Spiel: eine gemeinsame Geschichte
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
-
- Reiki-Laterne
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
.. um dies zu erreichen, bedarf es schon der Bewältigung einiger Aufgaben, denn nichts ist umsonst, denn was nützt eine schöne neues Hülle, wenn der Inhalt noch der alte ist?"
nix da mit happy end ...
nix da mit happy end ...

"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
-
- Reiki-Laterne
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Edwina stutzte einen Moment, dann sah sie den Zauberer an und meinte schließlich: "Ich glaube, ich verstehe jetzt, was du meinst."
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Während Herold noch immer vor seinem Spiegelbild dahinschmolz und Eddiwina den Zauberer voller Spannung nicht aus ihren Augen ließ, kramte dieser ein einer großen mysteriösen Truhe herum...
war mir doch gleich klar, dass ihr noch kein Happy End wollt, Mädels...

war mir doch gleich klar, dass ihr noch kein Happy End wollt, Mädels...

Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
-
- Reiki-Laterne
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
"Dieses Buch hier schreibt ihr bitte dreimal ab, übersetzt es anschließend von Latinum ins Griechisch", er sah auf, in die bestürzten Gesichter der beiden Verwandlungskünster und kicherte leise: "Späßle g'macht" ....
Lilie, sollte das hier ne Geschichte oder ein Kurz-skript werden????
Marke: "Es war einmal ein Prinz, der sah eine Prinzessin, die verliebten sich und heirateten, gute Nacht, mein Kind .. Bussi, Schmatz, Licht aus!" funktionieren schon lange nicht mehr
Lilie, sollte das hier ne Geschichte oder ein Kurz-skript werden????

"Na gut, also mal im Ernst", meinte da Simsalabim "wenn ihr ein kuscheliges Plätzchen wollt, dann mal los." "Wie jetzt?" stutze da das Dreamteam... "Na, selbst bauen, was sonst!" Und das Drama nahm seinen Lauf...
Ja sag mal Raven, hast du denn im Ernst geglaubt, ich wolle aufhören, wenn das wahre Leben anfängt...

Ja sag mal Raven, hast du denn im Ernst geglaubt, ich wolle aufhören, wenn das wahre Leben anfängt...

- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Simsalabim faltete den Bauplan des sechstöckigen Traumschlosses Namens "Smörek" auf dem Tisch aus, während Edwina noch einen Blick auf den Umschlag des Buches erhaschte und leise murmelte: "IKEA Fertighaus-Katalog von anno ..häh??"
Na mal gucken, welche Kathastrophen nun wieder kommen werden ....
Na mal gucken, welche Kathastrophen nun wieder kommen werden ....
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Sie stürtzte aus dem Haus zu den Einzelteilen hinaus, begann eifrig, die Schrauben, Muttern, Stifte und Verbindungen durchzuzählen und erklärte den beiden Verblüfften: "Wenn da was fehlt- und das ist ja bei denen bekannlich meist so - dann verklagen wir den Laden auf Regress und per Schiedsgericht kriegen wir das vielleicht so hin, dass die uns dann das Schloss kostenfrei auf Kolanz aufbauen."
Gewußt wie, gelle?
Gewußt wie, gelle?

- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Aber leider schienen ausgerechnet diesmal alle benötigten Teile vorhanden zu sein. Am Ende gab es sogar noch einige überzählige Schrauben. Da sagte sie: "Mist, was bei anderen fehlt ist hier zu viel... und damit fehlt der Grund sie zu verklagen. Da hilft nur...."
War wohl nix mit "gewußt wie", tut mir leid... aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten...
War wohl nix mit "gewußt wie", tut mir leid... aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten...
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
-
- Reiki-Laterne
"Nun ihr Beiden" sprach da Simsalabim zu ihnen
"es ist an der Zeit das ihr auf eigenen Füßen steht und bei euch mal schaut was ihr da alles so entdecken könnt an Fähigkeiten-dann bedarf es keiner wilden Zauberei! denn bedenkt:ALLES ist in euch!-sämtliche Fragen aber auch sämtliche Antworten!"
"es ist an der Zeit das ihr auf eigenen Füßen steht und bei euch mal schaut was ihr da alles so entdecken könnt an Fähigkeiten-dann bedarf es keiner wilden Zauberei! denn bedenkt:ALLES ist in euch!-sämtliche Fragen aber auch sämtliche Antworten!"
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Und er wirbelte einmal mit dem Zauberstab, teilte sich in zwei Hälften, von denen je eine mit Edwina und eine mit Herold verschmolz. Der Zauberstab fiel zu Boden und wuchs binnen Sekunden zu einer riesigen wunderschönen Ulme heran.
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Völlig perplkex, wie so oft, wenn Simsi seinen Zauberstab schwang, standen unsere beiden Helden unter dieser Ulme neben all den Hausteilen und waren sich noch nicht ihrer neuerworbenen (Zauber-)kräfte bewusst....als plötzlich und mit ohrenbetäubenden Knall ein gleißender Blitz wie aus heiterm Himmel neben ihnen....
also, wo soll uns DAS noch alles hinführen? Vielleicht brauchen die Beiden ein Reikiseminar...
also, wo soll uns DAS noch alles hinführen? Vielleicht brauchen die Beiden ein Reikiseminar...

- Ravenwings
- Reiki-Feuer
.. einschlug, alles um sie herum in Nebel gehüllt wurde und als dieser sich dann endlich wieder verzog, vor ihren Augen in gleißender Pracht ....
.. ein Fußball lag????
.. ein Fußball lag????

Herold und Edwina sahen sich nur kurz an, dann war ihnen auch schon klar von wem die erhoffte Hilfe kam...So schnell hat sich ein Wunsch nach geballter
Manneskraft selten erfüllt. Nun konnte es mit dem Schlossbau endlich vorwärts gehen. Doch diese heißblütigen Italiener...

hatten einfach keinen sinn für unübersichtliche und langatmige montageanleitungen. ihre überschäumende kreativität duldete keine beschränkung durch kleinteile und imbusschlüssel. so sollte nun unter ihren händen ein gebilde entstehen, was kein menschlicher geist je schöner hätte ersinnen können: eine doppelhaushälfte!
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
TOP, Christian!
Unser Dream-Team starrte auf das Gebilde und Herold wagte die alles entschiedende Frage: "Für wen ist die zweite Hälte???"

Unser Dream-Team starrte auf das Gebilde und Herold wagte die alles entschiedende Frage: "Für wen ist die zweite Hälte???"
"ist das denn wirklich so wichtig?" fragte träumerisch edwina. "ich verstehe es irgendwie als gleichnis für unsere verlorengegangene ganzheit - mehr als eine frage denn als eine antwort."
"du immer mit deinem eso-schrott!" grummelte herold, dem die hoffnung auf ein unkompliziertes schäferstündchen mit edwina angesichts einer drohenden grundsatzdiskussion nun endgültig zerrann. und dann legte er seine ganze gekränktheit und mit ihr alles bittere, was ihm je im leben widerfahren war, in diesen einen satz:
"ein carport fehlt auch!"
edwina war den tränen nahe......
"du immer mit deinem eso-schrott!" grummelte herold, dem die hoffnung auf ein unkompliziertes schäferstündchen mit edwina angesichts einer drohenden grundsatzdiskussion nun endgültig zerrann. und dann legte er seine ganze gekränktheit und mit ihr alles bittere, was ihm je im leben widerfahren war, in diesen einen satz:
"ein carport fehlt auch!"
edwina war den tränen nahe......
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Da drangen auf einmal laute Geräusche an ihre Ohren und sie sahen sich erstaunt um. Eine Staubwolke hinter sich herziehend, kam ein Gefährt rumpelnd in Sicht, hielt kurz darauf vor ihnen und heraus spranden .. Edwinas Eltern und die von Herold, wobei Simsalabims Stimme erklang: "Ihr wolltet aneinander lernen, so wählte ich die schwerste aller Aufgaben für euch: Das Zusammenleben mit den Schwiegereltern!"