Reiki-chat-forum-treffen bei den Externsteinen
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
hallöchen
@ Frank
hmmm, schade wirklich das du nich da sein kannst, aber fotos kannste haben (wenn meine kamera mitmacht )
@all
hab festgestellt, das wir den/die ein oder anderen musikalisch oder rhyhmisch interessierte dabei haben werden....
von nem didgeridoo und afrikanischen trommeln die schon fast verpackt sind weiß ich schon, hat noch wer was anzubieten ??
vielleicht gibts ja geeignete lokalitäten (externsteine kurpark o.ä. ) um nen kleinen Trommel-Musik-workshop zu starten??
na iss ja noch hin.....
gruß kati
@ Frank
hmmm, schade wirklich das du nich da sein kannst, aber fotos kannste haben (wenn meine kamera mitmacht )
@all
hab festgestellt, das wir den/die ein oder anderen musikalisch oder rhyhmisch interessierte dabei haben werden....
von nem didgeridoo und afrikanischen trommeln die schon fast verpackt sind weiß ich schon, hat noch wer was anzubieten ??
vielleicht gibts ja geeignete lokalitäten (externsteine kurpark o.ä. ) um nen kleinen Trommel-Musik-workshop zu starten??
na iss ja noch hin.....
gruß kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Weiß ich doch Hardo......Du bringst Deinen eigenen Resonanzboden mit......Du willst also singen????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte mitbringen:
- Tamburin
- Klangschale
Gründen wir dort ein neues Orchester??? Wer nimmt denn die CD auf????
Wird bestimmt DER Renner.....................
Ich könnte mitbringen:
- Tamburin
- Klangschale
Gründen wir dort ein neues Orchester??? Wer nimmt denn die CD auf????
Wird bestimmt DER Renner.....................
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
Lieber Opa Hardo,
Du hast ja selbst persönlich gesagt, dass dein Kopf ganz hohl wäre und deshalb würde der sich doch gut als Resonanzkörper eignen. Vielleicht kann Kati und/oder Momo drauf trommeln ...?
Und das beste für Dich ist: Du musst dabei nix tun und bekommst sogar noch ne Kopfmassage
Du hast ja selbst persönlich gesagt, dass dein Kopf ganz hohl wäre und deshalb würde der sich doch gut als Resonanzkörper eignen. Vielleicht kann Kati und/oder Momo drauf trommeln ...?
Und das beste für Dich ist: Du musst dabei nix tun und bekommst sogar noch ne Kopfmassage
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi Ihr da ...
... hurraaa ... ich hab dann zumindest einen Ernsthalften/Triftigen Grund, mich auf die Liege zu legen und mich "VERWÖHNEN" zu lassen (und das stundenlang...)
... (am besten mit rosa oder red Vino .... schleckkker, schleckkker ...)
..... unser Löwe muß also doch noch dort aufkreuzen ..... von wegen vernünftigen Aufnahmen für die nächste CD .....
herzlichst
Hardo
..... dann aber bitte nur mit nem "Jatzze-Besen" (oder wie die da heißen) und in Streichelform .....Vielleicht kann Kati und/oder Momo drauf trommeln ...?
... dafür/dagegen hab ich doch Euch mit Eurem Reiki ........ oder du bekommst wenn du pech hast Kopfweh ...
... hurraaa ... ich hab dann zumindest einen Ernsthalften/Triftigen Grund, mich auf die Liege zu legen und mich "VERWÖHNEN" zu lassen (und das stundenlang...)
... aber irgendwer muß ihn dann noch stimmen ... lolDu bringst Deinen eigenen Resonanzboden mit......
... (am besten mit rosa oder red Vino .... schleckkker, schleckkker ...)
..... unser Löwe muß also doch noch dort aufkreuzen ..... von wegen vernünftigen Aufnahmen für die nächste CD .....
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
nochmal hochzieh um zusammenzufassen
Also hab nochmal nachgesehen, wer welches Zimmer möchte und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:
Die in der Pension vorhandenen Doppelzimmer sind ausnahmslos belegt, und haben Dusche an Bord (bis auf eines, das hab ich aber mit den Bewohnern geklärt )
Es bleiben noch die verschiedenen Einzelzimmer, wobei Hardo und Saluki je eines mit Dusche vorgemerkt hatten.
Diejenigen, die sonst noch ein Einzelzimmer bewohnen möchten, können sich aus der Liste ja entweder das günstigste oder das luxuriöse raussuchen und mich dann anmailen.....
Wer zuerstmailt malt zuerst
3 Doppelzimmer mit WC/Dusche/Balkon 24,20 Euro (pro Person)
1 Doppelzimmer mit WC 20,90 Euro (pro Person)
1 Einzelzimmer mit WC/Dusche 25,30 Euro
1 Einzelzimmer mit WC/Dusche/Balkon 25,30 Euro
1 Einzelzimmer mit WC/Dusche/Balkon 25,85 Euro
4 Einzelzimmer mit WC 22 Euro
1 Einzelzimmer ohne WC 18,70 Euro
Auch die Leute ohne Dusche dürfen eine solche nutzen, müssen nur ein paar Schritte tun und 3 Stufen über einen gemütlichen Flur huschen....
Also, ich hoffe auf Mails
Also hab nochmal nachgesehen, wer welches Zimmer möchte und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:
Die in der Pension vorhandenen Doppelzimmer sind ausnahmslos belegt, und haben Dusche an Bord (bis auf eines, das hab ich aber mit den Bewohnern geklärt )
Es bleiben noch die verschiedenen Einzelzimmer, wobei Hardo und Saluki je eines mit Dusche vorgemerkt hatten.
Diejenigen, die sonst noch ein Einzelzimmer bewohnen möchten, können sich aus der Liste ja entweder das günstigste oder das luxuriöse raussuchen und mich dann anmailen.....
Wer zuerstmailt malt zuerst
3 Doppelzimmer mit WC/Dusche/Balkon 24,20 Euro (pro Person)
1 Doppelzimmer mit WC 20,90 Euro (pro Person)
1 Einzelzimmer mit WC/Dusche 25,30 Euro
1 Einzelzimmer mit WC/Dusche/Balkon 25,30 Euro
1 Einzelzimmer mit WC/Dusche/Balkon 25,85 Euro
4 Einzelzimmer mit WC 22 Euro
1 Einzelzimmer ohne WC 18,70 Euro
Auch die Leute ohne Dusche dürfen eine solche nutzen, müssen nur ein paar Schritte tun und 3 Stufen über einen gemütlichen Flur huschen....
Also, ich hoffe auf Mails
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
Bis wann muß das vorgemerkt sein ?
Ich wäre an dem billigsten interessiert ...
Weiß aber immer noch nicht genau, wie ich hinkommen könnte ...
Es würde wahrscheinlich auf eine Kombination von Wochenend-Ticket und einem anderen hinauslaufen ...
Gehört das noch zu NRW, oder ist das schon Niedersachen ?
Ich wäre an dem billigsten interessiert ...
Weiß aber immer noch nicht genau, wie ich hinkommen könnte ...
Es würde wahrscheinlich auf eine Kombination von Wochenend-Ticket und einem anderen hinauslaufen ...
Gehört das noch zu NRW, oder ist das schon Niedersachen ?
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
ich muß Anfang April bei der Pension bescheid geben, wieviele Zimmer nun auf unser Konto gehen......
Nach diesem Termin (den ich noch Rundmailen werde wenns soweit iss ) muß dann jeder selbst mit der Pension Kontakt aufnehmen, ob nun zum an- oder abmelden.
Nun zur Anfahrt, es besteht die Möglichkeit mit dem Wochenendticket zu fahren, kostet 28,-€ und gilt nur (wie der Name sagt) am Wochenende, allerdings (das sagt der Name nichtmehr ) nur noch an einem Tag, also samstag oder sonntag...
Wenn du am Freitag anreisen möchtest, schlage ich dir noch das Schönen Tag Ticket für NRW vor, kostet 25,-€ und gilt an einem Wochentag.
.... sieht nach ner kombination aus )
Die Zugverbindung hab ich grad mal so über den Daumen gepeilt, da fährt was mit ca 1-2 mal umsteigen, wobei ich sicher bin, das sich das so sortieren lässt, das dich irgendwer einsammeln kann, sobald du dich etwas näher zu uns vorgearbeitet hast
Du kannst dich ja selber mal umsehen auf www.bahn.de
da du am besten weißt, wann du fahren würdest und von wo.
Als Zielbahnhof reicht "Bad Meinberg" (die liste der ähnlichen iss irrelang )
Wenn du unter Verkehrsmitelwahl "nur Nahverkehr" eingibst, bekommst du die verbindungen gezeigt, die du mit den Wochenend/NRW-tickets fahren kannst, evtl gibts n Schnäppchen wenn du mit "plan&spar" eine woche vor abfahrt sowohl hin- als auch rückfahrt schon festbuchst....
------nein ich arbeite nicht bei der Bahn und bekomm auch keine Provision-----------
soweit erstmal dazu.....
wünsch euch noch ne schöne Woche
gruß kati
ich muß Anfang April bei der Pension bescheid geben, wieviele Zimmer nun auf unser Konto gehen......
Nach diesem Termin (den ich noch Rundmailen werde wenns soweit iss ) muß dann jeder selbst mit der Pension Kontakt aufnehmen, ob nun zum an- oder abmelden.
Nun zur Anfahrt, es besteht die Möglichkeit mit dem Wochenendticket zu fahren, kostet 28,-€ und gilt nur (wie der Name sagt) am Wochenende, allerdings (das sagt der Name nichtmehr ) nur noch an einem Tag, also samstag oder sonntag...
Wenn du am Freitag anreisen möchtest, schlage ich dir noch das Schönen Tag Ticket für NRW vor, kostet 25,-€ und gilt an einem Wochentag.
.... sieht nach ner kombination aus )
Die Zugverbindung hab ich grad mal so über den Daumen gepeilt, da fährt was mit ca 1-2 mal umsteigen, wobei ich sicher bin, das sich das so sortieren lässt, das dich irgendwer einsammeln kann, sobald du dich etwas näher zu uns vorgearbeitet hast
Du kannst dich ja selber mal umsehen auf www.bahn.de
da du am besten weißt, wann du fahren würdest und von wo.
Als Zielbahnhof reicht "Bad Meinberg" (die liste der ähnlichen iss irrelang )
Wenn du unter Verkehrsmitelwahl "nur Nahverkehr" eingibst, bekommst du die verbindungen gezeigt, die du mit den Wochenend/NRW-tickets fahren kannst, evtl gibts n Schnäppchen wenn du mit "plan&spar" eine woche vor abfahrt sowohl hin- als auch rückfahrt schon festbuchst....
------nein ich arbeite nicht bei der Bahn und bekomm auch keine Provision-----------
soweit erstmal dazu.....
wünsch euch noch ne schöne Woche
gruß kati
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
Danke für die Informationen.
Einen Teil davon habe ich mir bereits selber zusammenklabüstert (oder wie das heißt, ein anderer Teil ist etwas neuer.
Ich habe in der Tat vor - wenn ich denn komme - mit dieser Kombination zu fahren: WE-Ticket plus "Schöner Tag"-Ticket. Dauert dann aber auch etwas länger.
Knackpunkt ist bei mir in der Planung noch, ob ich Freitag oder Donnerstag kommen kann; falls freitag, dann werde ich wohl erst um die Mittagszeit herum "einschlagen".
Die Bahnverbindung nach Bielefeld wäre ein Klacks: Einfach hier in den R1 reinsetzen und das war's.
Komplizierter wird dagegen die Verbindung nach Bad Meinber Horn, oder wie sich das nennt.
Nach Detmold würde ich nicht in den R1 sondern in einen anderen R einsteigen, der bis nach Hamm fährt, und von dort nach Detmold irgendwo umsteigen müssen, weiter bin ich noch nicht.
Ansonsten lassen meine Finanzen zur Zeit nur das billigste Einzelzimmer zu, glaube ich. Doppelzimmer mag ich nicht.
Einen Teil davon habe ich mir bereits selber zusammenklabüstert (oder wie das heißt, ein anderer Teil ist etwas neuer.
Ich habe in der Tat vor - wenn ich denn komme - mit dieser Kombination zu fahren: WE-Ticket plus "Schöner Tag"-Ticket. Dauert dann aber auch etwas länger.
Knackpunkt ist bei mir in der Planung noch, ob ich Freitag oder Donnerstag kommen kann; falls freitag, dann werde ich wohl erst um die Mittagszeit herum "einschlagen".
Die Bahnverbindung nach Bielefeld wäre ein Klacks: Einfach hier in den R1 reinsetzen und das war's.
Komplizierter wird dagegen die Verbindung nach Bad Meinber Horn, oder wie sich das nennt.
Nach Detmold würde ich nicht in den R1 sondern in einen anderen R einsteigen, der bis nach Hamm fährt, und von dort nach Detmold irgendwo umsteigen müssen, weiter bin ich noch nicht.
Ansonsten lassen meine Finanzen zur Zeit nur das billigste Einzelzimmer zu, glaube ich. Doppelzimmer mag ich nicht.
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi ihr @ ...
... ich kam auch schon mal auf die Idee ... Donnerstag Nachmittag anzureisen ..... damit ich Freitag-Morgen rechtzeitig zum Frühstück da bin ..... freuuuuu schon ...
herzliche Grüße
Hardo
... ich kam auch schon mal auf die Idee ... Donnerstag Nachmittag anzureisen ..... damit ich Freitag-Morgen rechtzeitig zum Frühstück da bin ..... freuuuuu schon ...
herzliche Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
na das nimmt ja Formen an
Frühstück.... schon fein, aber wenn 2. frühstück, dann evtl um 11.00?
das tät ich evtl auch schaffen mit meinem Gepäck und den Mitfahrenden...
@Alrik
na wenn dus erstmal bis Detmold geschafft hast, kann dich sicher ein Reiki-privat-taxi einkassieren, sind ja nur 10 km, das könnt ich sogar noch vorm Frühstück erledigen, wenn nicht eh jemand auch der Ecke kommt
Ich trag dich vorsichtshalber mal fürs Zimmer ein, noch ists ja unverbindlich.
Mit superviel Glück und n bissel Mut zum handeln, kriegen wir ja auch nen Mengenrabatt???
Na mal sehen
Gruß Kati
Frühstück.... schon fein, aber wenn 2. frühstück, dann evtl um 11.00?
das tät ich evtl auch schaffen mit meinem Gepäck und den Mitfahrenden...
@Alrik
na wenn dus erstmal bis Detmold geschafft hast, kann dich sicher ein Reiki-privat-taxi einkassieren, sind ja nur 10 km, das könnt ich sogar noch vorm Frühstück erledigen, wenn nicht eh jemand auch der Ecke kommt
Ich trag dich vorsichtshalber mal fürs Zimmer ein, noch ists ja unverbindlich.
Mit superviel Glück und n bissel Mut zum handeln, kriegen wir ja auch nen Mengenrabatt???
Na mal sehen
Gruß Kati
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Hardo
- Reiki-Sonne
... hi ...
... ach Du schreck ... was hab ich denn nun angezettelt ...
... wollt doch mit Saluki (und evtl Momo) alleine (!!!), gemütlich frühstücken (lautes lolololollll) ...
... dass wird ja nun wieder nen "ungemütlicher" "Massenauflauf" ...
@Saluki
... nenene ... wenn dann Frühstücke ich um fünf vor zehn nur einmal .... (muß doch auf meine Linie achten ..... -was ich heut abend schon wieder mal nit tun werd- -schönes, frisches, zartes, rosarotes Roastbeef mit Senfkante und frischer, selbstgemachter Remouladensouce und knusprigen Bratkartoffeln und und und ...-)
... wirst Du ja wohl auch schaffen ... dann rechtzeitig da zu sein ...
... hoffe nur ... wir haben dann rechtzeitig ne Liege da ... um .......
@Kati
... dann setzt deine Mitfahrer/innen mal nen bisschen auf den "Pott" ....... kann/können hinterher "qualmen" ... wenn sie wieder daheim ist/sind .....
... oder ne std eher ins bettchen und früher aufstehn ...
... dann schafft ihr es auch bis 5 vor 10 .... !!!!! ..... ohne lol ...
... mal sehn ... was da noch alles auf uns zukommt ...........
herzliche Grüße in die Runde ......
Hardo
... ach Du schreck ... was hab ich denn nun angezettelt ...
... wollt doch mit Saluki (und evtl Momo) alleine (!!!), gemütlich frühstücken (lautes lolololollll) ...
... dass wird ja nun wieder nen "ungemütlicher" "Massenauflauf" ...
@Saluki
... nenene ... wenn dann Frühstücke ich um fünf vor zehn nur einmal .... (muß doch auf meine Linie achten ..... -was ich heut abend schon wieder mal nit tun werd- -schönes, frisches, zartes, rosarotes Roastbeef mit Senfkante und frischer, selbstgemachter Remouladensouce und knusprigen Bratkartoffeln und und und ...-)
... wirst Du ja wohl auch schaffen ... dann rechtzeitig da zu sein ...
... hoffe nur ... wir haben dann rechtzeitig ne Liege da ... um .......
@Kati
... dann setzt deine Mitfahrer/innen mal nen bisschen auf den "Pott" ....... kann/können hinterher "qualmen" ... wenn sie wieder daheim ist/sind .....
... oder ne std eher ins bettchen und früher aufstehn ...
... dann schafft ihr es auch bis 5 vor 10 .... !!!!! ..... ohne lol ...
... mal sehn ... was da noch alles auf uns zukommt ...........
herzliche Grüße in die Runde ......
Hardo
nochmal dran erinner
Also ich hab heut die Mails an alle mir gemeldeten geschickt (oder auch PN)
meine liste beteht aus
nimue und merlin
Stefanie und Tanja
Saluki
Momo
Gela
Waldelfe
Kobold
HArdo
Fredi
und evtl Alrik
sollte ich wen vergessen haben bitte sofort mail-den
ups, ich bin natürlich auch da.....
Bis Anfang April können wir noch kostenfrei stornieren, umsortieren, und sogar noch weitere Anmeldungen entgegennehmen
Sollte also noch wer lust und Zeit haben, reikitreff-hx@web.de ist meine Mailaddy
Ob sich das Frühstück am Freitag schon festeinplanen läßt, werd ich dann auch bei der anmeldung nachfragen.
Sodele das solls erstmal gewesen sein, vielleict können wir bei gelegenheit ja etwas konkretere Programmsortierungen treffen?
z.B. Freitag Ankunft (logisch, individuell) ggf Frühstück kleiner Citybummel, ausschau nac Gaststätten für kleinere Geldbeutel, bzw einkaufen für Selbstversorger Küche?
Samstag vormittags Externsteine (weil touris ja meist nachmittags kommen ) nachmittags Reiki, Musik, Massagesession
nur so als spontanidee, muß ja weder Minutengenau geplant noch verpflichtend eingehalten werden,....
ich seh schon, bin grad in organisationslaune..... sollte mich mal meinem Schreibtisch und dem Studienplan zuwenden, *solche phasen immer gleich ausnutzen, wer weiß wann die nächste kommt*
Also denn, bis demnächst
KAti
Also ich hab heut die Mails an alle mir gemeldeten geschickt (oder auch PN)
meine liste beteht aus
nimue und merlin
Stefanie und Tanja
Saluki
Momo
Gela
Waldelfe
Kobold
HArdo
Fredi
und evtl Alrik
sollte ich wen vergessen haben bitte sofort mail-den
ups, ich bin natürlich auch da.....
Bis Anfang April können wir noch kostenfrei stornieren, umsortieren, und sogar noch weitere Anmeldungen entgegennehmen
Sollte also noch wer lust und Zeit haben, reikitreff-hx@web.de ist meine Mailaddy
Ob sich das Frühstück am Freitag schon festeinplanen läßt, werd ich dann auch bei der anmeldung nachfragen.
Sodele das solls erstmal gewesen sein, vielleict können wir bei gelegenheit ja etwas konkretere Programmsortierungen treffen?
z.B. Freitag Ankunft (logisch, individuell) ggf Frühstück kleiner Citybummel, ausschau nac Gaststätten für kleinere Geldbeutel, bzw einkaufen für Selbstversorger Küche?
Samstag vormittags Externsteine (weil touris ja meist nachmittags kommen ) nachmittags Reiki, Musik, Massagesession
nur so als spontanidee, muß ja weder Minutengenau geplant noch verpflichtend eingehalten werden,....
ich seh schon, bin grad in organisationslaune..... sollte mich mal meinem Schreibtisch und dem Studienplan zuwenden, *solche phasen immer gleich ausnutzen, wer weiß wann die nächste kommt*
Also denn, bis demnächst
KAti
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Treffen Externsteine
Hallo Ihr lieben...bin "Neu" bei Reiki Rorum..schaue mich seit einigen Tagen in den verschiedenen "Foren" um Habe mich angemeldet..da mich so einiges anspricht Meine Frage an Euch..Kann...Nein, ich weiß das ich das KANN Also anders formuliert...ist es Euch recht , wenn ich zu Euch stosse ? Benötige kein Zimmer , da ich in der nähe wohne.. Ihr scheint ja eine recht "lustige" Truppe zu sein Wobei die "ernsthaftigkeit" nicht zu kurz kommt ! Hoffe Ihr laßt mich nicht zu lange warten bis dahin alles liebe Lotussonne