@ alrik
ich muß Anfang April bei der Pension bescheid geben, wieviele Zimmer nun auf unser Konto gehen......
Nach diesem Termin (den ich noch Rundmailen werde wenns soweit iss

) muß dann jeder selbst mit der Pension Kontakt aufnehmen, ob nun zum an- oder abmelden.
Nun zur Anfahrt, es besteht die Möglichkeit mit dem Wochenendticket zu fahren, kostet 28,-€ und gilt nur (wie der Name sagt) am Wochenende, allerdings (das sagt der Name nichtmehr

) nur noch an einem Tag, also samstag
oder sonntag...
Wenn du am Freitag anreisen möchtest, schlage ich dir noch das Schönen Tag Ticket für NRW vor, kostet 25,-€ und gilt an einem Wochentag.
.... sieht nach ner kombination aus

)
Die Zugverbindung hab ich grad mal so über den Daumen gepeilt, da fährt was mit ca 1-2 mal umsteigen, wobei ich sicher bin, das sich das so sortieren lässt, das dich irgendwer einsammeln kann, sobald du dich etwas näher zu uns vorgearbeitet hast
Du kannst dich ja selber mal umsehen auf
www.bahn.de
da du am besten weißt, wann du fahren würdest und von wo.
Als Zielbahnhof reicht "Bad Meinberg" (die liste der ähnlichen iss irrelang

)
Wenn du unter Verkehrsmitelwahl "nur Nahverkehr" eingibst, bekommst du die verbindungen gezeigt, die du mit den Wochenend/NRW-tickets fahren kannst, evtl gibts n Schnäppchen wenn du mit "plan&spar" eine woche vor abfahrt sowohl hin- als auch rückfahrt schon festbuchst....
------nein ich arbeite nicht bei der Bahn und bekomm auch keine Provision-----------
soweit erstmal dazu.....
wünsch euch noch ne schöne Woche
gruß kati