natürlich - aber wenn du an eine Kreuzung kommst und nicht weißt wer Vorfahrt hat bist du ja vorsichtig und schaust erst mal ...- verständigst dich per Handzeichen ...
Also Schnee ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich hatte auch den 1. Grad und dachte nun das ich den 2. Grad auch machen möchte: Jetzt mache ich kein Reiki mehr!
Gott gab uns ein Geschenk, unser Leben. Was wir damit anfangen, ist unser Geschenk an ihn!!!
ja ich würde das so tun. Aber was ist wenn jemand nicht weiß was und vorallem wo Rechts vor Links ist? Also quasi unbewusst die Reglung ignoriert wird weil man gar nicht weiß das es sie an dieser Stelle gibt.
ich habe erkannt das Reiki, nur ein weiteres Dogma ist, das ich mir auferlegt habe.
Entweder bin ich eins mit allem, und alle Kraft des Uni... fließt durch mich, oder ich bin abgegrenzt von allem und muss meine eigene Energie verstärken, meine Aura vergrößern, durch Reiki meinen Energieniveau erhöhen, usw. ......!
Gott gab uns ein Geschenk, unser Leben. Was wir damit anfangen, ist unser Geschenk an ihn!!!