Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

Na, mit der Antwort bin ich ja schon mal einverstanden.
Wünsche dir alles Glück der Welt, damit es schnell geht!!!!!!!! Aus deinen Texten glaube ich, dass ihr gut zusammen passen würdet,... Wie alt ist er eigentlich???
LG
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

Da fällt mir gerade ein:

Schick ihm doch mal den Link von diesem Thread hier - dann weiß er wie der Hase läuft :lol: :lol: :lol: :wink:
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Bild
29 ist er jetzt. Aber im Geist.. 3. :zunge: (wenn er das jetzt lesen würde.. :badgrin: )
Im Prinzip weiß er glaub' ich schon, ... wie der Hase läuft.. *gg*
Im wahrsten Sinne des Wortes.. er weist mich ja jetzt immer zurecht.. "Puschel no raml!" :megagrins:
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Hallo Esther, stell doch schon mal den Sekt mit O-Saft kalt für alle, damit er schön durchgekühlt ist bis zum 18.03. :wink: :lol: :drink: .

Und ich möchte mich seit 2 Tagen in den Vorgarten begeben, habe Stiefmütterchen gekauft, aber mal Sonne, mal Regen oder ich bin arbeiten.

Mal schaun, grad guckt die Sonne wieder hervor, ob ich es jetzt wagen kann.

LG aus dem Pott
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ei Ei Käptn Kathi, wird gemacht. (V)
Rausholen müsst ihr des Zeug aber selbst, wenn ihr was dringn wollt. Isch bin ja net da.. :upside:

Heute.. gg
Ich hatte später Schule zwei Stunden. Bin gestern "schon" um 23 Uhr ins Bett gegangen..

Heute morgen gehe ich also in die Schule, bekomme ich ne sms von markus..

MM: So zu jeder Zeit soll ich dich anrufen! Hmm ich probiere es ml lieber nicht aus! Also bis später. Mm(1.32 Uhr nachts)
Ich: Also bevor du nachts traurig rumhängst und deine Stimmung kippt weil du alleine bist.. ruf an! Ansonsten siehstu ja, ob ich noch on bin : ) So. Guten Morgen übrigens. : o) Pu
MM: Schlaf mütze! Mm
Ich: Na uhund! Dafür habe ich keine falten und augenringe! :p Pu
MM: Einfach nur lol!

..dann ruft er mich an. Ich sehe es aber nicht, weil ich Händy in der Schule auf lautlos habe. Später sehe ichs, klingel ihn an und er ruft zurück.
Er ist so saufrech..gg "Was hast du mit deinem Spiegel gemacht, dass du deine Falten und Augenringe nicht siehst?" ..lol

Wir haben dann schluss gemacht, weil er mit Tommi zum Frühstücken verabredet war. Und ich.. :megagrins:

Ich schreibe Tommi und Markus ne SMS.. gleichzeitig. :upside:

@Tommi: Hi Tommi! =) Sag mal markus, dass er hamsterbacken hat. *g* Pu
@Markus: Sag mal Tommi, dass er ne dicke Nase hat. *g* Pu

LOL.. Au man. Das war mal wieder lustig. Ich hab mich tot gelacht...

So. Und jetzt bete ich für Kathi, dass das Wetter mal ein bisschen hält.. Hier war es den ganzen Tag heute recht schön.. : ))
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute in der ersten Stunde haben wir ein Fachreferat gehört in Mathe über Goldenen Schnitt, Ende der zweiten Stunde wars natürlich totlangweilig in Sozi und ich kam auf die glorreiche Idee, 5 Leuten eine einheitliche SMS zu schreiben:

"Mir ist langweilig.. :- ) wollt ich nur mal so sagen. Pu"

Wie ihr seht.. mir war wirklich langweilig. Ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens einer zurückschreibt. Drum gleich 5 auf einmal. :zunge:
Ich habe die SMS nicht an Markus versandt..

Anfang der dritten Stunde. Technologie:

MM: "Na ist dir langweilig? Grins"
Pu: "LOL =) wer sitzt bei dir im auto? *g*"
MM: "Ähm naja jemanden dem nicht langweilig ist! Dafür sorge ich schon! Obwohl wir waren gerade frühstücken beim goldenen m! Lol und was machst du so schönes? Mm"
Pu: "Na hoffentlich treibt ihrs nicht zu heftig. : )^^ ich lass mich grad vom techno-freak mit biogasanlagen und organischer masse berieseln. Heul. So furchtbar hier. Die ersten drei stunden warn schon wieder voll fürn arsch. Aber was solls. Lieber sechs stunden schule als gar kein schlaf.. Wenn du verstehst. *g*"
MM: "Weiter weiter tiefer rein ja noch ein stück tiefer oh ja das kommt gut! So noch ein stück und das wars fertig. Drin stehen wir! Gut gemacht! So stehen wir gut in der Lücke! Mm"

..da hab ich mich ja erst einmal fast verraten, weil ich nach unten unter den Tisch zum Händy geguckt habe und total losprusten musste. *gg* aber es geht ja noch weiter..

Pu: "Toll jetzt hast dus geschafft, jetzt bin ich erregt!"
MM: "Jo dann müssen wir dich breitbeinig auf die motorhaube schnallen damit du wieder abkühlst! Mm"

..da war ich erst mal sprachlos... ist ja eigentlich nicht so oft der Fall..gg

Pu: "Aber nur wenn ich ne sonnenbrille bekomm und ihr bei aldi nochmal rückwärts einparkt."
MM: "Ja bekommst du! Und ein namensschild mit handynummer drauf um den hals! So du stück nun lern mal was! Mm"
Pu: "LOL.. oh man. ^^ ja ich wollt eh grad schreiben.. Hab jetzt marketing. Viel spaß noch ihr hübschen! Pu"

..au backe. *g* Ich hatte heute ja eigentlich absichtlich mal Markus nicht geschrieben. Aber egal was ich tue.. :zunge:

Ja ansonsten war der Tag chillig. In der 5ten noch ein Fachreferat gehört und 6te Gruppenarbeit für Romanprojekt in Deutsch.

Ich habe heute mein Fachreferatsthema bekommen. Ich lieeebe den Feldi. Ich weiß ganz genau, warum ich mich bei ihm in Wirtschaftsinformatik eingetragen habe.. gg Er hat mein Thema genau so übernommen, wie ich es vorgeschlagen habe und ich habe anstatt 4 Wochen sogar 5 Wochen mit den Ferien, um es vorzubereiten. Yes Baby!
Schmuserocker Feldi hat geschrieben:Datenschutz

Stellen Sie ausgewählte aktuelle Datenschutz-Probleme dar.

Zeigen Sie Vor- und Nachteile von staatlich durchgeführten Online-Durchsuchungen privater Computer auf.
Erläutern Sie die rechtliche Problematik.
Beschreiben Sie die technischen Bedingungen für die Realisierung solcher Durchsuchungen und die Schwierigkeiten, die sich für die überwachende Behörde ergeben.
Yeah baby!

Das einzige, was ne Herausforderung werden könnte ist, dass er möchte dass ich auch gucke, wie das ganze in anderen Ländern wie z.B. in den USA ist..

Aber ansonsten echt.. So geil. Termin am 17. April, Thesenpapier 14 Tage vorher und Handouts / Materialien 3 Tage vorher vorlegen.

Check it out! =)
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

:D dann mal viel Spaß im Schwarzwald...und wie gesagt..wir warten auf eine"positive Nachricht"..nach der Reise...vielleicht fasst er ja an deinem Geburtstag mal Mut,Esther :wink:..oder du nimmst "den Faden"in die Hand"..die Gelegentheit ist doch günstig :wink: :zunge:

Lieber Gruß,
Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Gestern abend bin ich um halb 11 totmüde, geh ins Bett. Heute Nacht um 2 Uhr konnt ich nimmer schlafen. Um drei bin ich wieder ins Bett, um 7 Uhr war ich wieder wach. Und auf einmal war ich krank. :o :cry:

Markus hatte morgens mal angerufen, ob ich mit auf Autobahnfahrt mitwill.. aber ich hatte mittags ein Tischtennisspiel. Ich hab mich also halbtot zum TT hochgeschleppt.. es ist immer wieder erstaunlich. Wenn man krank ist und Sport macht ist man danach wie neu geboren. Total fit.

Inzwischen bin ich aber schon wieder ne halbe Leiche. :-? Ich hab vorhin mit markus telefoniert, der meinte so in der art.. süße du hörst dich richtig krank an. werd fei wieder gesund bis montag.. leg dich ins bett und ruh dich aus.
Ich hoffe, dass ich bis montag wieder auf die beine komme. Aber das werde ich schon. Ich meine, das ist gerade das ganz normale krankheitsbild, wie immer, wenn meine oma aus der pfalz da ist.. :roll: und wenn ich montag noch krank bin, dann geh ich trotzdem mit. allein damit ich sie nicht länger ertragen muss. wie soll man gesund werden, wenn einen die umgebung krank macht... meine mutter treibt gerade auch wieder ihre späßchen und hampelt herum wie so ein nervöses nervliches wrack. um gottes willen..

Vorhin.. da war ich bisschen traurig.. meine Mutter hat mir erzählt, dass meine Oma aus Amerika extra für mich zu meinem 18ten Geburtstag auf Dienstag morgen 10 Uhr einen Blumenboten geschickt hat. Das finde ich sooo schön. Und ich bin nicht da.. :( Naja.. ich werde die Blumen ja Donnerstag abend bekommen. Aber trotzdem.. ich wollte schon immer mal Blumen von einem hübschen Kurier bekommen. :zunge:

Als Markus und ich vorhin telefoniert haben, kam unser Lied. Das lieben wir beide total.. Es lief bei ihm im Radio und wir waren beide ganz still und haben ganz fasziniert zugehört. *g* Music was my first love. : )
Markus hat irgendwas vor mit mir.. er meinte vorhin, er freut sich auf meinen Geburtstag. Und da frage ich ihn, was er ausgeheckt habe.. er natürlich spontan wie er ist brabbelt daher, dass wir Singstar spielen werden und er das Video bei youtube mit 30 000 Klicks aufwärts vermarkten wird. Puschel on Tour. Puschel no raml. blablabla..
Irgendwas.. oh man. Ich wills wahrscheinlich gar nicht wissen, was er da im underground treibt..
Neulich kam dann auch mein Bruder (der hat ja in der selben Fahrschule Führerschein gemacht wie ich) und meint, ob ich mit ihm mal zum Fahrschulstammtisch gehen würde. Auf mein Fragen, wie er darauf kommt auf einmal meinte er, dass er nen Brief bekommen hätte. Und es würde ihm ein Getränk ausgegeben werden... wers glaubt. Den hätte ich ja dann wohl auch bekommen. Oh man.. ich ahne schlimmes. :wink:

Im übrigen hab ich mir heute die Body Butter Merry Rich Plum vom Body Shop bestellt. Die riecht so göttlich.. das gönn ich mir zu meinem Geburtstag. 8)
Elvira
ModerationsTeam

Beitrag von Elvira »

Kathi hat geschrieben:Und ich möchte mich seit 2 Tagen in den Vorgarten begeben, habe Stiefmütterchen gekauft, aber mal Sonne, mal Regen oder ich bin arbeiten.

Mal schaun, grad guckt die Sonne wieder hervor, ob ich es jetzt wagen kann.
Und ich habe es gewagt. Habe tatsächlich 1 1/2 Stunden im Vorgarten verbracht. Die Stiefmütterchen sind drinnen. Ich habe so schöne hellblaue bekommen ohne Gesichter. Einfach toll.

Beim Fegen des Bordsteins habe ich Glück gehabt, ich brauchte nicht zusammen zu kehren. Der Wind kam auf und fegte alles zum Gustav rüber :oops: . Kann mir vielleicht auch mal passieren. :lol: 8)
Jetzt muß ich nur noch die 4 dicken Kieselsteine abwaschen und wieder aufs Beet legen. Die leuchten immer so schön weiß.

Danach habe ich noch die Balkonkästen geleert.

Gestern habe ich Hornveilchen für den Friedhof gekauft, die habe ich heute eingebuddelt. Boah, war da ein Massenauflauf auf dem Friedhof und nicht nur die Friedhofsgärtner. Alles ging bei dem Superwetter raus, um die Gräber fertig zu machen.

Heute kam die Freundin an und fragte, ob ich schon den Garten fertig hätte. Menno, ich bin froh, das ich mich überhaupt schon raus getraut habe :cry: . Vor Ostern werden noch die Kästen gefüllt und dann war es das erstmal.

Garten, nein danke, ist mir momentan noch zu viel. Da muß Männe auch mit anpacken, da sind beim Sturm Kirsten so viele dicke Äste runter gekommen, die müssen klein geschreddert werden. Aber super bunt sieht es dort aus.

Auf der Wiese wachsen außer Gänseblümchen und Löwenzahn und viel, viel Moos und Klee auch Krokusse und Primeln.

Aber es war schön, beim Arbeiten im Vorgarten die Nachbarn mal wieder zu sehen und mit denen zu plaudern.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

LG
aus dem Pott
von der Kathi
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Oh Markus ist so ein Assi ey.. :o :zunge:

Ich hab eben noch so schön geschlafen und viertel nach 6 Uhr ruft dieser kleine Harami mich an und ich bekomme zeitgleich eine SMS, weil ich bin aufm Dachboden und da hab ich Empfang. Meint er nur "Viel Spaß beim Löschen!"

Weist du was geil ist! Ich kann am pc sms schreiben und sie dir bis zu 10 mal senden! Ich bin doof ich weis aber das macht uns doch alles so glücklich! lol mm

...So. Das ganze 20 mal am Stück. Was er nämlich nicht wusste ist, dass das in einer SMS zusammen schickt *g*

..und am Ende der 20ten stand noch:

Hi es gehen ja sogar 20 sms raus! lol grins hi hi hi hi hih ih hi hi hi hi hi hi hi hi hi ih Grüßle mm
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Fiktiver Dialog

>Susi wo warst du über deinen Geburtstag?
Im Schwarzwald in Strick!
>Wo ist denn Strick?
Das ist da bei St. Blasien
>Und wo ist das?
Im Blasiwald!
>???
Direkt am Tittisee..

Lustige Ortsnamen gabs da. Jetzt weiß ich, woher der Aha-Effekt kommt. Es gibt nämlich auch eine Ortschaft direkt am Schluchsee, die Aha heißt. *g*

War voll cool. Und wir hatten so tolles Wetter. Am Dienstag hat nur die Sonne gescheint, wir sind in Europapark gegangen und sind Achterbahn gefahren ohne Ende.. :zunge:

Das tollste überhaupt ist. Ich hab für die drei Tage Schwarzwald insgesamt (mit Europaparkeintritt/Essen/Pension) knapp 65 Euro ausgegeben. Total genial. Das müssen wir mal wieder machen. Auch, weils da so leckeren Heidelbeerwein gibt. Und der Kirschlikör ist auch lecker... 8)

Als ich gestern übrigens heim kam stand mein neues Auto frisch poliert und mit Schleife in der Garage. Es sollte eigentlich erst im August kommen weil es mit einem Depot bezahlt werden sollte, wurde mir auch gut so eingeredet die ganze Zeit. Aber mein Vater hat das Geld vorgeschossen.. ich hab voll den Schrei rausgelassen, als die die Garage aufgemacht haben. Die Frau vom Autohaus und ihr Kerl waren da auch und haben mir alle noch gratuliert und so. Die sind voll nett. Hab das Auto ja auch billiger bekommen wegen Fahrschule und weil die ganze Family ihr Auto da her hat.. :upside:
Bin ich gestern gleich erst mal gefahren.. das ist so geil.. der lässt sich so schön fahrn der Clio. Und für die 100 PS könnt ich sterben..gg.. man kommt endlich vom Fleck.. und man kann Lücken nutzen. Mit der anderen 75 PS-Schleuder von meiner Mutter würd ich die nicht nehmen.. Hach..
Nächste Woche krieg ich noch die Audio-ConnectionBox und die Mittelkonsole rein. Voll geil.. :P Und was auch cool ist.. das Autohaus lagert meine Winter/Sommer-Reifen umsonst ein.

Bild
Bild: privat
Elvira
ModerationsTeam

Beitrag von Elvira »

Huhu an alle Hausfrauen mit Spülmaschine:

Kann ich meine alte Brotbackform aus Keramik in die Spülmaschine packen??? Die Backform sieht so fies aus von innen.

Kleine Risse sind schon am Boden und ich weiß, meine Chefin packt auch ihr Uralt-Keramik-Service in die Spülmaschine.
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Das würde ich auf jeden Fall versuchen,Kathi...bei mir landet(fast)alles in der"Minna",auch Auflaufformen aus Keramik!
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Tödlicher Anruf.. in dem Film waren wir heute abend. Also Lotte und ich. Hier der Trailer. Den Klingelton werd ich mir gleich runterladen..gg Lustig. Respekt. Ich bin ganze drei Mal erschrocken. Meist erschrecke ich nicht bei Horrorfilmen. Eher muss ich lachen weils so dämlich ist.. :-?

Danach haben wir uns kurz mit Markus getroffen, der war grad noch in der Stadt. Und dann haben wir mit zwei Kerls Coburg unsicher gemacht. Erst Irish Pub, dann Wooloo, Wohnzimmer, Logans, Loom, Gingers und dann war Lotte so dicht..oberkante unterlippe.. habsch Stop geschrien. Die hats nicht mal mehr bis zum Auto gepackt. Bin ich dann extra vorgefahren..

Und dann hats auch noch geschneeiit..oh man. Markus hat mir um halb 3 extra noch ne sms geschrieben.. "ich fahre gerade heim! pass auf es schneit teilweise ganz sehr! in den kurven nicht schneller als 40 bei schneebedeckter fahrbahn! fahr vorsichtig(...)" ... lieb isser. Ich hab uns also im Schneckentempo nach Hause gefahren. Es war arschglatt.. -2° .. es hat richtig angezogen und voll den Schneesturm. Normalerweise brauch ich 12 Mins, eben ca. 20 für die Strecke.

Ich entdecke ja gerade die Alkoholfreien Cocktails.. notgedrungen wegerm Fahren. Tipp unter Freunden: Also Caipi-Ginger ist total lecker geil =) 8)
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Einen Scheiß träum ich manchmal.. Bild

Mein Wirtschaftsinformatiklehrer ist auf einmal schwul, benimmt sich wie ein Teenager und trägt Löwenhaussschuhe. Und zu allem Übel stapfe ich ihm hinterher auf dem Dachboden des Rathauses rum... Bild

Gestern habe ich auch schon irgendsowas ulkiges geträumt. Kann mich aber schon nicht mehr erinnern. Schnell verdrängt. Bild
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

*gg*

Ich hatte heut um 13 Uhr den Termin beim Autohaus, dass die mir noch die Audioconnectionbox einbauen. Ich hab also Nessi + Laptop eingepackt und während die da 60 Minuten gebastelt haben haben wir Bilder + Videos angeschaut. Die Tochter vom Autohausbesitzer.. die ist so nett.. die kam die ganze Zeit und hat sich mit dazu gesetzt. Wir haben die Bilder vom Schwarzwald angeschaut.. sie kennt ja den Markus, weil die Fahrschulautos auch von Ihnen sind.. und wir haben uns total tot gelacht. Und außerdem haben die mir jetzt noch ne Flasche Sekt und nen Kinogutschein geschenkt. Langsam komm ich mir schon doof vor. Ich habe doch nur ein Auto gekauft und dafür auch noch Rabatte + Nachlässe ohne Ende bekommen. Die überhäufen mich ständig mit Geschenken. :zunge:
Vielleicht wollten sie aber auch nur Nessi beeindrucken, damit sie sich dort auch ein Auto kauft. 8)

Das erste was Melanie übrigens gesagt hat, als ich ihr meine Autoschlüssel gegeben habe: "Oh Gott ist das dreckig"

LOL :megagrins: :megagrins:

Tja. Der Weg zum Reitstall ist nunmal bisschen.. matschig. :zunge:

Auf der Heimfahrt hat mich Nessi jetzt noch gefüttert beim Fahren, weil ich so hunger hatte. Haut mir das Essen fast in die Nase anstatt in Mund. Wenn mich jemand geblitzt hätte, hätte das sehr geil ausgesehen..
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Tja.. Markus wollte mich heute abend mit zum Basketballspiel nach Bamberg nehmen, aber heute war abends jetzt wieder TTC-Herrenspiel gegen Rosenheim. Da konnte ich nicht mitgehen..

Wir haben 9:4 verloren. :o Naja.. Gönnen wirs denen halt mal.
Der Hegi is immer voll cool. :P
Des geht immer:
"[undefinierbares Wort/Laut]..laufen laufen..come on.. come on .. heiß" - Ballwechsel (so drei Punkte verhauen) - "Aaah Jürgen was ist denn los?? ...come on come on.. heiß!" :megagrins:
Das ist voll geil! 8)

Nja auf jeden Fall.. ich hab die ganze Zeit geguckt und gar nicht richtig aufgepasst, weil ich so nen Ohrwurm hatte. In meinem Schädel gings immer so "So soll es sein, so kann es bleiben.." und hab dabei die halben Ballwechsel verpasst.. :upside:
Ich & Ich - So soll es bleiben: http://www.youtube.com/watch?v=Ei-fMYBojwI

Das ist voll cool. So wies gerade bei mir ist, so solls zwar nicht bleiben. *gg* Aber mir gefällt das trotzdem. Und wenn man mal den ganzen Text beachtet im Lied, und nicht nur den Refrain, dann passt das auch allgemein.. *g*
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Grrrrr. Ich tu grad hier Ritter Sport Erdbeer-Joghurt Schokolade Frustessen. Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.. *gg*

Markus ist heute mit nem Kumpel und Sabbi in Nürnberg im Palm Beach und ich habe mal wieder die Vernunft walten lassen weil morgen die Schule wieder losgeht und ich noch für mein Fach- bzw. Deutschreferat was machen muss und allgemein die nächsten Wochen lauter Schulaufgaben schreibe und lernen muss. :-? Und die sind jetzt im Schwimmbad und Plantschen.. :cry:
Jetzt hab ich mir erst mal ne Pause gegönnt.. oder eher.. ne Ablenkung gesucht. *gg* Ich habe ja noch gar nicht so richtig angefangen. Aber ich habe zumindest schon mal mein ganzes Schulgeraffel zusammengesucht und geordnet. Das ist doch schon mal ein Anfang. :megagrins:
Mennoo.. Gibt es nicht irgendwas wichtiges zu berichten von euch? *gg*

Ich bin nicht faul.

Nein nein nein.

Ich habe nur eine meditative Pause.

Bild
Elvira
ModerationsTeam

Beitrag von Elvira »

Also, ich muß sagen, ich komme auf doofe Ideen, jetzt wo ich an die :panik: Couch gefesselt bin. Buch lesen ist ja schön und gut, aber was mache ich mit den Händen. OK auflegen natürlich. Aber ab und an bewegen und Irgendetwas tun, ist auch nicht schlecht.

So habe ich gestern Papierkram gemacht, eine Schublade aufgeräumt und ihr hört und staunt: Ich habe Flickzeug hervorgeholt und genäht. :zunge: :o 8) :roll: . Naja, der Stapel ist jetzt im Schrank verschwunden und heute am Sonntag hat sogar Männe in der Küche gestanden und ich wieder schön das Bein hochgelegt.

Och menno, ich weiß, das ich ein unruhiger Geist bin, aber flicken :panik: :lol: :lol: :lol: :lol: muß doch nicht sein. Gut das dieser Anfall vorbei ist.

So ich habe heute nix für den Kaffeeklatschtisch, weil Kochen macht Männe, aber nicht Backen und Töchter sind nur auf Tour.

LG
Kathi
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Kathi hat geschrieben: So ich habe heute nix für den Kaffeeklatschtisch, weil Kochen macht Männe, aber nicht Backen und Töchter sind nur auf Tour.
Tust du das, was du hier rein schreibst, tatsächlich immer gerade backen?

Ich leg dann mal meine Kaugummis aufn Tisch. :shifty: Zwar nicht selbstgemacht aber dafür mit Herzen selbst gekauft.. :oops:

Und überhaupt. Warum bist du an die Couch gefesselt? :o
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Bild

So..für alle Naschkatzen..für jeden ein Stück von meiner Geburtstagstorte :wink:
Guten Hunger :D
Gruß Engelsgleiche :D

Elvira
ModerationsTeam

Beitrag von Elvira »

Esther hat geschrieben:Und überhaupt. Warum bist du an die Couch gefesselt? :o
Esther, du guckst hier und weißt Bescheid. :zunge:

Liebe Engelsgleiche, dann graturlier ich einfach mal ganz schnelle an dieser Stelle dir nachträglich zum Geburtstag. :king: .

LG
von Kathi

die jetzt zum Verbandswechsel muß und ganz einfach Schiss hat. :cry:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Kathi hat geschrieben:
Esther hat geschrieben:Und überhaupt. Warum bist du an die Couch gefesselt? :o
Esther, du guckst hier und weißt Bescheid. :zunge:
O.K. : )

Was soll ich sagen. Ich bin vom heutigen Tag ncoh etwas überwältigt. Heut moren kam ich ins Klassenzimmer rein und sehe voll den geilen Kuchen auf meinem Platz und bin sogleich umzingelt von meinen ganzen Klassenkameraden. Nachträglich zum Geburtstag halt, weil wir uns in den Ferien nicht gesehen haben.
Ein paar Geburtstagsgeschenke habe ich auch noch bekommen. Besonders gefreut habe ich mich aber um den Kuchen und ein Buch. Ein französisches Buch, von meiner Englischlehrerin Black Pearl. Allerdings eingedeutscht.

Cahier de gribouillages pour adultes qui s'ennuient au bureau

oder einfach zu deutsch..

Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen

Das ist so lieb von ihr. Und vor allem.. sie kennt mich einfach...lol.. das ist so lustig. Wir haben in etwa den selben Humor.

Auf jeden Fall habe ich dann Black Pearl, SS3000, Frau Golli + Frau Ecki zum Kuchenessen eingeladen. Und natürlich mit Katha und Alex, Derya und Candan. Und das Stück das üblig blieb ging an die Sekretärin, weil die immer so lieb ist. :)

Der Kuchen war so lecker. Ein Traum. War so Quark mit Pfirsich und so Mandelchips .. göttlich. Alex hats voll drauf.
Beim Essen haben wir uns dann total über mich totgelacht, weil Frau Eckardt hat erzählt was mir heute schon wieder in BWR Marketing passiert ist... lol :zunge:

's war so.. Frau Eckardt meinte so zu Tim, er solle mal seine Flasche hochheben. Und ich wollte das eigentlich gar nicht laut sagen und machs aber und sag so: "Pass auf, gleich steht er auf.." :zunge: :zunge: :zunge:

Oh man. Das ist peinlich. *gg* Ich will sowas ja eigentlich immer gar nciht laut sagen.. Aber es rutscht mir immer eifnach so raus. Teilweise merke ich es gar nicht und dann überlege ich mir noch, warum mich alle anschauen und lachen oder so.. :roll: :zunge:
Aber sie wissen ja alle, dass ich sowas dann nicht böse meine.

So. Und hier ist also mein toller Kuchen. Mit mir. : o)

Bild
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Meine Lehrer haben allesamt einen an der Klatsche. Und was sie alle mit mir haben, dass kapier ich auch überhaupt nicht.

Freitag hatte ich nur 4 Stunden Unterricht, weil wir 5te und 6te Stunde im Theater waren und eine Vorstellung von zwei Künstlern zu Heinrich Heine besucht haben. Sie haben so Gedichte aufgesagt und gesungen.. war voll lustig und interessant.

Auf jeden Fall.. Freitag. VWL ein Fachreferat gehört.. auf einmal fällt im Referat der Name "Keynes".. über den hab ich mich schon oft im Unterricht aufgeregt weil der so viele komische Formeln und Theorien aufgestellt hat..
Und meine Lehrerin schreit als der Name fällt gleich von hinten zu mir vor: "Keynes.. Gell Susanne? :upside: "

Dann in Mathe... der Kerl kommt ins Klassenzimmer rein. Ich lache grad noch so über etwas und auf einmal weiß ich gar nicht, wie mir geschieht.. kommt der rein, grinst mich voll fett an und meint: "Ich krieg dich schon noch.. =)"

HÄÄ??
Ich habe keine Ahnung, was der Typ meint bzw. was der will?!? Wahrscheinlich haben Sie mal wieder im Lehrerzimmer über mich gesprochen. Nur diesmal weiß ich absolut nicht, um was es ging. lol.

Neulich genauso, als wir bei ihm Hausuafgaben verglichen haben. Keiner konnte es, ich war die einzige die einen Lösungsansatz hatte.. hatte aber nicht das richtige Ergebnis.
Meinte ich so, ob wir das nicht mal an der Tafel vorrechnen könnten. Kommt er mir an.. ja gut Susanne dann geh mal an die Tafel und rechne es vor. Denke ich mir so.. hallo? ich habs in der Hausaufgabe nicht richtig, dann kann ich es auch nciht vorrechnen.. Aber, mit Lehrern ist es meist zwecklos lange zu diskutieren, ich guck ihn einmal schief an und zeige ich mich.. willig.. lol... und gehe vor an die Tafel, reche mal so bisschen. Der steht gemütlich and er Seite und schaut mir zu und dirrigiert und lässt mich rechnen. Und so nach ner halben Stunde darf ich mich endlich wieder setzen. Mit dem Kommentar:
"Na, hast du dich jetzt gefreut, dass du das an der Tafel vorrechnen durftest?"

Und dazu lächelt er mich noch ganz schelmisch an. Ich hätt' ihm am liebsten eine reingehaun.. *ggg*
So ne Doofbacke. gg. Neulich beim Kuchenessen mit den anderen Kollegen und Schulspaßties hat er den Mund nicht aufbekommen und war ganz schüchtern und jetzt bringt er immer voll die miesen Sprüche. :zunge:
Aber...solange meine mündliche Note bei 13 Punkten bleibt, ist mir das sch...egal. :megagrins:

Der Hammer war dann natürlich der Techno-Freak. Kommt rein und erzählt was über Kraft-Wärme-Kopplung, Dachs und zu palaber. Und auf einmal sieht er unseren tollen Tisch und die Feng Shui -Karten da liegen.

"Oh Feng Shui.. Ja also ich bin ja auch spontan .. das ist ja das mit dem Chi und so. Der positiven Energie im Raum. Unbewusst macht ja jeder von uns Feng Shui, wenn er zum Beispiel in einen Raum kommt und sich mit dem Rücken zur Wand setzt, damit er die Tür sieht.. müsst ihr mal drauf achten. Also das hat ja bestimmt die Susanne mitgebracht.. (meine Flasche steht auf dem Tisch) ..aach was hat sie denn hier? Bio.. Holunder Cranberry.. blablablabla"..

Die haben doch allesamt einen an der Klatsche... LOL :rofl:

Wenn die so abgehen sitze ich einfach immer nur noch gemütlich wie ein Sack da, nippe an meiner Flasche und schaue sie staunend mit großen, leuchtenden Augen an.. :zunge:

Im Übrigen.. jetzt wo Britney Spears so völlig abdreht.. ihr Album ist echt gut. Entgegen aller aller anderen bin ich der festen Überzeugung, die kommt jetzt nochmal richtig groß raus..

Nochmal zu dem Theater Freitag über Heinrich Heine. Am tollsten fanden wir alle, dass der Mensch da vorne gesagt hat, dass ihn so gut gefallen hat wie wir mitgearbeitet haben im Gegensatz zu andern Klassen. Und er schwärmte davon, wie viel wir wussten. Mehr als die Erwachsenen sogar.. die hätten alle nicht gewusst, wer den Blitzableiter erfunden hat..lol. Und haben den Namen dann mit nem Talkshowmoderator verwechselt. *g*
Er hat gesagt, er hätte es sich nicht vorstellen können dass wir das so gut hinbekommen. Er habe unserem Rektor nicht geglaubt, dass an unserer Schule die "Hochbegabten der Umgebung" unterrichtet werden..

Das fanden wir alle sehr toll und haben in unisono geklatscht und gelacht. Endlich würdigt mal jemand unsere schwere Arbeit and er FOS. Weil die FOS in Bayern ist wirklich schwer. Meine alte Lehrerin, Konrektorin von meiner alten Realschule, und auch der Schulleiter von meiner jetztigen Schule meinen, dass die FOS viel schwieriger sei als das Gymnasium.
Als ich damals in die 11te Klasse gekommen bin fand ichs so krass. Weil normalerweise gilt das Gymnasium ja schon als schwieriger als die FOS. Obwohl viele Gymnasiasten vom Gymnasium runter gehen und dann die FOS auch nicht schaffen. Auf jeden Fall hatten wir damals eine Deutsch-Arbeit geschrieben, die zu gut ausgefallen ist mit 10, irgendwas Punkten, worauf die Lehrerin damals eine Aufgabe strenger korrigiert hat und etwas als Falsch gewertet hat, obwohl wir sie damals während der Arbeit noch gefragt haben, ob wir das hinschreiben dürfen. Darauf hin sind wir also zum Rektor gewatschelt.. der hat sich furchtbar aufgeregt, dass wir so ein Theater machen. Hat darauf hin die gesamte Ex eingezogen weil der Schnitt zu gut wurde (!!! muss man sich ma vorstellen) und hat uns dann noch zusammengeschissen als wir uns beschwert haben, dass wir uns an die Standards der FOS gewöhnen müssen und dass das nicht mehr so einfach wäre wie auf dem Gymnasium. Eigentlich echt ne Frechheit. :achtung:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Glucks. :zunge:
Ich hab 13 Punkte in der Techno-Ex ohne gelernt zu haben. So gefällt mir das. :upside: Ging über Dachs.. Kraf-Wärme-Kopplung und Atomkraftwerke..

Heute haben wir in Techno ein Film über Wasser geschaut. War so ne Sendung aus dem Bayerischen Fernsehen. War total interessant. Von der Annahme einiger Wissenschaftler dass Quellwasser lebendig ist und Informationen speichert, im Gegensatz zu "totem" Wasser aus der Leitung, das nicht mehr in Bewegung ist. Wurden auch einige Experimente und so gezeigt. War total interessant.
Wir sind alle obwohl die Stunde schon um war und wir zu BWR hätten gehen müssen im Medienraum geblieben. Unser Techno-Freak hat auch nix gesagt oder abgebrochen.. uns hat dann unsere Lehrerin abgeholt und war leicht sauer. Sah zumindest so aus..

Hier ein Atrikel zu der Sendung. Echt interessant..

http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 489203.xml

Sehr spannend. War geschickt aufgebaut. Es wurden im Film immer wieder abwechselnd Argumente für und gegen belebtes / lebendes Wasser gebracht..
Zuletzt geändert von Esther am 16.04.2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt