NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Reje

Hi, carlchen

Beitrag von Reje »

Hi, Carlchen ;)


Auch von mir ein herzliches willkommen hier .


Grüsse


Carry
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

Na dann melde ich mich auch wieder ordnungsgemäß zurück - schließlich war ich so lange nicht hier (und es ist so viel passiert in der Zwischenzeit, der zwote Grad hat es in sich...), daß ich wohl gut und gerne nochmal als Neuanmeldung durchgehe... :zunge:

Grundlegendes zu mir stand vor einem Jahr schonmal hier, mittlerweile wohne ich nicht mehr in Berlin sondern im Hochtaunus, unweit von Usingen, arbeite nicht mehr angestellt, sondern freiberuflich, bin zwar noch immer Physiotherapeutin, darf aber endlich den Schwerpunkt meiner Arbeit auf Reiki und Artverwandtes legen und habe im übrigen meinen Umzug dazu benutzt, mich von allerhand - auch seelischem Ballast - zu lösen. Tut gut, so ein Reset :wink: .

Ich winke mal so ganz allgemein allen Neuzugängen aus dem letzten halben (dreiviertel?) Jahr zu, machs mir wieder bequem und freu mich, so viele altbekannte Nicks wiederzulesen.


mitten im Ankommen
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Benutzeravatar
woody
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2004, 21:33
Wohnort: Ruhrgebiet

... na dann werde ich auch mal

Beitrag von woody »

Hallo zusammen,

s. o. ... aus der Versenkung auftauchen. Heißt doch so schön - stille Wasser sind ... - mir persönlich zu tief -> ich kann nicht schwimmen, mit'm fliegen klappts auch noch nicht richtig :wink:

Ich lese schon einige Zeit mal mehr und leider öfter :oops: weniger intensiv mit und muß sagen: Schön, daß es Euch gibt

Ich habe den 1. Grad vor einem Jahr erhalten, ... sollte vielleicht mal wieder mit 'ner Eigenbehandlung anfangen ....ähhh, wohne in der Mitte vom Ruhrgebiet und bin relativ neu hier im Forum.

Jezz fällt mir nix mehr ein :idee:

liebe Grüße
woody
Benutzeravatar
MaryPoppins
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.2004, 15:40
Wohnort: Celle/Hannover

Beitrag von MaryPoppins »

Hallo :)
habe eben erst diesen Willkommens-Thread für Neue entdeckt und eigentlich bin ich ja noch neu ;) also dachte ich mir, ich stelle mich jetzt mal kurz vor:

Arbeite (für mich und mir nahestehende Menschen) seit 1998 mit Reiki I und habe dann nach einigen sehr bewegten Jahren endlich meinen Weg im Leben gefunden, beruflich wie privat. :)

Dann fühlte ich, dass es Zeit war für Reiki II und es hat mich noch weiter gebracht.

Dieses Forum finde ich ideal, es ist sehr spannend, auch mal kontroverse Meinungen/Stile zu lesen und es hat mir schon bei einigen *kleinen* Fragen geholfen, für die ich nicht unbedingt meinen Meister anrufen würde *ähmichhabdamalwiedereinefrage*

Werde nun also in Zukunft etwas mitmischen hier :) *freu*

Licht und Liebe!
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Kattugla hat geschrieben:mittlerweile wohne ich nicht mehr in Berlin sondern im Hochtaunus
Willkommen daheim! Dann können wir ja mal eine Reiki-Session auf der Weissen Mauer machen ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ein herzliches willkommen an alle neuen hier :D

alles liebe
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
-Kay-
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2004, 20:32

Beitrag von -Kay- »

Eigentlich bin ich auch neu und lese halt auch mehr mit als zu schreiben *g*
Also....
Ich bin 25, wohne noch in Leipzig und wenn ich mach ziemlich viel Sport, spiel aber auch (E)Gitarre.
Ansonsten hoer' ich Metal, Evanescene, Nightwish, Rosenstolz (Ach ne), und fast noch alles was gerade so laeuft.
Mehr faellt mir gerade nicht ein *g*

greets
Kay
Von meiner brennenden Liebe
kann dich kein Dämon erlösen!
Von meiner brennenden Liebe
kann dich kein Gott und kein Wunder mehr befrein.
(Oomph feat. L'ame Immortelle - Brennende Liebe)
Reje

Vorstellung

Beitrag von Reje »

Hi,

Ich glaube es wird mal Zeit das ich hier ein paar worte über meine Person verliere.Ich bin 25. Wobei ich finde das Alter relativ ist .

Ich gehe leidenschaftlich gerne ins kino oder ins theater . Unter andrem gehe ich ins fitness -Studio .

Über einen Freund kam ich zu diesen Seiten . Ich mag Geschichte sehr .

Und gerade bin ich am überlegen ob ich einen Reki Kurs mache.


Reje
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

Frank hat geschrieben:...Dann können wir ja mal eine Reiki-Session auf der Weissen Mauer machen ;-)
...nach erfolgreicher Pilzjagd gestern auf dem Bleibiskopf kann das ja nur nur ´n weiterer toller Vorschlag sein - bin zu jeder Schandtat bereit! :wink:

sonnige Montagmittaggrüße
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
arabienlord
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2004, 15:16

Arabienlord stellt sich vor

Beitrag von arabienlord »

Hallo

ich möchte mich hier vorstellen.
Mein name ist "arab"
ich interessiere mich seit langem für reiki habe aber bisher noch nicht den "Schritt" getan meine Einweihung zu bekommen.
Spirituell beschäftige ich mich mit dem Kartenlegen (Lenormand und Kipper) und kann, ausgelöst durch ein Nahtoderlebis in meiner Kindheit, Aura sehen (chakren und Farben). Derzeit arbeite ich mit Aura-SOma und versuche so den Menschen die sich an mich wenden zu helfen.
Die Rückmeldungen sind bisher sehr positiv.

Meine Frage - gehört das schon in die Kategorie Reiki?
Ich würde mich gerne in die verschiedenen Reiki-Grade einweihen lassen
kenne aber leider keinen Reiki-Meister in meiner Umgebung (Baden-Baden)

liebe Grüße
Arab
Benutzeravatar
Amanda
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2004, 14:37
Wohnort: Sachsen

Hallo

Beitrag von Amanda »

Ich möchte erst einmal Hallo sagen. Euer Forum ist echt toll. So viele Infos, man könnte fast den ganzen Tag verlesen ... :o
Ich komme aus Chemnitz und mein Name ist Amanda ( zumindest im Netz). Meine zweite Einweihung in den ersten Grad ist noch ganz frisch ... und ich kann nur sagen, ich hoffe das ich bald den zweiten Grad bekomme.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hallo und Willkommen ! :D

Falls du etwas suchst : Es gibt hier eine Suchfunktion, und eine Reiki-FAQ ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Amanda,
sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Fühl dich wohl bei uns und wenn du Fragen hast dann frag.

Liebe Grüße

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Amanda
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2004, 14:37
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Amanda »

Zauberfrau hat geschrieben:Hallo Amanda,
sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Fühl dich wohl bei uns und wenn du Fragen hast dann frag.

Liebe Grüße

Zauberfrau
Ja die werden kommen.GANZ SICHER Aber bestimmt brauch ich noch ein paar Tage um erst einmal ein bischen was nachzulesen.
Danke Zauberfrau
Tini
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2004, 14:27
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Hallo!! Ich bin neu hier!!

Beitrag von Tini »

Hallo,ich heisse Tini und möchte mich kurz vorstellen!!
Ich bin 28,interessiere mich für Tierkommunikation,Reiki,Seichem,Healing,Engel usw..
Freue mich,dass ich dieses schöne Forum gefunden habe!!
Auf interessante Beiträge!! :D
Liebe Grüsse!!!! Tini
Benutzeravatar
Artemis
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2004, 14:40
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Beitrag von Artemis »

Hallo Tini!!!
Herzlich willkommen im Reikiforum. Fühl dich doch hier wie zu hause, alle sind sehr nett. Und auch ich bin nicht böse. Wünsche dir hier einen schönen aufenthalt. :D

Gruß Arien
"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt." Albert Einstein
arabienlord
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2004, 15:16

hmmmmm

Beitrag von arabienlord »

danke fürs gespräch und die herzlichen willkommensgrüße

:(
Das Licht ist in dir - lass es einfach nur strahlen
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

:-)
Einfach in der richtigen Kategorie Deine Fragen posten...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ronja

Re: hmmmmm

Beitrag von Ronja »

arabienlord hat geschrieben:danke fürs gespräch und die herzlichen willkommensgrüße

:(
Hallo Arabienlord,

herzlich Willkommen hier in der Runde :wink:

Gucke mal hier: http://www.reiki-magazin.de/e89/e91/e33 ... x_ger.html Vielleicht findest Du dort einen Lehrer. Stelle ruhig Deine Fragen, wenn Du welche hast - vielleicht in einem Extrabeitrag, dann wirst Du nicht so schnell übersehen :P

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Urs
Reiki-Laterne
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004, 22:29
Wohnort: Esslingen

Beitrag von Urs »

He Arab,
nicht den Kopf hängen lassen !
Herzlichste Willkommensgrüße.
Claus
So geht das
(Kurt Vonnegut)
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Tini,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Wie Frank schon sagte, stell einfach deine Fragen. Es wird immer jemand dasein um sie zu beantworten.

Liebe Grüße

Zauberrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: hmmmmm

Beitrag von Lomarys »

arabienlord hat geschrieben:danke fürs gespräch und die herzlichen willkommensgrüße

:(

grins...ausgezickt?????? :zunge:

lies dich doch mal durchs forum.....da gibt es ganz viele kategorien
aurosoma zum beispiel in alternative methoden, kartenlegen in den bereich esoterik.
wenn du über reiki was wissen möchtest, empfehle ich dir die einführungen in reiki zu lesen, sehr schön beschreiben von jürgen kindler hier:
http://www.reiki-land.de/info/artikel/index.php#grund

dann gibt es noch die FAQ
http://www.reiki-land.de/info/reiki-faq/index.php

hier befindest du dich im willkommenthread.............und wenn wir da alle fragen ausdiskutieren würden, bräuchten wir das forum nicht :wink:

und wenn du dann fragen hast, poste sie, und du wirst sicher antworten bekommen......aber man kann durchaus sich vorher auch die mühe machen, ein kleines bisschen zu lesen und sich umzuschauen!

lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hallo tini,
auch dir ein herzliches willkommen bei uns :D

ganz lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Gnutzi
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 20.10.2004, 21:43
Wohnort: Hamburg

Vorstellung

Beitrag von Gnutzi »

Hallo!
Ich bin ein stiller Mitleser :o und möchte nicht gelöscht werden!, Außerdem habe ich meines Erachtens schon etwas hier geschrieben, finde das aber nicht wieder, also vielleicht wiederhol ich mich?

Ich habe den ersten Reikigrad und werde im November den Zweiten erhalten. :D
Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen, die mich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen, da ich erst am Anfang dieses, für mich neuen, Weges stehe und somit fatst keine eigenen Erfahrungen habe. Und in meiner näheren Umgebung kenne ich keine Menschen, mit denen ich mich austauschen könnte!

Dies wars erstmal in Kürze über mich und meine Motivation!

Gnutzi
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

sei ganz herzlich willkommen, liebe gnutzi :D

es grüsst dich
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten