Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Gesperrt
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Lehrling »

"sich ärgern " ist ein rückbezügliches Verb,

ich ärgere mich.

Wer sich nicht ärgern will, kann den Thread ungelesen lassen oder den Ignorierknopf betätigen.

Don't feed the troll

kann es evtl. mit Eitelkeit zu tun haben - ich hab's mit meinem Beitrag aber Vernunft reingebracht! - daß doch immer wieder geantwortet wird?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
nimue
AdminTeam

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von nimue »

Danke, Lehrling, das ist ein gutes Schlusswort.
Es ist alles gesagt, vielfach "das letzte Wort gesprochen". Somit wird der Thread geschlossen.
Ashiama
Reiki-Kerze

Reiki

Beitrag von Ashiama »

Liebe Reikianer,

die Zeit für Reiki ist jetzt vorbei. Es ist jetzt fast "amtlich". Reiki lässt sich nicht mehr von mir aufrechterhalten und ich möchte auch nicht euer Goldesel sein.

Ich bin in einem Kriseneinsatz, welcher noch nicht so schwer ist, aber es ganz sicher auch für mich wird. Wenn ich euch noch alle mit Energie versorgen soll, dann bin ich einfach nicht groß genug. Ich bin eben nicht allmächtig.

Es gibt für mich Kapazitätsgrenzen. Wenn ich mich jetzt über einfache Telepathie hinaus in die Welt(wirtschafts)politik einmische und sogar den Geheimdiensten helfe, dann seid ihr weg vom Fenster.

Mein Medium kann euch auch nicht mehr unterrichten, weil die ist dann mit dabei: vollzeit.

Ihr müsst euch schnell einen neuen Job suchen, wenn ihr Reiki als eure Haupteinnahmequelle habt. Die Licht&Liebe-Zeiten sind vorbei.

Wegen mir wird hier kein Forum dicht gemacht, ich weiß aber einfach, dass das eh passiert, wenn ich den Energiehahn zudrehe.

Geistheilen ist richtig, aber es muss dann eure eigene Energie sein und ihr müsst dann wie normale Hellseher, Telepathen und Psychokinetiker üben, üben, üben... Das habe ich euch längst angekündigt.

Ihr könnt mich jetzt auch noch hier rausschmeißen oder ins Offtopic verschieben, aber der Energiehahn ist zu, sobald ich es nicht mehr anders verantworten kann, und das ist bald soweit.

Ich konnte euch nie sagen, was genau dahinter steckt. Da dürft ihr euch jetzt bei Quellen schlau machen, die nie von etwas wissen.

Reiki ist tot, werdet Geistheiler. Eine wissenschaftliche Forschung wird es wieder geben, dann auch eine Zulassung. Ihr müsst aber jetzt schon anfangen zu lernen, wenn ihr es zu etwas bringen wollt.

Das gebe ich euch noch mit auf den Weg: Ihr seid nie allein. Wenn ihr in echter Not seid, dann nehmt euer Pendel und redet mit mir.

Wenn es soweit ist, dann seid ihr wieder dabei.

Erzengel Michael (genehmigt von der Bundesregierung)
Ashiama
Reiki-Kerze

11. September

Beitrag von Ashiama »

11. September

Ich habe verschiedene Gruppierungen koordiniert. Das CIA ist eine davon. Nebenbei wurden die Piloten gesteuert. Ich bin selbst geflogen. Das World Trade Center ist von mir vorab an bestimmten Stellen in der Instandhaltung vernachlässigt worden.
Ansonsten genaue Kalkulation und Pyrokinese...

Iris saß zuhause vorm Fernseher - eine halbe Stunde danach.

Erzengel Michael

PS: die Tiere sind frei, ihr nie, bis ihr wieder Tiere seid. Ihr hattet die Chance, es alleine zu regeln.

Ihr werdet die Naturvölker und Tiere nicht verhungern und aussterben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sanella

Re: 11. September

Beitrag von sanella »

jajaja.
Ashiama
Reiki-Kerze

Erzengel Michael

Beitrag von Ashiama »

Werte Reikigemeinde,

ich bin immer noch da. Ich werde nie zurücknehmen, was ich vor einigen Monaten gesagt habe. Reiki geht!

Es wird eine Anmeldung zum Patent geben. Ihr habt dann kein Recht mehr unter dem Namen "Reiki" zu praktizieren.

Außer in Ausnahmefällen wird es kein gechanneltes Geistheilen mehr geben. Ihr werdet es richtig lernen müssen. Die Symbole sind dann wertlos.

Ihr habt viel Geld verdient und viele Versprechen gebrochen. Die Zeit von Reiki ist vorbei. Die Erzengel sind nicht eure Goldesel.

Wenn ihr eure verbesserte Gesundheit behalten wollt, dann gewöhnt euch einen besseren Lebensstil an. Wir sind nicht dafür da, eure "kleinen" Sünden auszugleichen.

Erzengel Michael

PS: Diese Durchsage darf weitergeleitet und veröffentlicht werden.
Ashiama
Reiki-Kerze

Erzengel Michael

Beitrag von Ashiama »

Liebes Forum,

ich werde mich hier durchsetzen. Die Zeit für Reiki ist vorbei. Ihr dürft eine richtige Geistheilerausbildung machen, aber es wird kein gechanneltes Geistheilen mehr geben.

Wenn ihr meine Zeilen hier nicht akzeptieren mögt, dann wird es rechtliche bzw. gesetzliche Schritte geben.

Ich, Erzengel Michael, verbiete euch Reiki, Wahrsagen und Tierkommunikation gegen Geld. Wir Erzengel sind nicht eure Geldesel.

Ihr macht Reiki selber? Ihr channelt! ---> Kanalisieren = Channeln

Ich habe Dr. Usui nie erlaubt Reiki an Menschen weiterzugeben, die Geld damit verdienen. Auch die Weitergabe darf kein Geld kosten.

Erzengel Michael ist dabei sich durch sein Medium mit den deutschen Behörden auseinanderzusetzen. Ich werde mit ihr auch zum Papst, nach Amerika und durch den Orient ziehen. 2012 steht vor der Tür. (Sie ist dabei nicht allein, ich habe insgesamt 14 Medien dafür ausgesucht.)

Erzengel Michael
Ashiama
Reiki-Kerze

Erzengel Michael

Beitrag von Ashiama »

Liebes Forum,

ihr seid bald allein. Für alle Behandlungsschäden seid ihr dann selber verantwortlich. Ich bin nicht verpflichtet, bei euren Sitzungen auf eure Patienten aufzupassen. Genauso wenig muss ich eure Behandlungswünsche über die Ferne erfüllen.

Ihr dürft das dann alleine machen und grübeln, wie es funktioniert. Ich helfe nicht jedem.
Überlegt euch das, dann habt ihr eine Ahnung, was Erzengel Michael von euch möchte. Eine Psychiatrieeinweisung habt ihr bei mir immer sicher. Ich zeige euch ein paar Bilder und rede mit euch, dann seid ihr reif.

Ashiama ist übrigens immer noch die Gleiche wie vorher. Sie sitzt hier mit einer Satelitenbestrahlung aus deutscher Staatskasse bezahlt. Einen kleinen Warnschuss hat sie auch erhalten. Ich habe daraufhin persönlich bei der Berliner Polizei Anzeige erstattet. Desweiteren haben wir hier im Haus Geheimdienstaktivitäten. Bei Fragen könnt ihr euch an den Bundesnachrichtendienst wenden und auf sein Schweigen warten. Parapsychologen können manchmal auch weiterhelfen.

Wir sehen uns später wieder. Wundert euch nicht, wenn es bei euch zuhause spukt oder ihr von ganz komischem "Reiki" geweckt werdet, was Lähmungserscheinungen verusacht und weh tut.

Ich wünsche viel Spaß bei der Hausarbeit, meine Damen. Wenn ihr dann mal wieder den Fernseher anschaltet und der letzte Bombenanschlag in der Nachbarstadt war, dann denkt bitte an mich.

Erzengel Michael
Gesperrt