Namensänderung
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Aha verstehe Jayashri,Petzi,Schnullerbacke ,Pajanta oder Petra Katarina.Echt süß dein Avatar.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Shanta
Liebe Foris,
gestern hatte ich meine Initiation in die Yoga-Vedanta Tradition. Ich habe einen spirituellen Namen angenommen und möchte ab jetzt auch hier im Forum unter diesem Namen schreiben.
Zur Information: bisher schrieb ich zunächst unter "DolceVitaSophia", dann unter "Ananda".
Mein spiritueller (Vedantin-)Name ist: Shanta. Das bedeutet "innerer Frieden".
Ich bin noch ganz berührt von der wunderschönen Initiations-Feier gestern und möchte meinen inneren Frieden verwirklichen und mit allen teilen.
Alles Liebe,
Shanta
gestern hatte ich meine Initiation in die Yoga-Vedanta Tradition. Ich habe einen spirituellen Namen angenommen und möchte ab jetzt auch hier im Forum unter diesem Namen schreiben.
Zur Information: bisher schrieb ich zunächst unter "DolceVitaSophia", dann unter "Ananda".
Mein spiritueller (Vedantin-)Name ist: Shanta. Das bedeutet "innerer Frieden".
Ich bin noch ganz berührt von der wunderschönen Initiations-Feier gestern und möchte meinen inneren Frieden verwirklichen und mit allen teilen.
Alles Liebe,
Shanta