Hallo StardustStardust hat geschrieben: Es geht mir hier um die Verantwortungslosigkeit gewisser 'Supermeister', die ahnungslosen Menschen einen Floh ins Ohr setzen und die Tatsache, wie sie jemanden einweihen und was sie dann übertragen oder nicht übertragen.
Und wie siehst Du es hier im Forum????
Hier wird auch teilweise von den oben genannten " Supermeistern " Hilfe versprochen die nix bringt, außer das, daß Ego von diesen " Supermeistern " extrem gestreichelt wird.
Und genauso ist es auch mit dem " Hilfe ich brauche Fernreiki " für diesen oder jenen. Wobei absolut nix bewiesen ist das es auch was nützt, denn wenn ich mir manchmal den Thread durchlese den ich eben kurz zitiert hatte, was steht denn da drin, kaum etwas das es was genützt hat.
Und so ist es bei E-Bay nur das da eben keine Anleitung zur Heilung versprochen wird. Okay da kostet es eben 99 Euro, na und, wieviel Gebote sind bis jetzt eingegangen kein einziges.
Und warum weil es auch Menschen gibt die nicht mehr so blauäugig daran gehen, und sich auch teilweise durch Foren informieren über dieses oder jenes Thema.