2. Nordlichtertreffen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hallo Regina,

das mit dem Reiki-Wochenende könnte einfach für dich werden. Es soll nämlich, wenn alles klappt, wie Günter es sich ausgedacht hat, ganz in deiner Nähe stattfinden.

Liebe Grüße

Penny
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

jep! Hab's schon mitbekommen! *froi*!!!!!
Mogli
Reiki-Kerze

2 nordlichtertreffen

Beitrag von Mogli »

:wink: hallo ihr lieben ich bin auch dabei wenn das wochenende stimmt. Ich fande den Tag wie ich schon schrieb auch sehr schön und ein Wochenende ist schön weil dann keiner so schnell weg muß. Dann haben wir soooo viel zeit.Lieber Hardo dann bekommst du auch dein reiki, versprochen :upside: . Noch weiterhin viele Fragen das es hier nie langweilig wird.
:wink: Mogli
Chris
Reiki-Laterne

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen :)

nachdem ich mich dann doch noch für 48 Stunden ins Bett gelegt habe, darf ich mich jetzt auch zurück melden.
Ich hoffe, ich habe niemanden angesteckt :-? 8)

Es war ein ganz tolles Treffen, genau wie das erste vor einem halben Jahr.

Ja, wir haben sehr ernste Beiträge gehört und ich wünsche den Betroffenen, dass sie dann, wenn es der richtige Zeitpunkt für sie ist, wieder einen positiven Zugang zu Reiki, Reikilehrern und der eigenen Weiterentwicklung bekommen.

Vielen Dank auch an alle anderen, die uns teilhaben ließen an ihrem Prozess.
Wir hatten einen sehr fruchtbaren Austausch. Ich denke noch über einiges nach.

Es wäre prima, wenn wir es schaffen können, uns nächstes Jahr für ein Wochenende zu treffen. Ich habe große Lust dazu und bin auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße
Chris
narder
Reiki-Teelicht

wo finde ich denn die galerie???

Beitrag von narder »

hallo meine lieben. leider konnte ich ja am nordlichtertreffen nicht teilnehmen, weil ich ja hier vor ort an dem wochenende zwei vorträge hatte...es freut mich, das es so schön war....und ein bißchen tuts mir schon leid, das ich nich dabei sein konnte. aber vielleicht beim nächsten mal. ich würde mir nun gerne die bilder in der galerie angucken, aber ich find die ganze galerie nich.....ohje. bin grad wieder ne dumme oma....liebe grüße oma lisa
May
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

grüß dich, liebe lisa. nein, du bist keine dumme oma!! mußte auch erst suchen...
may
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.

Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ oder oben über den Menüpunkt "Service" gehen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten