aber als preis ne Fernbehandlung..dafür macht sicher jeder mit..dennwer genießt denn nichtne reikibeahndlung
Zadkiela

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
.......... ok ... macht eine Kugel fertig für die Lostrommel, wo ihr meinen Namen reinlegt ..... und zieht dann diese Kugel ..... (!!!) ...Allerdings müßte man dann vermutlich wirklich jemanden auslosen,um niemanden vor den Kopf zu stoßen ....
..... da hast Du irgendwie sogar recht ..... (ohne lol...)..... , daß Du evtl. nicht abgeneigt wärst, das Versuchskaninchen zu spielen... ??? .....
..... dass mit der einen Kugel hatte ich doch schon vorgeschlagen ........ wir könnten ja auch nur eine Kugel rein tun.
Übrigens wo steht denn überhaupt die Lostrommel? .....
..... ich kann es nit beurteilen ... da ich Dich nit kenne .....und ich dachte immer, ich hätte ein einnehmendes wesen ...
hi hardo ...Hardo hat geschrieben: Ute ..... bist Du vom 2.-4.5.2003 dabei ????? ..... dann könnten wir uns ja kennen lernen ...
(Ps.: ..... bis Montag .....)
..... müßte wahrscheinlich südlich vom Nordpol liegen ......... weisst du wie weit das von hier weg ist ... ne halbe ... nee ne ganze weltreise!
ich lass mir das offen ... ist aber eher unwahrscheinlich!!! schade ....
..... montag? ---- öhm .... hab ich jetzt was verpasst? .....