War diese Öffentlichkeit im alten Forum auch schon so? Oder ist das ein neues Feature?

Grüßle, Ulla
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Die meisten Boards sind für alle sichtbar. 3 Boards in "Reiki - Diskussionen und Hilfe", 3 unter "Reiki-land.de und Reiki Magazin" (Das Board "Reiki Convention" ist nur sichtbar für das Organisations- und Programmteam der Reiki Convention) sowie 4 Boards unter "Reiki-Menschen" ("Texte" ist derzeit nur für registrierte User).Ulla hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch im nicht angemeldeten Zustand alle Beiträge lesen kann, auch Beiträge, die mir eher sensibel und vertraulich erscheinen. Wenn weltweit jeder alles lesen kann, werde ich vorsichtiger mit dem was ich schreibe.
War diese Öffentlichkeit im alten Forum auch schon so?
Okay, vielen Dank für die Info.Frank hat geschrieben:Private Diskussionsboards über Reiki sind hier nicht geplant. Als Schutz dient die Anonymität durch freie Wahl eines Benutzernamens, der in keiner Weise an reale Informationen geknüpft ist. Jeder entscheidet selbst, was er an Informationen preisgibt. Für heikle Infos empfehlen sich PN im Forum oder flüstern/private Räume im Chat.
Was genau meinst Du damit?Ich bin ich hat geschrieben:Man muss erst alles aufmachen um zusehen was drin ist,das war vorher besser.
Exakt. Die Sache mit dem direkten Klicken auf den neusten Beitrag fand ich auch stets sinnvoll und werd es wieder einprogrammieren, sobald es geht.nimue hat geschrieben: Ich schätze mal, das ist eine kleine Einstellungssache und da Frank sich erstmal um das Grobtechnische gekümmert hat, geht es hier um Feinheiten, für die bisher noch keine Zeit war.... liege ich da richtig mit meiner Vermutung, Frank?