2. Nordlichtertreffen
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
2 nordlichtertreffen
hallo ihr lieben ich bin auch dabei wenn das wochenende stimmt. Ich fande den Tag wie ich schon schrieb auch sehr schön und ein Wochenende ist schön weil dann keiner so schnell weg muß. Dann haben wir soooo viel zeit.Lieber Hardo dann bekommst du auch dein reiki, versprochen . Noch weiterhin viele Fragen das es hier nie langweilig wird.
Mogli
Mogli
Hallo zusammen
nachdem ich mich dann doch noch für 48 Stunden ins Bett gelegt habe, darf ich mich jetzt auch zurück melden.
Ich hoffe, ich habe niemanden angesteckt
Es war ein ganz tolles Treffen, genau wie das erste vor einem halben Jahr.
Ja, wir haben sehr ernste Beiträge gehört und ich wünsche den Betroffenen, dass sie dann, wenn es der richtige Zeitpunkt für sie ist, wieder einen positiven Zugang zu Reiki, Reikilehrern und der eigenen Weiterentwicklung bekommen.
Vielen Dank auch an alle anderen, die uns teilhaben ließen an ihrem Prozess.
Wir hatten einen sehr fruchtbaren Austausch. Ich denke noch über einiges nach.
Es wäre prima, wenn wir es schaffen können, uns nächstes Jahr für ein Wochenende zu treffen. Ich habe große Lust dazu und bin auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße
Chris
nachdem ich mich dann doch noch für 48 Stunden ins Bett gelegt habe, darf ich mich jetzt auch zurück melden.
Ich hoffe, ich habe niemanden angesteckt
Es war ein ganz tolles Treffen, genau wie das erste vor einem halben Jahr.
Ja, wir haben sehr ernste Beiträge gehört und ich wünsche den Betroffenen, dass sie dann, wenn es der richtige Zeitpunkt für sie ist, wieder einen positiven Zugang zu Reiki, Reikilehrern und der eigenen Weiterentwicklung bekommen.
Vielen Dank auch an alle anderen, die uns teilhaben ließen an ihrem Prozess.
Wir hatten einen sehr fruchtbaren Austausch. Ich denke noch über einiges nach.
Es wäre prima, wenn wir es schaffen können, uns nächstes Jahr für ein Wochenende zu treffen. Ich habe große Lust dazu und bin auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße
Chris
-
- Reiki-Teelicht
wo finde ich denn die galerie???
hallo meine lieben. leider konnte ich ja am nordlichtertreffen nicht teilnehmen, weil ich ja hier vor ort an dem wochenende zwei vorträge hatte...es freut mich, das es so schön war....und ein bißchen tuts mir schon leid, das ich nich dabei sein konnte. aber vielleicht beim nächsten mal. ich würde mir nun gerne die bilder in der galerie angucken, aber ich find die ganze galerie nich.....ohje. bin grad wieder ne dumme oma....liebe grüße oma lisa
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ oder oben über den Menüpunkt "Service" gehen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.