Ein Geschenk an alle Reikianer
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
1. Beitrag ... gleich aufgetreten wie ne Furie ... ich tät sagen: angeheuert.
Sagt mir mein Menschenverstand.
Grüssele
Mone
1. Beitrag ... gleich aufgetreten wie ne Furie ... ich tät sagen: angeheuert.
Sagt mir mein Menschenverstand.
Grüssele
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
kann ich schlecht erklären. War ne spontane Eingabe beim ersten Lesen, da ich den Zusammenhang ja noch kenne
Lieben Gruß
Mone
kann ich schlecht erklären. War ne spontane Eingabe beim ersten Lesen, da ich den Zusammenhang ja noch kenne
Lieben Gruß
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Bernd999
- Reiki-Fackel
- Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Wenn das "Halssymbol" zu solchen "Verbalergüssen" & Beleidigungen führt, sollte man es vielleicht "GROSSHALS-Symbol" nennen!
- Bernd999
- Reiki-Fackel
- Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Wenn es Dich interessiert, schau Dir bitte mal unter http://www.zen-reiki.de im Forum 2003 die Beiträge von "Dagmar" , einer ehemaligen Schülerin des J. an (Thread:Radiance Symbole, 3 Beiträge v. 21. u. 22.06.03).
Da stehen auch (noch in DM) die alten Preise für den "Staubsauger&Zubehör" drin, was mir persönlich eher egal ist.
Jedenfalls teilt die EX-Schülerin u.a. dort mit, was sie von der "Energie" hält, die ihr Lehrer wohl schon früher stets zu verbreiten pflegte.
"Verbissen" ist schon richtig...nur die Adresse war es nicht.
Was die zunehmend aggressiver werdenden Werbemethoden von Leuten anbetrifft, die "von" Reiki leben müssen/wollen, anstatt "mit" Reiki....und von Leuten, die anderen ihr Reiki zugunsten ihres neuen Systems "mies" reden, hast Du in Deiner Newsgroup doch auch schon letztes Jahr Erfahrungen sammeln dürfen.
(Ich sag hierzu nur: "Österreich")
Mir ist schon klar, dass sich Leute, die einmal aufgrund des von eigenen Lehrern Gehörten dachten, sie könnten sich von Reiki-Kursen ernähren, manchmal "verraten und verkauft" vorkommen.
Nur das haben sie eben selber auszubaden....bzw. zu korrigieren.....ohne in allen Menschen, die dies nicht nötig haben und sich kritisch über ihr Geschäftsgebaren äussern, "Feinde" zu sehen.
Die "Feindschaft" liegt in ihnen selbst, weil sie sich nicht mit den Realitäten abfinden können und dann davon reden, dass Reiki "verraten&verkauft" wurde.
Ich selbst bin froh, dass ich die Illusionen meiner RL hinsichtlich des "Reiki-Lehrerberufs" nicht übernommen habe.
Insoweit bin ich allerdings unserem "lieben" J. & seinen "Auftragspostern" dankbar, weil ich durch seine "Beiträge" mir dies noch einmal SEHR klar machen konnte.
Gruß
Bernd
Da stehen auch (noch in DM) die alten Preise für den "Staubsauger&Zubehör" drin, was mir persönlich eher egal ist.
Jedenfalls teilt die EX-Schülerin u.a. dort mit, was sie von der "Energie" hält, die ihr Lehrer wohl schon früher stets zu verbreiten pflegte.
"Verbissen" ist schon richtig...nur die Adresse war es nicht.
Was die zunehmend aggressiver werdenden Werbemethoden von Leuten anbetrifft, die "von" Reiki leben müssen/wollen, anstatt "mit" Reiki....und von Leuten, die anderen ihr Reiki zugunsten ihres neuen Systems "mies" reden, hast Du in Deiner Newsgroup doch auch schon letztes Jahr Erfahrungen sammeln dürfen.
(Ich sag hierzu nur: "Österreich")
Mir ist schon klar, dass sich Leute, die einmal aufgrund des von eigenen Lehrern Gehörten dachten, sie könnten sich von Reiki-Kursen ernähren, manchmal "verraten und verkauft" vorkommen.
Nur das haben sie eben selber auszubaden....bzw. zu korrigieren.....ohne in allen Menschen, die dies nicht nötig haben und sich kritisch über ihr Geschäftsgebaren äussern, "Feinde" zu sehen.
Die "Feindschaft" liegt in ihnen selbst, weil sie sich nicht mit den Realitäten abfinden können und dann davon reden, dass Reiki "verraten&verkauft" wurde.
Ich selbst bin froh, dass ich die Illusionen meiner RL hinsichtlich des "Reiki-Lehrerberufs" nicht übernommen habe.
Insoweit bin ich allerdings unserem "lieben" J. & seinen "Auftragspostern" dankbar, weil ich durch seine "Beiträge" mir dies noch einmal SEHR klar machen konnte.
Gruß
Bernd
[/url]peterwup hat geschrieben: warum so verbissen ?
Hier wurden doch einfach nur zwei Symbole angeboten, warum so aufgeschreckt.
Da mich die Symbole interessierten, habe ich darum gebeten und habe sie auch geschickt bekommen.
Dann habe ich sie in unserer News Group angeboten und sehr viele nette Menschen wollten sich die Sache einfach mal anschauen.
Es war kein Staubsaugerkauf inbegriffen
Ich muss sagen, mir haben die beiden Symbole nicht viel "erzählen" können, - aber ich wollte mir ein Bild machen!!
Ich bin auch in das Violet Flame Reiki eingeweiht worden - kann aber relativ wenig mit den 40 Symbolen anfangen.
Bin ich nun ein schlechterer Mensch.
Ich wünsche allen noch einen wunderbaren Sonntag
Liebe Grüße
Peter
- Bernd999
- Reiki-Fackel
http://www.efodon.de/html/archiv/sonsti ... -reiki.htm
Nach dem o.a. Artikel "Reiki: verraten und verkauft", wenn er von Dir stammt (aus Jay wurde Ray), kann ich einiges von Deinen Reaktionen etwas besser nachvollziehen.
Es muss wohl für jemanden, der so lange in der Reiki-Szene war, wirklich eine bittere Pille gewesen sein, den kommerziell bedingten Verfall all dessen, wofür er sich eingesetzt hat, zu erleben.
Auf der anderen Seite fand dieser Verfall schon wesentlich früher statt, nähmlich mit der Kommerzialisierung von Reiki in den USA u. dem anschliessenden Export der "Handelsware" zur Befriedigung von Ego-Bedürfnissen nach Europa.
Im Grunde genommen, ist die Kritik "aus der Szene an der Szene" deshalb ungewollt ein "Steinewerfen im Glashaus" gewesen.
Soweit heute absehbar, vermute ich, dass der Wert von Reiki erst dann wieder "erkannt" wird, wenn sich seine versprochenen Wirkungen i.Rahmen der therapeutischen Tätigkeit bestätigen.
Die jetzige Rechtslage in Deutschland, wonach nur Ärzte und Heilpraktiker solche Behandlungen durchführen und diese bewerben dürfen, könnte -trotz aller Bedenken gegen solche Regelungen- langfristig dazu führen, dass auch das, was Du anzubieten hast, wieder in ein "besseres" Licht gerückt wird.
Je eher man sich dieser "Reiki-Entwicklung" anpasst, um so weniger dürfte es ein Problem mit negativen Gefühlen und Feindbild-Projektionen geben.
Gruß
Bernd
PS: Eine veröffentlichte Sammlung nachweislicher (kli.belegter) Erfolge mit Energiearbeit wird m.E. künftig die einzige erfolgreiche Werbung hierfür sein.
Nach dem o.a. Artikel "Reiki: verraten und verkauft", wenn er von Dir stammt (aus Jay wurde Ray), kann ich einiges von Deinen Reaktionen etwas besser nachvollziehen.
Es muss wohl für jemanden, der so lange in der Reiki-Szene war, wirklich eine bittere Pille gewesen sein, den kommerziell bedingten Verfall all dessen, wofür er sich eingesetzt hat, zu erleben.
Auf der anderen Seite fand dieser Verfall schon wesentlich früher statt, nähmlich mit der Kommerzialisierung von Reiki in den USA u. dem anschliessenden Export der "Handelsware" zur Befriedigung von Ego-Bedürfnissen nach Europa.
Im Grunde genommen, ist die Kritik "aus der Szene an der Szene" deshalb ungewollt ein "Steinewerfen im Glashaus" gewesen.
Soweit heute absehbar, vermute ich, dass der Wert von Reiki erst dann wieder "erkannt" wird, wenn sich seine versprochenen Wirkungen i.Rahmen der therapeutischen Tätigkeit bestätigen.
Die jetzige Rechtslage in Deutschland, wonach nur Ärzte und Heilpraktiker solche Behandlungen durchführen und diese bewerben dürfen, könnte -trotz aller Bedenken gegen solche Regelungen- langfristig dazu führen, dass auch das, was Du anzubieten hast, wieder in ein "besseres" Licht gerückt wird.
Je eher man sich dieser "Reiki-Entwicklung" anpasst, um so weniger dürfte es ein Problem mit negativen Gefühlen und Feindbild-Projektionen geben.
Gruß
Bernd
PS: Eine veröffentlichte Sammlung nachweislicher (kli.belegter) Erfolge mit Energiearbeit wird m.E. künftig die einzige erfolgreiche Werbung hierfür sein.
kanaloa hat geschrieben:Saluki schrieb:
...und warum stand es gleichzeitig in mehreren Boards?????????????
Es stand in mehreren Boards, weil ich nicht wusste wo es reinkommt und weil ich neu in diesem Furum bin. Sonst nichts.
Aber keine Bange, ich werde bald diese Symbole plus alle anderen Symbole plus die verschiedenen Methoden der Einweihung als Anonym Web Page ins Internet stellen.
Hallo zusammen,
tja, diese ominöse "Lore" hat den gleichen Post im gleichen Wortlaut auch im Reiki-Online Forum zum besten gegeben, nachdem es Reaktionen auf die "Geschenkaktion" vom Jay gab. Ist schon ziemlich merkwürdig, dass sie (?) sich so vehement für jemanden einsetzt, den sie nicht einmal persönlich kennt...
Viele Grüße,
Gyan
tja, diese ominöse "Lore" hat den gleichen Post im gleichen Wortlaut auch im Reiki-Online Forum zum besten gegeben, nachdem es Reaktionen auf die "Geschenkaktion" vom Jay gab. Ist schon ziemlich merkwürdig, dass sie (?) sich so vehement für jemanden einsetzt, den sie nicht einmal persönlich kennt...
Viele Grüße,
Gyan
- Bernd999
- Reiki-Fackel
im Reiki-Online-Forum ging's ja wirklich noch wilder zu als hier!?
Nebenbei, eine Gemeinsamkeit haben/hatten die Verfasser schon: den Mail-Provider "Firemail", der etwas weniger verbreitet ist, als die gängigen yahoo/web.de/gmx/aol....etc:
Autor: Lore e-Mail: hanna26@firemail.de
Betreff: RE: Radiance Symbole
&
Herr Jay Arjan Falk
Reiki Meister(in) / Lehrer(in)
Mitglied im Bund freier Reiki-Meister (BFR)
- Usui Ryoho Gakkai Lehrer -
E-Mail: shihan-reiki@firemail.de
Nachtrag: & die gemeinsame Bekannte/Reikilehrerin Aila Norlamo aus Finnland
im Reiki-Online-Forum ging's ja wirklich noch wilder zu als hier!?
Nebenbei, eine Gemeinsamkeit haben/hatten die Verfasser schon: den Mail-Provider "Firemail", der etwas weniger verbreitet ist, als die gängigen yahoo/web.de/gmx/aol....etc:
Autor: Lore e-Mail: hanna26@firemail.de
Betreff: RE: Radiance Symbole
&
Herr Jay Arjan Falk
Reiki Meister(in) / Lehrer(in)
Mitglied im Bund freier Reiki-Meister (BFR)
- Usui Ryoho Gakkai Lehrer -
E-Mail: shihan-reiki@firemail.de
Nachtrag: & die gemeinsame Bekannte/Reikilehrerin Aila Norlamo aus Finnland
Gyan hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße,
Gyan
Re: Das muss mal gesagt werden
Hallo ihr Lieben,
Warum erzählt Hannelore uns dass ihre Reiki Lehrerin verstorben ist??
Wie traurig es auch ist... was nutzt mir die Info??
Liebe Grüße,
Jeroen
schade dass gerade die Person, die Herr Jay Arjan Falk persönlich gekannt hat nicht mehr unter uns ist. Sie kann uns leider auch nichts mehr erzählen über ihre persönliche freundin Hannelore.hanne hat geschrieben:Ich heiße Hannelore und bin 68 Jahre jung. Ich bin eine persönliche Freundin von Aila Norlamo, die älteste Reiki Lehrerin aus Finnland die leider kürzlich verstorben ist.
Warum erzählt Hannelore uns dass ihre Reiki Lehrerin verstorben ist??
Wie traurig es auch ist... was nutzt mir die Info??
Liebe Grüße,
Jeroen
Sagt mal, warum seid ihr eigentlich derart misstrauisch? Was ist denn schon passiert? Da gebe ich Peter völlig recht.
Jay hat die Symbole per Mail angeboten, und einige haben so wie ich die Symbole angefordert und bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Für eventuelle Hintergedanken habe ich noch keinen Beleg gefunden, na und wenn schon?!
Ich zumindest bin bislang dadurch nicht in Versuchung gekommen, irgendeinen Kurs bei Jay zu belegen und Jay hat mich in seinen beiden Mails auch nicht darum gebeten.
Dieser Streit zwischen Dagmar und Jay im Zen-Reiki-Forum, sollte meiner Meinung nach zwischen den beiden bleiben. Wenn man die Beiträge genau liest, kann man erahnen, dass die Dinge da wohl nicht so einfach liegen wie sie scheinen, aber das ist auch nicht meine Sache.
Viele liebe Grüße,
Oliver
Jay hat die Symbole per Mail angeboten, und einige haben so wie ich die Symbole angefordert und bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Für eventuelle Hintergedanken habe ich noch keinen Beleg gefunden, na und wenn schon?!
Ich zumindest bin bislang dadurch nicht in Versuchung gekommen, irgendeinen Kurs bei Jay zu belegen und Jay hat mich in seinen beiden Mails auch nicht darum gebeten.
Dieser Streit zwischen Dagmar und Jay im Zen-Reiki-Forum, sollte meiner Meinung nach zwischen den beiden bleiben. Wenn man die Beiträge genau liest, kann man erahnen, dass die Dinge da wohl nicht so einfach liegen wie sie scheinen, aber das ist auch nicht meine Sache.
Viele liebe Grüße,
Oliver
[color=#343B66]Gut und schlecht,[/color]
[color=#505A9D]Glücklich und traurig,[/color]
[color=#6B79D2]Alle Gedanken verschwinden in Leerheit,[/color]
[color=#7E8FF8]Wie die Spur eines Vogels im Himmel.[/color]
[color=#73C9FF]Chögyam Trungpa[/color]
[color=#505A9D]Glücklich und traurig,[/color]
[color=#6B79D2]Alle Gedanken verschwinden in Leerheit,[/color]
[color=#7E8FF8]Wie die Spur eines Vogels im Himmel.[/color]
[color=#73C9FF]Chögyam Trungpa[/color]
- Bernd999
- Reiki-Fackel
eigentlich macht alle Welt Werbung mit "Freie Software zum Download!, Kostenlose Downloads, Gratissoftware, Wir schenken Euch"!
Davon hat ein Portalbetreiber etwas und auch die Autoren der freien Softwareangebote haben etwas davon..nähmlich den "Werbeeffekt" für ihre übrigen Angebote!
Soweit so gut, weil alle informiert und einverstanden sind.
In diesem Fall scheiden sich genau am Einverständnis die Geister.
http://www.reiki-online.de/mitmachen/ad ... sageID=523
Während Gyan sagt:"Jay,
Ich glaube nicht, dass Barbara Weber Ray sonderlich erfreut sein wird wenn sie erfährt, dass Du Symbole der Radiance Gesellschaft ungefragt in Umlauf bringst. "
sagt Jay:"Zur Information der geschriebenen Mailings: Die Radiance hat kein Patent auf die Symbole nur auf den Namen."
Wenn man sich dann noch einige Zeit vorher mit Artikeln wie "Reiki: Verraten und verkauft" empört mit den abdriftenden Zuständen der Szene auseinandersetzt, kommt es dann schon "komisch" an, selbst Symbole anderer Organisationen/Systeme als "Geschenk" zu verraten...vor allem , wenn er sich dann gleichzeitig -vorab- kritische Kommentare/Reaktionen verbittet.
Wäre Jay wie Sylvia von zen-reiki.de hergegangen und hätte die Symbole gleich auf seiner Website veröffentlicht, wäre die "Aufregung" höchstwahrscheinlich unterblieben.
Nun scheint J. seit längerer Zeit eine gewisse "Antipathie" gegen bestimmte Erscheinungen der Reiki-szene (wie Absolutheitsansprüche, Patentierungsbestrebungen, Geldscheffellei etc) entwickelt zu haben, die ich persönlich nach Lesen seines Artikels - inzwischen- etwas/sehr nachvollziehen kann.
Dieses Nachvollziehen setzt allerdings Kenntnis seiner durchaus legitimen "Denke" über die Szene voraus, die in seinem "Massenangebot" als Info/Begründung nicht enthalten waren.
So war es leider von den meisten nur als unverständliche Provokation (und unlautere Eigenwerbung für Enersense-Reiki) aus heiterem Himmel zu verstehen.
Was Enersense oder sonstiges im Angebot von J. anbetrifft, hätte er dies auch einfach positiv bewerben können, indem er nicht die anderen schlecht macht, sondern allein die Vorzüge seines Systems belegt und darstellt.
So hat er nur die "schmutzige Wäsche von früher" (Dagmars Beiträge und seine eigene Reaktion hierauf) auf den Plan gerufen, die eher privat bleiben sollten.
Wirklich gute Dinge brauchen keine ausdrückliche Abgrenzung gegen andere.
Also: Unglücklich gelaufen und höchste Zeit für alle, sich wieder "abzukühlen"!
Gruß
Bernd
PS: was die "Verbitterung/Verärgerung/Empörung" über bestimmte Auswüchse/Fragwürdigkeiten in der Szene anbetrifft, hat mir J. nun nachhaltig gezeigt, wie ich es besser nicht mache....und daher auch für mich einen konstruktiveren Umgang damit finden muss.
Soweit nochmals "Danke" fürs ungewollte "Spiegeln" in diesem Teilaspekt.
eigentlich macht alle Welt Werbung mit "Freie Software zum Download!, Kostenlose Downloads, Gratissoftware, Wir schenken Euch"!
Davon hat ein Portalbetreiber etwas und auch die Autoren der freien Softwareangebote haben etwas davon..nähmlich den "Werbeeffekt" für ihre übrigen Angebote!
Soweit so gut, weil alle informiert und einverstanden sind.
In diesem Fall scheiden sich genau am Einverständnis die Geister.
http://www.reiki-online.de/mitmachen/ad ... sageID=523
Während Gyan sagt:"Jay,
Ich glaube nicht, dass Barbara Weber Ray sonderlich erfreut sein wird wenn sie erfährt, dass Du Symbole der Radiance Gesellschaft ungefragt in Umlauf bringst. "
sagt Jay:"Zur Information der geschriebenen Mailings: Die Radiance hat kein Patent auf die Symbole nur auf den Namen."
Wenn man sich dann noch einige Zeit vorher mit Artikeln wie "Reiki: Verraten und verkauft" empört mit den abdriftenden Zuständen der Szene auseinandersetzt, kommt es dann schon "komisch" an, selbst Symbole anderer Organisationen/Systeme als "Geschenk" zu verraten...vor allem , wenn er sich dann gleichzeitig -vorab- kritische Kommentare/Reaktionen verbittet.
Wäre Jay wie Sylvia von zen-reiki.de hergegangen und hätte die Symbole gleich auf seiner Website veröffentlicht, wäre die "Aufregung" höchstwahrscheinlich unterblieben.
Nun scheint J. seit längerer Zeit eine gewisse "Antipathie" gegen bestimmte Erscheinungen der Reiki-szene (wie Absolutheitsansprüche, Patentierungsbestrebungen, Geldscheffellei etc) entwickelt zu haben, die ich persönlich nach Lesen seines Artikels - inzwischen- etwas/sehr nachvollziehen kann.
Dieses Nachvollziehen setzt allerdings Kenntnis seiner durchaus legitimen "Denke" über die Szene voraus, die in seinem "Massenangebot" als Info/Begründung nicht enthalten waren.
So war es leider von den meisten nur als unverständliche Provokation (und unlautere Eigenwerbung für Enersense-Reiki) aus heiterem Himmel zu verstehen.
Was Enersense oder sonstiges im Angebot von J. anbetrifft, hätte er dies auch einfach positiv bewerben können, indem er nicht die anderen schlecht macht, sondern allein die Vorzüge seines Systems belegt und darstellt.
So hat er nur die "schmutzige Wäsche von früher" (Dagmars Beiträge und seine eigene Reaktion hierauf) auf den Plan gerufen, die eher privat bleiben sollten.
Wirklich gute Dinge brauchen keine ausdrückliche Abgrenzung gegen andere.
Also: Unglücklich gelaufen und höchste Zeit für alle, sich wieder "abzukühlen"!
Gruß
Bernd
PS: was die "Verbitterung/Verärgerung/Empörung" über bestimmte Auswüchse/Fragwürdigkeiten in der Szene anbetrifft, hat mir J. nun nachhaltig gezeigt, wie ich es besser nicht mache....und daher auch für mich einen konstruktiveren Umgang damit finden muss.
Soweit nochmals "Danke" fürs ungewollte "Spiegeln" in diesem Teilaspekt.
Oliver hat geschrieben:Sagt mal, warum seid ihr eigentlich derart misstrauisch? Was ist denn schon passiert? Da gebe ich Peter völlig recht.
Viele liebe Grüße,
Oliver
Hallo Bernd,
das mit der Mail hast Du gut beobachtet und mittlerweile ist mir auch glasklar, wer sich hinter "Hannelore" verbirgt: Niemand anderes als der "Meister" Jay selbst! Lies´ doch nochmal die Postings von Jay und Lore im Reiki-Online Forum, dann wird Dir ein Rechtschreibfehler auffallen, den beide gemeinsam haben - Bessewisser! Wer da noch an Zufall glaubt, dem kann nicht mehr geholfen werden. Peinlich, peinlich...
Alles Liebe,
Gyan
das mit der Mail hast Du gut beobachtet und mittlerweile ist mir auch glasklar, wer sich hinter "Hannelore" verbirgt: Niemand anderes als der "Meister" Jay selbst! Lies´ doch nochmal die Postings von Jay und Lore im Reiki-Online Forum, dann wird Dir ein Rechtschreibfehler auffallen, den beide gemeinsam haben - Bessewisser! Wer da noch an Zufall glaubt, dem kann nicht mehr geholfen werden. Peinlich, peinlich...
Alles Liebe,
Gyan
- Bernd999
- Reiki-Fackel
So sehr mir die Sache am Anfang aufgestossen ist, so sehr kann ich jetzt inzwischen auch über solche "Peinlichkeiten" schmunzeln.
Wir sind halt nur "Menschen":-)
Lieben Gruß
Bernd
Wir sind halt nur "Menschen":-)
Lieben Gruß
Bernd
Gyan hat geschrieben:Hallo Bernd,
Alles Liebe,
Gyan
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Wer wird denn da so böse lästern! Jay will und nur zeigen dass er auch eine weibliche,wenn auch etwas streitbare,Seite hat.
Da könnt ihr alten Machos eben nicht mithalten.Also Mut lasst auch mal eure Hannelore raus,traut euch(damit wir Frauen auch mal was zu lachen haben) .
Da könnt ihr alten Machos eben nicht mithalten.Also Mut lasst auch mal eure Hannelore raus,traut euch(damit wir Frauen auch mal was zu lachen haben) .
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Bernd999
- Reiki-Fackel
Bine,Bine hat geschrieben:Wer wird denn da so böse lästern! Jay will und nur zeigen dass er auch eine weibliche,wenn auch etwas streitbare,Seite hat.
meine "Hannelore" ist streng lesbisch!
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Ähm Bine, es wär echt besser, wenn manche männliche Spezis hier ihre männliche Seite mehr kultivieren täten
*malschnellrausschleich*
*malschnellrausschleich*
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Bernd999
- Reiki-Fackel
ESO-Anleihen bei buddhistischen Lehrsystemen für Reiki pp.
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=1687
Sollte hierein! Hab mal wieder den "falschen Knopf" erwischt
Gruß
Bernd
Sollte hierein! Hab mal wieder den "falschen Knopf" erwischt
Gruß
Bernd