Und außerdem hatte meine Mutter auch Angst, dass ich ihr ständig den Tank leer mache...
Naja. Ich gebe zu. Die Sorge ist nicht ganz unberechtigt.

Ich wollte eigentlich letztes Jahr auch noch gar keinen Führerschein machen, war 17 + 3 Monate als meine Mutter mich erpresst hat, dass ich ihn machen soll. Sie meinte, entweder ich mache ihn bis zu meinem 18. Geburtstg oder sie fährt mich ab dann nicht mehr zum Reiten.

Also hatte ich mich anfang der Sommerferien 07 angemeldet, bin aber ewig nicht hingegangen. Ich hatte meine erste Fahrstunde bevor ich auch nur eine Theoriestunde hatte. Markus schrieb mir im September ne SMS, ob ich nicht Lust auf ne Fahrstunde hätte. Und da meine Mutter eh schon die ganze Zeit gemotzt hat, dass ich endlich anfangen soll, ist das dann da so ins Rollen gekommen.. Lust auf Führerschein machen hatte ich absolut nicht.
Die Musik im Auto ist übrigens schon immer durch mit geregelt. Find ich auch gut so.. *gg* Wobei meine Mutter immer am liebsten ihren Schlagersender Bayern1 hören würde. Aber die Flausen hab ich ihr schon lange ausgetrieben, wenn ich mit im Auto saß.. Ich hab aber auch einen guten Geschmack.

Inzwischen hab ich ein Radio, wo ich meinen Ipod anschließen kann. Und da versuche ich jetzt netterweise auch schon immer mal ne Playlist zusammenzustellen, wo Sachen drauf sind, die uns beiden gefallen. Auch so älteres Zeugs. Whitney Housten, Eva Cassidy, Simply Red, Eric Clapton.. so Sachen zum Bleistift. Damit können wir dann beide gut leben.