Just for Fun : Welches Sternzeichen bist du ?
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- principessa
- Reiki-Laterne
- principessa
- Reiki-Laterne
ich bin widder azendenten waage
also feuer&luft
kämpferich oder leidenschafflich der widder
harmonie bedürftig und ausgleichen die waage
zwei sternzeichen sich gegenüberliegend
somit einer der sanften widderchen.
habe sonne(männlich) und mond (weiblich)im widder was heisst das er letztendlich meine bestimmung ist... hat ma wohl nicht alzuoft diese beiden planeten im eigenen sternzeichen...(obwohl ich mehr die waage lebe
)
mein jupiter(der sogenannte glücksplanet) ist im fisch
was sensiblität heisst und auch künstlerisches talent
meine venus im wasserman
was über mich sagt das ich eine starke innige verbindung brauche aber auch gleichzeitig viel freiheit.
wenn ich mich recht entsinne steht mein satrurn(der lernplanet) in spannung mit meiner venus, was mir oft "schwiegerige" bis falsche beziehenug verschafft.
also feuer&luft
kämpferich oder leidenschafflich der widder
harmonie bedürftig und ausgleichen die waage
zwei sternzeichen sich gegenüberliegend
somit einer der sanften widderchen.
habe sonne(männlich) und mond (weiblich)im widder was heisst das er letztendlich meine bestimmung ist... hat ma wohl nicht alzuoft diese beiden planeten im eigenen sternzeichen...(obwohl ich mehr die waage lebe

mein jupiter(der sogenannte glücksplanet) ist im fisch
was sensiblität heisst und auch künstlerisches talent
meine venus im wasserman
was über mich sagt das ich eine starke innige verbindung brauche aber auch gleichzeitig viel freiheit.
wenn ich mich recht entsinne steht mein satrurn(der lernplanet) in spannung mit meiner venus, was mir oft "schwiegerige" bis falsche beziehenug verschafft.
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
- Reikihexchen
- Reiki-Kerze
Ich bin Zwilling. Aber mehr ahnung hab ich davon Leider nicht.
Weiß nur das ich die angeblich typischen 2 gesichter und launen habe und mich auf fast nix 100% festlegen kann was hobbys und andere nebensächlichkeiten betrifft, alle paar monate meine wohnung umräumen muß und ein an der klatsche bekommen wenn sich der alltag einschleicht.
ansonsten komme ich it vielem regt gut aus, was grade bei freundschaften recht gut ist. weil mich kaum was wirklich stört. ( musik filme unternehmungen und so)

Weiß nur das ich die angeblich typischen 2 gesichter und launen habe und mich auf fast nix 100% festlegen kann was hobbys und andere nebensächlichkeiten betrifft, alle paar monate meine wohnung umräumen muß und ein an der klatsche bekommen wenn sich der alltag einschleicht.

ansonsten komme ich it vielem regt gut aus, was grade bei freundschaften recht gut ist. weil mich kaum was wirklich stört. ( musik filme unternehmungen und so)