummer. Ein Kumpel von Markus. Ich weiß net.. mit denen kann ich mich net unterhalten. Die labern immer so komisches Zeug.. von Leuten, die ich auch gar nicht kenne. Aber lustig is trotzdem irgendwie, was man so hört.. und vor allem wie sie über manche Leute reden.
However. Das schönste des Gespräches was ich rausgehört habe war, dass Markus eine 120qm Eigentumswohnung will, überall Lampen an der Wand und eine im Boden eingelassene große Badewanne mit Plexiglasscheiben und Stimmungsleuchten eingebaut. Und sämtliche Elektronik im Haus mit Fernbedienung.. grins. Da hat einer echt Geschmack. *gg* 8)

Danach bin ich mit Markus noch zu Lotte gefahren, meiner Freundin. Ich hab sie auf dem Heimweg mal angerufen, weil ich schon die ganze Zeit mit ihr gesimst habe und da hab ich gemeint, ich würde mal vorbei kommen. Markus sollte mich einfach oben rausschmeißen. Bei der Gelegenheit aber hab ich ihm Lotte gleich mal vorgestellt. Ende vom Lied war, dass wir 45 Minuten draußen vor ihrer Haustür standen. :zunge: Es war so geil.. Lotte war wie immer.. Lotte einfach. Ich liebe meine Freunde.. die sind spontan.. offen.. urkomisch... witzig.. schlagfertig. Wir haben lauter Müll geredet irgendwie, aber es war witzig. Ich hab mich vor Lachen in der feuchten Wiese gewälzt weil ichs nimmer ausgehalten hab.. *gg* Wir haben also noch ne dreiviertel Stunde vor Lottes Haustüre gestanden und Wohlbach alle Ehre gemacht.. Und dann hat mich Markus noch heim gebracht.. war echt schön.

Das geilste war echt:

Markus (zu Lisa): "So und wie willst du dich jetzt noch bei mir revangieren dafür, dass ich ne dreiviertel Stunde hier in der Kälte gestanden haben..?"
(Ich guck mit einem grinsenden bösen Blick zu Markus - er grinst wie immer wie ein unschuldiges Lamm / Sonnenschein)
Lotte (wie aus der Pistole geschossen): "Willst a Zigarette? *Schachtel zück*"

:megagrins: Au man.. :upside:
So in der Art gings den ganzen Abend. Am besten wars aber, als Lotte kurz ihre Freundin angerufen hat. Lottes Freund is grad im Kosovo. Und ihre Freundin hat gemeint.. "..aber dein Freund ist doch grad in Pakistan!!"
Markus und ich haben uns auf die Wiese geschmissen und um die Wette gekugelt.. Bild

Hier ist Lotte - Live. Die Rechte.. abgespaced wie immer.. lol
Schöna fremda Mann

..diese Dolly Buster-Lippen.. Bild
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Achja.. die süßesten Bilder des Tages möcht' ich euch nicht verschweigen.. :upside: Else war gestern abend hier. Wir haben "Jungfrau (40), männlich sucht" geschaut. Irre komischer Film. :D
Das bin also ich mit Scratchy. Alias Markus-Ersatz.. :upside:
Nein, ich habe kein Kuscheltier zum Schlafen. Das Bild ist gestellt.. :upside:

Bild
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Hachja. Jetzt sind meine Ferien schon wieder um. :( Das geht immer viel zu schnell. :zunge: Ich hab noch nicht mal mein Referatsbuch gelesen, das wollte ich eigentlich machen die Woche. Vielleicht schaff ichs ja noch am WE.. :zunge:

Gestern war ich mit Franzi in der Stadt, haben ein Foto von ihr gemacht weil sie kann morgen nicht das Foto bei Markus Eltern Fotostudio mitmachen, weil sie arbeiten muss. Haben ihr zuvor im Stadtcafe noch ein Franzi-Kennzeichen gebastelt.. :upside: Hingesetzt, Eis bestellt, gefuttert.. Markus eine gemeine SMS geschrieben, und dann unsere Bastelsachen ausgepackt.. lol .. die fressbilder hätten wir Markus am liebsten gleich per MMS mitgeschickt. Aber er hat kein MMS.. :roll: das nächste Geschenk für ihn wird ein gescheites Händy. *gg*

Morgen machen dann wir restlichen 11 Leute das Foto. Ich freu mich schon total, wenn wir Markus sein Geburtstagsgeschenk geben.

Franzi und ich haben gestern in so nem Kramsch-Laden noch das perfekte Geschenk für ihn gefunden.. :megagrins:
Ein Stop-Schild, auf dem unter dem "Stop" noch "Ich muss dich kennenlernen" steht. :rofl: Wir haben uns so weggeschmissen. Das passt perfekt zu Markus. Er glotzt immer allen Weibern hinterher und redet dann vor sich hin..
"Hey Süße lächel mal" - "Nee schwarze Haare...geht gar nicht." - "..sabber.. boah.. Nee die hat Stiefel an.. naja das lass ich grad mal noch so durch gehen"
Bild

Heute hab ich mir nen neuen Händyakku kaufen müssen, der alte war Schrott. Leider habe ich während der Zeit einen Anruf von Markus verpasst, als Franzi und ich ihm gestern ne böse SMS geschrieben haben. Wir haben ihm erzählt, wie wir Frozen-Jogurt mit pochierten Erdbeeren gegessen haben, während er gearbeitet hat.. Bild
Vorhin war ich kurz in Stöppach bei den Pferden, ein paar Möhren füttern. Picco sah aus wie ein Schwein. Bild Den Matsch überall im Gesicht verschmiert. Sogar zwischen den Augen und so. Ich hab vorhin Nessi angerufen (seine Reitbeteiligung) und gemeint.. ey Nessi.. viel Spaß beim Putzen. Bild

Vorhin hab ich grad den PC angemacht so um 21 Uhr ruft Markus an. Der ist auf ner UPS-LKW- Tour und hat den Stummer mit dabei. LOL. Haben wir ne viertel Stunde zu dritt geklönt. Die machen da voll Party im LKW. :P Ich muss auch unbedingt mal wieder mitfahren.. 8) Muss aber warten, bis ich 18 bin. Deal mit meinen Eltern. Also was solls. So lang isses ja nicht mehr..

Morgen abend geh ich wieder mit Lotte zum TTC-Herrenspiel. Sie spielen gegen Schwabhausen.. glaub ich. Da gucken wir wieder ganz genau hin. Die haben alle so durchtrainierte Beine und so. Aber das Beste ist, wenn sie sich immer mit einem fröhlichen Grinsen anstrahlen und gegenseitig "Kömma?" sagen.. Bild
Letztes Mal hatte ich so nen Lachanfall.. mir wars fast schon peinlich. *gg* Ich hatte zu Lotte eigentich die ganze Zeit gemeint, dass ich nicht mit raus gehe, weil sie die ganze Zeit schon raus eine Rauchen wollte. Aber dann bin ich doch mit. Hab mich draußen erst mal abreagiert und ausgekichert... :zunge:
Zuletzt geändert von Esther am 11.03.2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute morgen waren wir bei Markus Familie im Fotostudio und haben das Foto.. oder besser.. geniale Portrait von uns machen lassen. Puntk halb Zwölf sind wir da einmarschiert. Wie so ne Fußballmanschaft.. :D :D

Markus Mutter+Bruder haben sich so kaputt gelacht, als ich ihnen Scratch und Sid gezeigt hab. Die Ice-Age-Plüschtiere. Ich habe ihnen gesagt, die müssen mit aufs Bild. Die sehen aus wie Markus. Und die haben sich kaputt gelacht und haben aber auch beide voll zugestimmt, dass das so sei. Das werde ich Markus an seinem Geburtstag gleich mal reinwürgen.. *ggggg*

Die Bilder sind so klasse geworden. Da freut er sich ganz bestimmt. Er bekommt ja nur eins... Die Wahl ist uns soo schwer gefallen. Wenn ich das Bild abhole scann ichs mal bei nem Freund ein. Das Bild will ich auch unbedingt haben.. :upside:
Steffi und Lena hatten ihre 1-jährigen Kinder dabei. Celina und Lea. Die sind auch mit aufs Bild. Das Foto ist einfach so klasse.. :D Dazu kaufen wir jetzt noch so nen Rahmen mit nem weißen Papierrand außen, worauf wir dann alle nochmal unterschreiben.

Grad eben hab ich mit Tommi abgesprochen, dass er seinen Fahrlehrer an seinem Geburtstag in die Fahrschule nach Coburg reinlockt um 18 Uhr. Das heißt wir kommen ne halbe Stunde früher, bereiten alles vor und so.. das wird so cool.. :upside: :upside:

Ich glaube, ich muss echt noch nen Freund organisieren, der das filmt. :upside: Es ist so geil, dass ich manchmal so richtig coole Ideen habe.. *ggg* Ohne Schnaps zu trinken sogar. Und vor allem.. ich setze sie immer irgendwie durch. Markus Geschenk hat insgesamt 130 Euro gekostet. Die Nordschleife-Tickets + das Fotografenbild + Rahmen + Karte. Ich hab überall gut gehandelt. *gg* Pro Person sind wir da bei knapp 12 Euro gelandet. Das ist in Ordnung für ein Geburtstagsgeschenk, finde ich.

Eine meiner neuen E-Mail-Addys ist deswegen jetzt:

Fahrspassti@lass-es-geschehen.de

Schreibt mir doch mal. *gg*
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Komm grad von der Jahreshauptversammlung von meinem Reitverein. Haben einen neuen Vorstand gewählt.. da muss ich gleich informiert sein. Das ist nämlich immer sone Sache. Naja. :wink:
Aber ich bin mit der Wahl zufrieden. Nächstes Ziel ist jetzt, dass neue Ställe gebaut werden sollen. Das find' ich cool. : )

Die Situng war um 22 Uhr schon aus. Wir haben aber dann noch ewig zusammen dagesessen und geredet im Reiterstübchen. Auch mal schön. VOr allem sieht man mal wieder voll viele Leute, die nicht mehr bei unseren Schulpferden sondern jetzt privat im Reitstall unseres ehemaligen Vorsitzenden reiten. Wir wollen jetzt eine Art Vereinsstammtisch mal einführen. Mal gucken, ob das so läuft wie wir uns das vorstellen..

So um halb Elf hab ich Markus mal angerufen, weil die Frage aufkam wie viele Fahrstunden man braucht wenn man von Führerschein B auf BE erweitern will. 7 Stück, glaubt er zumindest. 3 Überland, 3 Autobahn und 1 Normale. Ich hab ihn noch gefragt, ob er nicht mal vorbeigucken mag. Aber er war grad mit nem Fahrschüler auf dem Weg zur Nachtfahrt ins Fax.
Manchmal isser echt verrückt. Ist die ganze letzte Nacht LKW gefahren bis 6 Uhr morgens, hat dann um 9 Uhr seine erste Fahrstunde wieder gehabt. Nachmittags hat er dann nochmal 2 Stunden geschlafen und jetzt geht er schon wieder Nachtfahrt machen.
Das könnte ich nicht und das wollte ich nicht. Aber ihm machts nix aus, meint er.. naja.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Hi Esther,
ganz ehrlich, das wundert mich auch manchmal, wie wenig Schlaf ein fahrschullehrer braucht.
wenn ich das mit den Ruhezeiten der LKWfahrer vergleiche ... ganz ohne Verantwortung ist ein Fahrschullehrer doch auch nicht, er soll doch beibringen, wie man sich richtig verhält. :question:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Lehrling hat geschrieben: wenn ich das mit den Ruhezeiten der LKWfahrer vergleiche ... ganz ohne Verantwortung ist ein Fahrschullehrer doch auch nicht, er soll doch beibringen, wie man sich richtig verhält. :question:
Ich finds auch nicht richtig. Hab ich ihm auch schon gesagt. Und als Fahrschullehrer find ichs sogar fast wichtiger..
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Das war jetzt cool.. :zunge:

Markus ‎(14:56):
oh man ihr habt echt nix gscheits im kopf
Susi ‎(14:56):
nicht in den ferien
okay. und nicht in unserer freizeit
okay. eigentlich nie.
Susi ‎(14:57):
das kommt von der schule, wenn man gezwungen ist sich zu benehmen
und zu denken
Markus ‎(14:57):
denken????^^
Susi ‎(14:57):
und still zu sitzen
ja denken
ich weiß, das ist ein fremdwort für dich
Markus ‎(14:57):
lol^^
Susi ‎(14:58 ):
denken.. das heißt du musst überlegen
beurteilen
abgwägen
deinen geist angstrengen
Markus ‎(14:58 ):
schnautze!
Susi ‎(14:58 ):
etwas von verschiedenen perspektiven betrachten
das ist gar nicht so einfach markus
lass es lieber :zunge:

Susi ‎(15:05):
och gottchen..
Markus ‎(15:05):
sei nicht so gemein
meine nerven
MAMA!"!!!!!!!!!!!!!
also stell dich nicht so an wie ein theadralisches baby auf schnullerenzug
Markus ‎(15:06):
SusI!!!!!!!!
Susi ‎(15:06):
lach weg
:evil:
weißt du was ich jetzt lustig finde?
nein
sag es
DASDA
MAMA!"!!!!!!!!!!!!!
also stell dich nicht so an wie ein theadralisches baby auf schnullerenzug
ja
stimmt
is schon ein geiler zufall

Oder dann.. Markus hat für itv ein Interview gegeben beim Zeltfasching. Das haben wir uns angeschaut... lol

Markus ‎(15:13):
scheise habe gerade was gefunden ! lol^^
Markus ‎(15:15):
oh mein gott ich bin im fernsehn
...
Susi ‎(15:22):
"ich hab nur immer gehört dass es gut sein soll und... (Spannung.. man denkt schon, gleich kommt was ganz schlaues)... KEINE AHNUNG"
super markus! :zunge:
Markus ‎(15:23):
ha ha
mach mich halt rund
Susi ‎(15:23):
:zunge:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute ist voll so der geile Tag ey.. *ggggg*

In der Schule heute Mathe.. ich hab die ganze Zeit ss3000 mit meinen Sprüchen zum kugeln gebracht. Alle haben nur gelacht.. einmal wieder. Ich hab so nen Stift in meiner Federmappe gesucht und einfach nicht gefunden. Alle waren grad still und haben geschrieben.. und ich hätt fast voll den Wutanfall bekommen und so laut geschrien: "Maaan WO bist du? Schlingel DU!!!!! :schimpf: "
Die ham sich alle so tot gelacht.. *gg* Aber das ist bei mir völlig normal. Ich führe immer so Selbstgespräche mit meinen Utensilien. Die Katha sitzt neben mir, die is das schon gewohnt und lacht gar nicht mehr, wenn ichs nicht grad wieder so laut durch die Klasse schrei... :zunge:

Dann bei Frau Eckardt. Wir haben unsere BWR-Schulaufgabe rausbekommen. Ich sags euch.. LOOL

Sie kam rein.
Sie: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Ich: Erst die Gute"
Sie: Wir haben einen Schnitt von 3,5
Ich: *verdutzt guck*
Sie: In Punkten. Nicht in Noten.

Wir haben alle voll gelacht.. Ey.. ein 5er-Notenschnitt!! Wir haben gefragt.. die Parallelklassen waren auch so schlecht. Das ist aber auch voll doof, wir hatten viel zu wenig Zeit. Sobald du für eine Aufgabe nachdenken musst, weil du nicht gleich drauf kommst, oder dich mal verrechnest, fehlt dir sofort die Zeit für ne andere Aufgabe. Dazu kommt, dass wir den Stoff vom letzten Schuljahr mit dazu wissen müssen, ohne dass er vorher widerholt wird. Das ist einfach super anstrengend.
Aber hey... ich bin überm Durchschnitt. :P Ich habe 4 Punkte :megagrins: Entspricht auch einer 4 in Noten. :zunge:

Frau Eckardt hat zur Konsequenz gezogen.. ab jetzt Teilexen. Das heißt jede Stunde kann eine schriftliche Abfrage kommen, die dann zusammen als eine Ex gelten. Jede Stunde wird abgefragt. Und jede Woche müssen wir zu Hause ein altes Thema aus dem letzten Jahr wiederholen, und den Montag die Woche drauf frägt sie einen Schüler drüber an der Tafel ab. Und natürlich Hausaufgabenkontrolle...
*wörg* Das gefällt mir so gar nicht. Da müssen wir jetzt richtig heftig pauken. Aber sie meints ja nur gut. Sie ist total lieb. Sie meinte so.. "Wir werden schon sehen, dass wir euch durchs Abi kriegen.. "

Dann nach BWR noch VWL.. wir haben so was aufgeschrieben und ich saß die ganze Zeit in der Sonne und war total hibbelig und hab mich gefreut, weil die Sonne scheint und so.. sie guckt mich an, und ich grinse immer mehr und mehr und sie auch..

Sie: "Dir gehts heut gut oder?"
Und ich: "Hmmmm :upside: :zunge: Perfekt"
Ina: "Ja die Susanne is heut schon den ganzen Tag so gut drauf.. :D "
Alle haben nur gelacht.. :zunge:

Dann nach Sozi in der letzten Stunde.. habe grade so meine Entschuldigung für Franz geschrieben, is ja nur Wahlfach, weil ich heute keine Lust hatte bei dem schönen Wetter da hin zu gehen. Kommt eine Durchsage.. Französisch fällt heute aus.. HAHAHA. Ich mach nen Freudenschrei und zerknülle meine Entschuldigung wieder. Diagonal zwischen mir und dem Mülleimer stehen so der Herr Blaul und die Candan und so und ich sag so zur Candan "fang mal" und werf den Papierknoil voll auf den Bauch vom Herrn Blaul.. ^^ *lol* Ich hab mich natürlich sofort entschuldigt, musste aber auch total loslachen und bin voll in die Knie eingesackt, weil ich so lachen musste.. Der hat mich nur blöd angeguckt.. :-/ Der ist a weng komisch der Typ.

Dann nach der Schule geh ich so ins Klassenzimmer nebenan, die Eva besuchen. Da hab ich auch gleich ihre neue Freundin kennengelernt, die is aus NRW hier her gezogen und wohnt in meiner Gemeinde. Hab ich mich gleich mal mit der bekannt gemacht und habe die beiden eingeladen, ich und Markus haben nämlich ausgemacht dass wir mal nen Singstar-Abend mit meinen ganzen lustigen Weibern machen. Das wird so lustig.. meinte eva so: "Da muss ich mir aber vorher einen trinken..*g*" :upside:

Dann ist deren Stunde irgendwie ausgefallen, haben frei bekommen. Sind wir raus und haben uns in die Sonne gestellt und noch so ein bisschen gechattet, bis so nach ner viertel Stunde meine Mutter kam und mich abgeholt hat. Ich hab sie dann natürlich wie immer gleich aufn Beifahrersitz verfrachtet. Die ist schon ewig nicht mehr selbst Auto gefahren, weil immer ich will.. :zunge: Und wir sind noch schnell einkaufen gefahren. Ich hab mein Fenster runtergekurbelt, Musik angemacht und im Auto gewartet. Guck auf mein Händy.. kommt ne SmS von ner Freundin, dass sie ihre Theo-Prüfung bestanden hat.. danach noch ne Nachricht, dass Markus angerufen hat. Ich schreib also Katha ne SmS und ruf danach Markus an. Da kam aber auch schon wieder meine Mutter und ich hab gesagt, er solle mich in ner viertel Stunde mal zu Hause anrufen.

Dann kommen wir daheim an. Ich steig aus dem Auto aus, dreh mich um und wer steht an der Straße in der Sonne mit heruntergekurbelter Scheibe? LOL. Markus. :zunge: Meinte, er sei genau richtig gekommen, um mir beim Parken zuzugucken. :upside: Er wollte mich eigentich auf ein Eis einladen, als er das erste mal angerufen hatte, aber da war ich noch in der Schule und hatte mein Händy auf lautlos. Haben wir so noch ein wenig gequatscht.. wegen unserem Singstarabend und so. Und über Lotte kurz. Er meinte so in der Art, er würde nichts von ihr wollen, weil sie auf der Hauptschule war. Und mit denen könnte man zwar schon gut Fun haben, aber man kann sich nicht gut mit ihnen richtig unterhalten, und er bräuchte da schon mindestens eine mit Mittlere Reife oder Abi oder Studentin... und da stieg ich ein (er war ein paar Jahre auf der Waldorfschule, wofür ich ihn immer auslache.. Buchstaben tanzen und so.. *ggg* ...

Ich: "Oder eine Waldorfschülerin.. :megagrins:"
Er: " :evil:"
Ich: "Was denn? Die sind doch sehr sozial und emotional intelligent!"
Er: "Willst du dich jetzt bei mir einschleimen? 8) "
Ich: "Ne aber meine Nachbarin war auch auf der Waldorfschule.. :megagrins:"

:rofl:

Oder das war noch voll lustig. Wir ham dann noch kurz wegen Singstar-Abend geredet.

Er: "u w is wahrscheinlich bei euch schlecht?"
Ich: "u w?? :shifty: :think:"
Er: *holt so zum Reden aus*
Ich: "Aaah unter der Woche??"
Er: "Ich wollt grad sagen.. sind die Leitungen heute mal wieder lang bis nach Wohlbach :rofl: "
Ich: "Haha. :zunge: Ja wär schon bisschen blöd.. usw."

Meine Freundin hat grad nen neuen Job bekommen hab ich grad gelesen, nachdem sie jetzt einige Zeit arbeitssuchend war.
Heute ist einfach ein guter Tag.. Bild

Mehr davon bitte. :respekt:
Ich setz mich jetzt raus und lese meine Referatsbuch weiter. Der Titel passt total gut.. gg.. "Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini. Leider passt der Inhalt nicht so zum schönen Wetter..gg
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Das ist Markus und mein Lied. Übrigens. Wenn wir das hören, dann spacken wir voll ab... :upside: :zunge:

Mr. Boombastic
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute war wieder so ein cooler Tag.. *gg*
Nach der 5ten aus, blieb noch bis zur 6ten und hab relaxt. Dann mit Tatti Markus überraschen, sie hatte Fahrstunde. Wir sind dann in die Stadt Eis essen gegangen, ich war eh dazu mit Lotte verabredet. Danach ist Markus mit Tatti weiter und ich bin mit Lotte in der Stadt geblieben.. Shoppen.. Futtern.. Blödsinn treiben.. was man halt so macht. :zunge: Und um halb sechs haben wir dann Markus wieder angerufen, damit er uns heim fährt.. :zunge: :upside:
Er hat dafür ne Massage im Auto bekommen.. LOL

Das war der Hammer. Wir warn zu fünft im Auto und ich saß hinter ihm und er kam mit seinem Sitz so weit es ging nach hinten gerutscht. Er ist halt ziemlich groß. Aber ich hab ja eh kurze Beine.. meinte er so: "Geht das so?" und da hab ich halt gesagt: "Ja komm ruhig näher machs dir gemütlich.."
Ey.. Bild
Er ist so doof. Was hat er getan. Fuß hoch gelegt, Sitz nach hinten diagonal gekippt, so dass ich halber seine Kopflehne im Gesicht hatte.. *gg*
Ich war erst mal geschockt.. und dann dacht ich mir.. okay.. hab angefangen ihn noch zu massieren..
"Recht so der Herr?" - "Ooh Ja.. warte"
.. Ey. Dann hat er noch seinen Pulli ausgezogen.. BildBild Die anderen haben sich schon halber tot gelacht. Vor allem die Leute die draußen vorbei gelaufen sind.. :upside:

Ich: "*fang an ihn zu kneten*"
Markus: "OH JA.. "
Lotte: "Susi jetzt kannste wieder deine Reiki-Hände aktivieren.. :zunge: "
Ich: " :upside: Ne des mag der Markus net. Der glaubt da nicht dran... "
Markus: "Damit ich wieder ne glühende Schulter hab?? :P "
Fahrspaßti vorne: "Des hilft fei mei Mutter macht des auch!"
Markus: "Sagt mal wieso wisst ihr schon wieder alle was das ist??"
...

Das ging die ganze Zeit so weiter. Es war so spaßig schon wieder.. *gg*
Als ich ausgestiegen bin hatte ich wieder nen totalen Lach-Flash und Markus meinte, ich soll mal weniger von dem Zeug nehmen. :zunge: Ich hab nur gelacht. Vor allem.. dann kam noch Mölli mein Kater die Treppe runter mir entgegen und ich hab ihn zu mir gerufen.. das war so süß. Mölli kam zu mir gerannt und ich hab ihn geknuddelt und geherzt. Da wurde Markus neidisch..Bild "Oaah.. und warum bist du nie so lieb zu mir??!?".. Tja. :zunge: :upside:

Markus und Lotte sind mies. Sie haben rausgehört dass ich am Donnerstag ein Heimspiel habe und sie wollen kommen. Ich habe ihnen ganz genau gesagt, dass das ein wichtiges Spiel ist weil wir haben das letzte mal ganz knapp 8:6 verloren und haben uns vorgenommen sie diesmal zu schlagen.
Ich weiß ganz genau, dass Markus die ganze Zeit Spider-Schwein nachmacht und Lotte mit ihrer Saw-Puppe ankommt und "Das Spiel" singt und ich dann wieder voll lachen muss... Diese Doofnasen. :zunge:

Ohrwurm des Tages..gg
http://de.youtube.com/watch?v=mgQOWfduSro
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ich bin heut daheim geblieben, krank. Ich hab jetzt glaub ich ne 2 cm dicke Hornhautschicht an der Nase. Aber dafür gehts mir jetzt schon viel besser. Gestern wars auch schon schlimm. Eigentlich wollte ich nach der 4ten gehen, aber ich hab gedacht die 2 Stunden VWL hälste auch noch durch. Im Nachhinein wär ich doch lieber gegangen. Ich hab überhaupt nix mitbekommen..

Mutter hat vorhin trotzdem mein Zeugnis abgeholt. Neugierig sind die..

3 4er, ettliche 3er, eine 2 und eine 1. Die 1 sind 15 Punkte in Reli. Die 2 12 Punkte in Sport. :zunge:
Aber ehrlich. Ich bin schon froh, dass ich keine 5 habe. :roll:

Das Tischtennisspiel gestern haben wir übrigens 8:4 gewonnen. Wir sind genial. :upside:

So. Und seit heute morgen hör ich mein Lieblingslied der Woche.. True Colours von Eva Cassidy.
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Gute Besserung,Esther..hast ja jetzt ein paar Tage frei???
Lieber Gruß und ein schönes WE
Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Danke.. Angeli :)
Ja bis Sonntag halt. Wochenende. : )

Mir gehts jetzt schon wieder so gut wie hervorragend. Meine Klassenkameraden kümmern sich ganz reizend um mich. Die haben mir 2 SMS geschrieben und Katharina hat vorhin angerufen und berichtet, was sie so gemacht haben. Im ICQ wurd ich auch nochmal über alles wichtige afugeklärt. Die haben sogar schon alles für mich kopiert und so.. ein Traum. :P
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

So. Heut gehts mir schon wieder perfekt. Ein Traum.. :D
War heute morgen beim Reiten. Wir sind ohne Sattel geritten.. Wilma mag das anscheinend. Die galloppiert auf einmal die Zirkel wie auf ner Schwebewolke, scheint ihr richtig Spaß zu machen : )). Anschließend durch die Gegend gecruist und mit meiner Mutter zum Baumarkt gefahren.

Grad jetzt mal wieder in die FC geschaut. Und natürlich ICQ. Da bin ich derzeit öfter. Die Reiki-Loren-Therapie macht mir den Anschein als obs anzieht, auch wenn sie es noch nicht so merkt. Loren & Irina aus der Klasse sind grade so meine.. Sorgenkinder. Die haben mein volles Mitgefühl, die hats grade so dicke erwischt.
Irina hatte erst lange was am Ohr, dann Gehirnerschütterung, natürlich ewig viel in der Schule verpasst, schlechte Noten, ihr Freund hat Schluss gemacht, Mittwoch hatte sie nen Autounfall. Die triffts grad knüppeldick die Arme. Ich habe ja eigentlich in der Schule in der Klasse nicht so viel mit ihr zu tun, aber neulich morgen sah sie so schlecht aus... da bin ich mal zu ihr und hab gefragt ob ich ihr helfen kann, da hat sie sich richtig ausgeheult. Vor allem.. sie ist mir so ein bisschen ähnlich. Ich mach auch nie den Mund auf, wenn ich was habe. Als ihre Freunde kamen, die haben von nichts gewusst und sie hat es ihnen auch nicht erzählt. Dass sie mit mir darüber geredet hat.. ich hab mich etwas gewundert aber auch gefreut. Wahrscheinlich hatte sie noch meine gute Tat von Köln im Hinterkopf oder so *g*, ich weiß es nicht..
Ja und bei Loren siehts ähnlich aus, aber nicht ganz so heftig.

Hachja.
Aber ich steh' nur hier oben und sing mein Lied.. *g*

Jo. Und jetzt muss ich mal meine 1000 Strahlenden Sonnen weiterlesen. 8) Die anderen aus meiner Gruppe finden alle, dass sich das Buch gut lesen lässt. Ich finde es furchtbar. Aber das muss daran liegen, dass ich ein absoluter Lesemuffel bin und in meinem ganzen Leben bisher genau 5 Romane gelesen habe. 3 davon freiwillig, weil ich sie geschenkt bekommen habe von Freunden. Die haben mir dann aber auch gefallen.. =)
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Endlich ein neues Lebenszeichen von Boy George!!!! :D:D:D :zunge:

Da Da Da!!! Von 21. Januar 2008 :D :D :upside:

http://www.youtube.com/watch?v=tqeHQpTblfA

"The problem with me is .. I say what I'm thinking before I'm thinking about what I'm saying"
Hahaha. Das kenn ich irgendwoher. :megagrins:

..what a nice boy *g*

Boah.. was für ein geiles Lied er am Ende singt. Und wie fröhlich er ist und wie viel er lacht. Er gefällt mir immer besser.. *ggggg*
I'm gonna let it shine.. :respekt:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Donnerstag hat Markus Geburtstag... :D

Wir haben gestern abend telefoniert. Oh man.. er tut mir soo leid, weil er glaubt dass keiner an ihn denkt. Und ich kann doch nix sagen, sonst ist die Überraschung hin.... :(

Er: *total traurig* "Sehen wir uns Donnerstag?"
Ich: "Ja klar.. gegen Abend : )"

ich hab ihn dann die ganze Zeit voll angelogen und an der Nase lang geführt, um nix zu verraten.. :wink:

Der Lacher des letzten Abends war aber:

Er: "Ich hab mich heute sogar schon sportlich betätigt..."
Ich: "Is nich wahr!"
Er: "Ja ich bin heute schon den Staffelberg hoch geeiert!"
Ich: "Hochgeeiert.. 8) :upside: ..ja das kann ich mir richtig gut vorstellen. :respekt: "
Er: "*einatmet* Susi.. :evil: "
Ich: :rofl:
Er: "Ich leg jetzt auf.. :doh: "
Ich: "Okay.. :rofl: "
Er: "Also Tschüss.. :P "
Ich: "Tschüss.. :upside: :zunge: "
...
Ich: "Ich hab gedacht, du willst auflegen? :lol: "
Er: " :megagrins: .. Gute Nacht Susi"
Ich: "Nachti.. :naenae: "

Ich hab ihn dann noch im ICQ für den Lacher des Tages gedankt. lol. Markus ist den Staffelberg hochgeeiert. Hahaha. :P

Eben hab ich unser Foto abgeholt. Ist richtig schön..
Hab auch Tommi nochmal angerufen um ihn daran zu erinnern, Markuschen anzulocken. Meinte er, was wir ihm denn nun überhaupt alles schenken.. und ich hab so erzählt, was er alles kriegt. Unter anderem das Foto..

Tommi: "Ein Nackftoto?"
Ich: "Bitte?"
Tommi: "Ein Nacktfoto?"
Ich: "Ähm Nein.. :naenae: "
Tommi: "Na dann is ja langweilig.."
Ich: "Hör mal.. was soll Markus denn mit Francois, Scott und Alex in nackt??"
Tommi: "Okay.. überzeugt. :megagrins: "

Ey.. diese Fahrlehrer sind doch alle gleich..
:zunge:

schräg vom Rahmen abfotografiet.. und so milchglas. deshalb siehts bisschen komisch aus..

Bild
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

ICQ hat geschrieben:Markus hat Geburtstag
Heute ist Markuss Geburtstag!
Sende Markus eine Grußkarte

AAAAAAAARGH!
Die erste Gelegenheit ihm zu gratulieren hab ich schon verdrängt.
Mein schlechtes Gewissen meldet sich jetzt schon. Der arme Kerl ey. Ist bestimmt ganz traurig, weil niemand an ihn denkt..

Hoffentlich hält er bis heute abend durch.
Und hoffentlich halte ich bis heute abend durch. *gg*
UND hoffentlich sehe ich ihn im Laufe des Tages nicht. Wahrscheinlich könnt ich ihm nicht ins Gesicht gucken und so tun als ob nix wär.. :-?

Übrigens mache ich nicht blau. 8)
Habe ab heute Donnerstags anstatt 1/2 Stunde 8/9 Stunde Winf. Ist total scheiße, aber lässt sich nicht ändern. :(

Übrigens.. im Sommer kommt Katie Melua live zum Open Air-Sommer nach Coburg. Ja. Jaaaa. JAAAA!!!!
Außerdem Ich & Ich und noch so jemand, der mir aber als unbedeutend vorkam. Also hab ichs schnell aus meinem Großhirn gelöscht. :zunge:
Übrigensübrigens.. passend zur Mondfinsternis habe ich heute von 4 bis 4.45 Uhr wach gelegen und konnte nicht schlafen. Ich bin also mal aufgestanden und hab' geguckt, ob ich was sehe. Aber nix.. leider. :(

So. Und jetzt freue ich mich auf zwei Stunden BWR, zwei Stunden VWL, zwei Stunden Winf (hoffentlich gibts nen Server-Crash *gg*) und eine Stunde Englisch. Hähä. Wobei Englisch ja noch das angenehmste Fach ist. Wobei ich leider vermute, dass wir heute voll die Öko-conversation halten werden, weil wir uns die letzten Stunden auf Englisch den Al Gore Film angeguckt haben. An Inconvenient Truth. Dazu hatten wir als Hausaufgabe auch gleich mal einen 4 Seiten langen Text mit Multiple Choice bekommen. Yeah.
Fragen wie ..

Which Statement is true according to the text?
a) The film is simple but convincing
b) The film is overwhelming
c) All of the above is true
d) Non of the above is true

...stoßen mir da immer auf. Weil ICH finde den Film nicht überwältigend. Aber Antwort c ist natürlich richtig. *grummel*
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Mal in die Kaffeeklatschrunde einen Zebrakuchen und einen Pott heißen Tee hinstelle.

Tochter Honeysmile hat seit gestern ihren Führerschein. :applaus: Haben gerade schon eine Runde zum Lebensmittelmarkt um die Ecke gedreht.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

:driver: :applaus:
Glückwunsch an Honeysmile!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Au ja von mir auch!!! :D :upside:
Ist sie schon 18 oder macht ihr begleitetes Fahren?
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Wo ist denn der Bericht von der Geburtstagsfeier? Ich warte schon drauf!!!!
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Naja.. ich hab gedacht, mit etwas Glück sind die Bilder heute abend schon online. Aber wenn ihrs so eilig habt.. gg

Also wir Fahrspaßtis warn alle schon um 17.30 Uhr vor der Fahrschule gestanden in Coburg und haben auf Tommi gewartet, weil der ab 18 Uhr Unterricht dort gibt. Markus wollte um 17.45 Uhr kommen. Ist bisschen blöd gelaufen. Wir hatten gehofft Tommi würde zuerst kommen...

Markus ist gekommen, hat unsere Fahrspaßti-Invasion vor der Fahrschule gesehen und ist im Auto geblieben, hat sich verbarrikadiert und erst mal telefoniert.. lol. Wie wir später erfahren haben hat er Tommi angerufen und den gefragt, was er schon wieder angestellt habe.. :zunge:

Ja. Als Tommi dann gekommen ist hat sich Markus dann auch aus seinem Auto getraut. Er hat sich so gefreut.. War total schön. :D Am meisten hat er gelacht, als er meinen Ebay-Riesen-Scratchy gesehen hat. Er hat mich die ganze Zeit nur angegrinst. *gg* Aber er war im Vergleich zu sonst echt still.. richtig sprachlos. :wink:
Als wir ihm so nacheinander alle seine Geschenke gegeben haben hat er gefragt: "Wessen Idee war das eigentlich?".. Ich hab so ganz unwissend in die Masse geguckt und die haben mich voll verraten und alle mich angeschaut.. :zunge: Ich hab gar nix gesagt.. "War klar.." :megagrins:
Tja. Jetzt weiß er, was vor 5 Wochen in dem Blauen Briefumschlag war. Ich hatte ihm damals erzählt, der ist für meinen Bruder. Tatsächlich waren es alle Telefonnummern.. :zunge:

Über das Foto und die Nürburgringtickets hat er sich auch voll gefreut. Er hat schon gemeint. Die ersten zwei Runden braucht er, um sich die Strecke genau anzusehen und die anderen zwei gibt er dann Gas. Und wenn es ihm dann Spaß macht, dann muss er sich noch ein Ticket kaufen.. lol

Auf jeden Fall sind wir dann noch in die KostBar und haben noch gemütlich bisschen gefeiert. Markus hat seine Fahrschüler alle eingeladen mitzukommen und allen was ausgegeben. Seine Freunde waren auch da. War wirklcih witzig.. :upside:

Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Bilder, die Tommi gemacht hat.. :zunge:

Am 1. März machen ich mit ein paar Fahrschulfreunden + Markus + anderen Freunden nen Singstar-Abend. Das wird bestimmt auch super.. :upside:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Oh man das war heute so gemeeeeiin..

Ich bin so ein Stück auf der Autobahn zwischen Eisfeld und Coburg gefahren, 110 kmh vielleicht so ungefähr mit meiner 74 PS-Mitsubishi-SpaceStar-Schleuder...
Und dann kam mein Traumauto. Der BMW X5. Und der hat mich überhooolt... BildBild
Gemein. :-( Das kann er doch nicht machen.. das war so bitter!!!
Oh man. Ich will auch ein BMW X5. Bild

Aber im August krieg ich meinen Clio Extrême. Der hat 100 PS. Dann lass ich mich nimmer so schnell auf der Autobahn überholen. *g* Als ich mit Markus nach Frankfurt gefahren bin Autobahnfahrt hab ich mitm Clio die 200km/h geknackt als es bergab ging. Bild
Auf den BMW X5 muss ich wohl leider noch ein wenig warten, bis ich im Lotto gewinne.. :-( Ich würde ihn dann auch gleich nach den neusten Umweltvorschriften aufpimpen lassen. Bild

Neulich hab ich übrigens meine erst Vollbremsung eingelegt, weil ein MERCEDES mir die Vorfahrt genommen hat. Das ist so typisch. Ich mag keine Mercedes-Fahrer. Vor allem nicht die, die C Klasse fahren. Ist zwar irgendwie Klischee, aber irgendwie auch berechtigt. Die denken die Straße gehört ihnen allein. Ich bin also neulich voll in die Eisen gestiegen, und noch während ich angefangen hab zu bremsen hab ich auf die Hupe gehauen. Das war mir ein Bedürfnis, den Mercedes mal zurechzuweisen. *gg*

Da mein Auto..Bild
http://www.prestigecars.de/uploads/RTEm ... 02.jpg.jpg
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Esther hat geschrieben:
Ist sie schon 18 oder macht ihr begleitetes Fahren?
Sie ist schon 19, hat zwar mit 18 angefangen :zunge: , aber irgendwie zwischendurch immer ausgesetzt.

Jetzt mitten im Abistress macht sie den Führerschein :o 8) :lol: . Sie ist gerade Reikigirl besuchen und wollte dann noch zur Freundin, Filme gucken und ich mußte gucken, wie ich vom Chor nach Hause komme ohne Auto. :zunge:

Jetzt geht es los, wer am Wochenende das Auto haben kann. Haben ja nur eine Familienkutsche und Männe ist ja nur am Wochenende zu Hause.

Also habe ich mich heute zum Wocheneinkauf von Tochter kutschieren lassen und wer fährt, darf die Musik bestimmen :cry: :o . Auweia sag ich da nur. :lol:

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Gesperrt