schaut auch einfach mal meine Seite zum Thema Wasserbelebung an. Soll übrigens keine Werbung sein

http://members.aon.at/jf1/
Gottes Segen
Hans
Ich habe den MP400-C aber dieses Model ist schon etwas älter und bereitsHab mich mal auf der Webseite etwas belesen. Welchen Typ von Sanacell benutzt du denn, mit welchem Filter und hast du auch noch ein Zusatzteil zur Energetisierung des Trinkwassers angeschlossen?
Bleikristalle Keramik hört sich nicht besonders gesundheitsfördernd anWichtig wäre natürlich auch eine Energetisierung des Wassers durch Bleikristalle Keramik oder andere Filter um die schädlichen oder negativen Informationen, die sich im Wasser befinden zu absorbieren.
Lassen wir ehrlich sein, das Wasser wird so gefiltert und 'gereinigt' damitDer Wasserversorger, in dem Fall die Ohratalsperre bei Luisenthal, gibt den Nitratanteil pro Liter mit 3,8 mg an. Aber eben das ist die Probe, die das Wasserwerk verläßt. Auch nicht uninteressant ist, daß das Trinkwasser nur auf 33 schädliche Substanzen getestet wird, es aber ca. 1700 weitere Substanzen gibt, die im Wasser enthalten sind, deren Nachweis aber gar nicht in Betracht gezogen wird.
Wenn sie keine Wasserfobie haben, werden sie das gefilterte WasserMeine 2 Stubentiger trinken eigentlich nie frisches Wasser. Erst nach mindestens einer Stunde probieren sie zögerlich. Sicher hängt das auch mit dem Chlor- und Kalkbestandteilen zusammen, die sich wohl nach einiger Zeit auf dem Boden absetzen
In 'Das große Reiki-Heilbuch' von Walter Lübeck findest du im Kapitel 7Die Experimente von Herrn Emoto sind ja auch sehr interessant. Auch wenn seinen Studien immer noch ein wenig belächelt werden.
Wasser 'regeneriert' ober be-lebt sich wenn es frei wirbeln kann wie in derWenn man davon ausgeht, daß das Wasser Informationen aufnimmt und weiterleitet und z. B. die Belegschaft im Wasserwerk schlechte Laune hat oder streikt oder betriebsbedingte Kündigungen anstehen, ist dann das Wasser aus dem Wasserhahn mit diesen Informationen behaftet? Nein , ich denke soweit sollte man nicht gehen.
Ich kann dir leider nicht mehr erzählen was genau das Problem beiNun, ich werde mich wohl noch etwas über die verschiedenen Filter und Einsatzmöglichkeiten und Verfahren. informieren, bevor ich eine Entscheidung treffe. Auch eine Umkehrosmose kommt in Frage, vorausgesetz das Wasser wird danach wieder mit Mineralien angereichert. Im großen und ganzen sicher ein umfangreiches Thema.
Du kannst es auch Reiki geben und/oder von der Göttin segnen lassenBis dahin trinke ich eben weiter unser Trinkwasser, welches ja auch höhere Qualitätsanforderungen als das in Flaschen abgefüllte Mineralwasser hat.
Auch seine anderen Bücher sind sehr empfehlenswert!Übrigens danke für den Tip mit dem Buch Unsere Nahrung, unser Schicksal von Dr. med. M. O. Bruker. Es ließt sich sehr "spannend".![]()