Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
An alle liebe Grüße!
Eines vorweg ich bin erst 14!
Ich bin heut früh (ca. 7:45) mit meiner Mutti in den Wald zu einem Wassertretbecken gegangen! Wir haben uns dann, mit dem wunderbaren gelätscher des Flusses im Hintergrund, darauf eingestimmt, dass sich das "Himmelstor" öffnet. Dann haben wir, jeder für sich, unsere Wünsche gesagt. Dabei bin ich in Gedanken auf eine Wolke geklettert und bin zum Himmel hinauf geschwebt. "Mein" Engel
kam mir auf einer anderen Wolke entgegen und wir haben uns dann getroffen. Wir haben eine Weile über meine Wünsche geredet und er hat gesagt "es wird sich zeigen..." dann haben wir uns getrennt. Mir kam es die ganze Zeit so vor als wäre die ganze Energie noch sehr, sehr viel stärker als sonst.
Tschüss! Mögen die Engel
mit euch sein! ![:king:](./images/smilies/king.gif)
Eines vorweg ich bin erst 14!
Ich bin heut früh (ca. 7:45) mit meiner Mutti in den Wald zu einem Wassertretbecken gegangen! Wir haben uns dann, mit dem wunderbaren gelätscher des Flusses im Hintergrund, darauf eingestimmt, dass sich das "Himmelstor" öffnet. Dann haben wir, jeder für sich, unsere Wünsche gesagt. Dabei bin ich in Gedanken auf eine Wolke geklettert und bin zum Himmel hinauf geschwebt. "Mein" Engel
![:engel:](./images/smilies/angel2.gif)
Tschüss! Mögen die Engel
![:engel:](./images/smilies/angel2.gif)
![:king:](./images/smilies/king.gif)
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
meine gedanken zum himmelstor
das torlose tor ist immer geöffnet
unser verstand kann es blóß nicht sehen. unser verstand urteilt: entweder hell oder dunkel.
der himmel und die hölle sind in mir: abtrennung oder erkennen des einsseins.
himmel ist der zustand der völligen hingabe an das sein. da ist niemand mehr, da ist nur noch freude. hölle ist der kampf , die projektion auf das "außen".
tag-und nachtgleiche sind widerspiegelungen des zustands der völligen ausgeglichenheit. so wie beim ying-und yang-symbol.
das dunkle enthält das helle und das helle enthält das dunkle.
grüßli
es.ha
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
das torlose tor ist immer geöffnet
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
unser verstand kann es blóß nicht sehen. unser verstand urteilt: entweder hell oder dunkel.
der himmel und die hölle sind in mir: abtrennung oder erkennen des einsseins.
himmel ist der zustand der völligen hingabe an das sein. da ist niemand mehr, da ist nur noch freude. hölle ist der kampf , die projektion auf das "außen".
tag-und nachtgleiche sind widerspiegelungen des zustands der völligen ausgeglichenheit. so wie beim ying-und yang-symbol.
das dunkle enthält das helle und das helle enthält das dunkle.
grüßli
es.ha
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Hallo Alix,
nimm doch deine Mittagspause in dieser Zeit!?
Ja,Ronja..letztes Jahr musste ich mir den Wecker stellen
Gruß Engelsgleiche![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
nimm doch deine Mittagspause in dieser Zeit!?
Ja,Ronja..letztes Jahr musste ich mir den Wecker stellen
Gruß Engelsgleiche
![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Da hab ich mir die Zeit extra auf einen Zettel geschrieben und neben den PC gelegt...
...und dann hab ich es verpaßt. War unterwegs, um endlich die passende Weihnachtsente zu finden.
Tja, das war´s dann wohl. Aber macht nix, bei mir fließt die Energie zZ sowieso wie verrückt. War eigentlich bloß neugierig, ob da was dran ist, ob man da was anderes spürt usw.
Gruß
Sonnenlicht
...und dann hab ich es verpaßt. War unterwegs, um endlich die passende Weihnachtsente zu finden.
Tja, das war´s dann wohl. Aber macht nix, bei mir fließt die Energie zZ sowieso wie verrückt. War eigentlich bloß neugierig, ob da was dran ist, ob man da was anderes spürt usw.
Gruß
Sonnenlicht
Hallihallo ihr Lieben!
Ich scheine zu den wenigen zu gehören, die es nicht verpasst haben. Da so ungefähr 80 % meiner Wünsche vom letzten Jahr in Erfüllung gingen, war ich den ganzen Tag schon drauf programmiert.
Also dass ich nun die Engergie in besonderem Maße gespürt habe, kann ich nicht gerade sagen. Mein Stirnchakra war ziemlich aktiviert. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, dass mir das ganze sehr wichtig war und ich nun tatsächlich mal in höchster Konzentration war.
Wie dem auch sei... Schön war´s.
Liebe Grüße
Asanta
Ich scheine zu den wenigen zu gehören, die es nicht verpasst haben. Da so ungefähr 80 % meiner Wünsche vom letzten Jahr in Erfüllung gingen, war ich den ganzen Tag schon drauf programmiert.
Also dass ich nun die Engergie in besonderem Maße gespürt habe, kann ich nicht gerade sagen. Mein Stirnchakra war ziemlich aktiviert. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, dass mir das ganze sehr wichtig war und ich nun tatsächlich mal in höchster Konzentration war.
Wie dem auch sei... Schön war´s.
Liebe Grüße
Asanta
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Ich habe es auch nicht verpasst..allerdings steht die Wunscherfüllung vom letzten Jahr noch aus....mal sehen,vielleicht klappt es ja in diesem Jahr!
Gruß Engelsgleiche
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.